Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.02.2013 , 07:53 AM | #1121
Ich finde es ja schon erschreckend, wenn ich auf dem PTS bin und dort ein paar BGs mache, wie krass ich teilweise abgezogen werde. Da sind Spieler dabei, da frage ich mich, ob die von nem anderen Planeten stammen.
Sollten tatsächlich jemals cross-server-BGs kommen, kann ich nur Gute-Nacht für unseren Server sagen. Wobei das PvP-Niveau auf dem RP-Server bei den Amis auch nicht gerade p.r.i.c.k.elnd war.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 07:56 AM | #1122
Habs grad in den vorigen Post schon reineditiert, aber ich schreibs nochmal... Crossserver haben sie ausgeschlossen. Bevor sie etwas neu implementieren (passt ja zu ihnen, Geld und Zeit sparen schont die Nerven) lösen sie es mit Serverzusammenlegungen. Und mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass die Möglichkeit so utopisch nicht mehr ist.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Qintas's Avatar

Qintas
03.02.2013 , 07:59 AM | #1123
Den Punkt mit den verschiedenen Niveau Leveln im PvP auf den Servern habe ich extra nicht angesprochen, denn genauso ist es.
Ich kenne einige die von PvP / PvE Servern hierher kamen und dort geht es richtig tough zu. Aber bin sicher auch die cheaten wohl alle...

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 08:04 AM | #1124
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Den Punkt mit den verschiedenen Niveau Leveln im PvP auf den Servern habe ich extra nicht angesprochen, denn genauso ist es.
Ich kenne einige die von PvP / PvE Servern hierher kamen und dort geht es richtig tough zu. Aber bin sicher auch die cheaten wohl alle...
Klar. Das Tool heißt 'Skill'. Undenkbar für einige... viele.

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.02.2013 , 08:10 AM | #1125
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Das Spielniveau ist hier so dermaßen gesunken, dass man sich in Random-BGs manchmal wirklich fragt, ob irgendwer noch einen gewissen Anspruch an das PvP hat.
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Maru ist n Noob.
*fixed*

Der Knaller kann ja auch nichts. Hält sich mit seinem Getrolle für den den größten Stecher unter der Sonne, ist aber eigentlich nur der größte Hampelmann vor dem Mond. Wenn der seine Cheats nicht hat, rubbel ich den mit einer Hand an der Tastatur weg und schaue dabei noch gemütlich Spongebob.

Qintas's Avatar

Qintas
03.02.2013 , 08:10 AM | #1126
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Klar. Das Tool heißt 'Skill'. Undenkbar für einige... viele.
Skill haben doch einige bis zum Umfallen, die sind soooo godlike das wenn sie gekillt werden der andere 100% cheatet sonst wäre das niemals möglich gewesen...

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.02.2013 , 08:13 AM | #1127
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
*fixed*
Wasn daran fixed?

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.02.2013 , 08:15 AM | #1128
Ja, offensichtlich nicht sein minderwertiges Können. Würde der Kerl sich vielleicht mal Arbeit suchen, hätte er so einige Programme, die bei dem im Hintergrund laufen, wohl nicht mehr nötig.

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 08:16 AM | #1129
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Skill haben doch einige bis zum Umfallen, die sind soooo godlike das wenn sie gekillt werden der andere 100% cheatet sonst wäre das niemals möglich gewesen...
Deine Anekdote fand ich auch lustig... wenn die wüssten, was für Sachen früher als "grundlegend" angesehen wurden.

Qintas's Avatar

Qintas
03.02.2013 , 08:18 AM | #1130
Nachdem ja auch gerade das Equipment durchdiskutiert und als Sündenbock gefunden wurde, frage ich mich was denn passiert wenn 2.0 mit seinen Kompetenzänderungen rauskommt und die ersten Spieler am Releasetage bereits das halbe Set kaufen können...

DAS wird richtig schmerzhaft dann im PvP!