Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.02.2013 , 09:43 AM | #1141
Schlimm finde ich in Random BGs ja auch die Situationen:

"Ui, 4 von <irgendeine Gilde>"

X hat die Operationsgruppe verlassen
Y hat die Operationsgruppe verlassen
Z hat die Operationsgruppe verlassen.

Ich muss sagen, ich spiel gern mit oder gegen unsere bunten VC-Hunde (also die bekannten 4er Trupps). Ja, meist verliert man, aber hey...es macht verdammt viel Spass und ist eine Herausforderung.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.02.2013 , 09:45 AM | #1142
ich les hier immer nur cheat hier, cheat da......also ich bin auch mit cheats schlecht

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Schlimm finde ich in Random BGs ja auch die Situationen:

"Ui, 4 von <irgendeine Gilde>"

X hat die Operationsgruppe verlassen
Y hat die Operationsgruppe verlassen
Z hat die Operationsgruppe verlassen.

Ich muss sagen, ich spiel gern mit oder gegen unsere bunten VC-Hunde (also die bekannten 4er Trupps). Ja, meist verliert man, aber hey...es macht verdammt viel Spass und ist eine Herausforderung.
Wir sind wenigstens so fair und winken in der Vorbereitungszeit, damit alle genug Zeit haben zu flüchten
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kyralias's Avatar

Kyralias
03.02.2013 , 09:47 AM | #1143
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Bin zwar nicht auf dem PTS aber diesen Post fand ich einfach lustig:

Hatte nicht mal wer im Allgemeinen-Forum nach dem Nude-Patch gefragt? Na, dann schaut es ab 2.0 auf unserem Rollenspiel-Server zumindest so aus, dass wir an der Novare-Küste Badeurlaub machen und uns mit dem Reps um die besseren Sonnenplätze streiten.
das wird aufjedenfall noch gepatch aber der gedanke wäre intressant mal nen bg so zu machen ^^
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 09:50 AM | #1144
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Wir sind wenigstens so fair und winken in der Vorbereitungszeit, damit alle genug Zeit haben zu flüchten
Ich hab mir das extra abgewöhnt... ^^ Wozu dem Gegner Zeit lassen, sich vorzubereiten. ^^
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.02.2013 , 09:53 AM | #1145
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
[RP-PvP] Jen'jidai (btw. eine der geilsten Communities die ich je erleben durfte)
Ich wollte das einfach noch mal zitieren. Bin jetzt wehmütig und wünsche mir eine Zeitreise in die Vergangenheit und vor allem einen anderen Publisher für dieses Spiel.
Völlig an der Realität vorbei und off-topic, ist mir aber gerade wurst.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.02.2013 , 09:53 AM | #1146
Schlimmer finde ich allerdings die Dynatechtaktik, andere Gildenmitglieder zur Ablenkung auszusenden. Jedes Mal, wenn ich im PvP gegen die Dynas kämpfe, spammt mich Fall per whisper zu...und zack, antworte ich und darf auf den Wiedereinstieg warten. Gemein!

Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Ich wollte das einfach noch mal zitieren. Bin jetzt wehmütig und wünsche mir eine Zeitreise in die Vergangenheit und vor allem einen anderen Publisher für dieses Spiel.
Völlig an der Realität vorbei und off-topic, ist mir aber gerade wurst.
Ja, schön wars da...wesentlich angenehmere Atmosphäre als auf VC, JKS etc. Aber wie bei WAR: mit den Serverzusammenlegungen gings auch atmosphärisch bergab. Ich hatte vor den Zusammenlegungen aufgehört...kam wieder und kannte kaum noch einen (und mich auch keiner mehr). Auch WoW war vor den serverübergreifenden Schlachtfeldern 2006 wesentlich gemütlicher beim PvP...man kannte sich einfach.

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 09:57 AM | #1147
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Schlimmer finde ich allerdings die Dynatechtaktik, andere Gildenmitglieder zur Ablenkung auszusenden. Jedes Mal, wenn ich im PvP gegen die Dynas kämpfe, spammt mich fall per whisper zu...und zack, antworte ich und darf auf den Wiedereinstieg warten. Gemein!
Fall ist doch schon weg :l

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.02.2013 , 09:59 AM | #1148
Hmmm, echt? Seit wann das? Und wer behauptet dann, Fall zu sein und spammört mich immer mit Sitzkreisen am Terminal und whispern zu? Mal fix im Spiel nahgucken, wie der Genosse heißt.

Edit: ach keine Ahnung, wer das war...kann mich aber dunkel dran erinnern, vor 2 Wochen noch mit Fall und seinem Twink geschrieben zu haben. Wer weg ist, ist Sarduk. Wenn Fall auch weg ist: schade, wirklich schade.

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 10:01 AM | #1149
weg definiert als kein dyna mehr :/

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.02.2013 , 10:06 AM | #1150
Achso...hmmm na ok. Ich dachte so komplett weg vom Spiel. Trotzdem schade...ich mochte ihn immer als Dynatech...und die Erinnerung an die Dynatech-/Sixth Sense-PvP-Grüppchen letztes Frühjahr. Nu kenn ich da keinen mehr. Schade, wirklich sehr schade

Ich geh jetzt Frusterdbeermilch trinken!