Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.23.2013 , 01:17 PM | #1051
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Lieber Orvetec,

sorry das es keinen Spass macht mit Leuten ins BG zu gehen die nichtmal rekruten Set anhaben und mit 500 Kompetenz rumgammeln, permanent irgendwo erfolglos rumzergen und auch keinerlei Ratschlag annehmen.

Einer alleine wäre ja noch ertragbar
Hier ! Ich !

Quote: Originally Posted by tonatoprice View Post
Man sollte sich da evtl auch bewusst sein auf welchem Server man spielt, VC ist sicherlich nicht die Heimstätte von sehr sehr vielen guten PVPlern, selbst im PVE ist das Spielniveau allgm wohl etwas unter den anderen Servern
Dir ist aber bewußt, daß V-Chain ein Rollenspiel-Server ist ?

Die Leute dort haben diesen Server in der Regel ganz gewußt wegen dem Rollenspiel gewählt, und nicht, weil sie gute PvP- oder PvE-Spieler werden wollen !

Man könnte jetzt natürlich so zynisch sein, und sich dort ganz bewußt eine Gilde aufbauen, um die Rollenspieler dort "abzufarmen", weil man eben weiß, daß sie keine guten PvP- / PvE-Spieler sind ...

Nur : Dann bleiben irgendwann auch bestimmt die Spieler weg. Schafe haben Beine zum sich weg-bewegen.
Menschliche Schafe sind sogar zum logischen Denken fähig !

Iradjar's Avatar

Iradjar
02.23.2013 , 01:38 PM | #1052
Und was, werter Alrik, hindert einen Rollenspieler daran, anständig PvP und/oder PvE zu spielen?
Kompetenzverweigerung, grünes Gear und/oder zergen gegen OP-Führer-Ansagen hat nichts, aber rein gar nichts mit RP-Verhalten zu tun, sondern ist reiner Egoismus.
Auch Aussagen wie "Hier ist RP-Server, ICH muss mich nicht verbessern, der Rest muss schlechter werden!" sind Quark, gerade als RPler ist es meine Pflicht, mit meinem Team zusammen die Besten zu sein um meinem Feind Republik/Imperium die Stirn bieten zu können.

Also, RP-Server-Joker leider gefailt, what's next?

>>Be carefull, this post may contain sarcasm and irony<<
Ve'x
<Amentía>
T3M4

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.23.2013 , 01:42 PM | #1053
Warum wird hier der Mensch eigentlich so eindimensional bewertet? Klar wir können von dem PvP-Spieler, dem PvE-Spieler und dem RP-Spieler sprechen und sie getrennt voneinander sehen, aber die Realität ist, dass in jedem Spieler ein bisschen mehr von dem einen und ein bisschen weniger von dem anderen steckt. Man ist nicht nur ausschließlich PvP-, PvE- oder RP-Spieler, sondern eine bunte Mischung aus dem ganzen. Deswegen ist es in meinen Augen auch völlig verkehrt, zu behaupten, dass einige Leute hier ne PvP-Gilde gründen, nur weil sie über die "schlechten" RPler drüberrutschen können. Ich kenne genug gute PvP-Spieler, die gleichzeitig auch wirklich Gutes RP betreiben.

Zu der BG leaven Geschichte:
Um ehrlich zu sein, mich juckt es auch manchmal in den Fingern aus nem BG rauszugehen, wenn ich sehe, dass die Hälfte des Teams aus Leuten besteht, die nicht einmal das Rekrutenset tragen. Ich ziehe es aber jedes Mal dann doch durch. Nur ist es unglaublich frustrierend, wenn man das die nächsten 5 BGs weiter erlebt. Irgendwann ist bei jedem eben die Frusttoleranzgrenze erreicht und hat keinen Bock mehr, Leute, die sich wirklich Null mit dem Konzept PvP auseinandersetzen, da durchzuziehen, denn nichts anderes ist es. Man spielt dann nicht nur gegen die Gegner, sondern auch gegen seine eigenen Leute.

tonatoprice's Avatar

tonatoprice
02.23.2013 , 01:55 PM | #1054
Nee also mit Kompetenz oder PVE-Equip tragen hatte das jetzt nichts zu tun, jetzt wo alle pveler schon ewig die relikte haben *wink mit dem zaunpfahl an Kwizza*...so schnell kann man gar nicht alle kompetenzwerte durchchecken und quitten ^^

Das hatte jetzt (gestern zB der Anlass meines Postings) mit "wir zählen die 15k life leute durch und wenns mehr als 2 sind sind wir wieder raus" zu tun

Irgendwie gehört ne kleine 10mins Sperre wie für die Gruppenfinder gruppen da reingebaut.
Orvetec

[stella nova] @Vanjervalis Chains

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.23.2013 , 04:22 PM | #1055
Quote: Originally Posted by tonatoprice View Post
Irgendwie gehört ne kleine 10mins Sperre wie für die Gruppenfinder gruppen da reingebaut.
ne 30min sperre würde mich wenns fass überläuft nicht davon abhalten, ehrlich^^

edit: bei uns wären 10min eh viel zu wenig... so lange wartet man doch teilweise ohnehin schon auf nen invite
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.23.2013 , 05:48 PM | #1056
oh hier ist, aktion, ich stell mal bisschen Popcorn rein
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Laraan's Avatar

Laraan
02.23.2013 , 06:54 PM | #1057
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Hier ! Ich !

Dir ist aber bewußt, daß V-Chain ein Rollenspiel-Server ist ?

Die Leute dort haben diesen Server in der Regel ganz gewußt wegen dem Rollenspiel gewählt, und nicht, weil sie gute PvP- oder PvE-Spieler werden wollen !

Man könnte jetzt natürlich so zynisch sein, und sich dort ganz bewußt eine Gilde aufbauen, um die Rollenspieler dort "abzufarmen", weil man eben weiß, daß sie keine guten PvP- / PvE-Spieler sind ...

Nur : Dann bleiben irgendwann auch bestimmt die Spieler weg. Schafe haben Beine zum sich weg-bewegen.
Menschliche Schafe sind sogar zum logischen Denken fähig !
Also erstmal Informieren und dann den Mund aufmachen.

Die Dynas kommen wie viele, viele andere PA (hier ja Gilden) aus einem Spiel, in welchem man schon anno 2003 im Star Wars Universum sein Unwesen trieb. Und du wirst es vielleicht auch nicht wissen aber auf Gorath gab es sehr viel RP. Und auch sehr viel PVP. Das läßt sich wunderbar vereinbaren. Aber wie die meißten eindimensional denkenden Spieler der Generation WOW darf ein Rpler natürlich kein guter PVPler sein. Nein sowas geht nicht.

Und warum sind die ganzen Jungens und Mädels hier? Weil wir uns vor Release im Forum zusammengeschloßen haben und einen Server wählten, damit eine gut zusammengewachsene Comm auch weiterhin miteinander spielen kann.

Und glaube mir einige der besseren PVPler hier sind sogar ganz oft im RP. Also nochmal überdenken was man schreibt, bevor man hier Fräulein Schlau Schlau spielt und irgendwas in den Raum stellt. Gelle.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Iradjar's Avatar

Iradjar
02.23.2013 , 06:54 PM | #1058
*ins Popcorn greift und dafür mal nen Faß Coke dazustellt...und ein paar DarkCookies *
Ve'x
<Amentía>
T3M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.23.2013 , 07:30 PM | #1059
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Das ist zum größten teil Schuld der Leute die nur rumzergen und keine kompetenz haben, es gibt selbst Leute die zergen mit kompetenz im a***** der Welt rum und erreichen damit auch nix. Wichtig ist ja denn am ende nur der schwanz vergleich wer den längsten hat und am meisten schaden gemacht hat....
Ist mit heute aufgefallen...
3 Spiele gemacht... die ersten 2 mit einer 4er-Borderline gegen 4er-Dynatec und beide gewonnen.
Das dritte mit alles Spielern, die ich noch nie gesehen habe gegen 4er-Borderline + 4er-Dynatec.
Man hat da direkt gemerkt (speziell bei einer der beiden 4er-Gruppen, wie manche vielleicht etwas Frust
abbauen mussten und der Partnertruppe unbedingt beweisen wollten welchen Schaden sie machen
können und, dass die zwei Niederlagen vorher ganz sicher nur reiner Zfall waren. Mit Schaum vorm Mund
flatterten sie wie ein Heuschreckenschwarm (das passt sogar zu den Klassen ) allen bis in den letzten
Winkel hinterher, um zu viert auf Nummer sicher zu gehen, dass auch der letzte Wurm da hinten ja ganz
sicher tot ist.

P.S.: Hole mir auch mal Popcorn

Qintas's Avatar

Qintas
02.23.2013 , 08:33 PM | #1060
Quote: Originally Posted by Laraan View Post
Also erstmal Informieren und dann den Mund aufmachen.

Die Dynas kommen wie viele, viele andere PA (hier ja Gilden) aus einem Spiel, in welchem man schon anno 2003 im Star Wars Universum sein Unwesen trieb. Und du wirst es vielleicht auch nicht wissen aber auf Gorath gab es sehr viel RP. Und auch sehr viel PVP. Das läßt sich wunderbar vereinbaren. Aber wie die meißten eindimensional denkenden Spieler der Generation WOW darf ein Rpler natürlich kein guter PVPler sein. Nein sowas geht nicht.

Und warum sind die ganzen Jungens und Mädels hier? Weil wir uns vor Release im Forum zusammengeschloßen haben und einen Server wählten, damit eine gut zusammengewachsene Comm auch weiterhin miteinander spielen kann.

Und glaube mir einige der besseren PVPler hier sind sogar ganz oft im RP. Also nochmal überdenken was man schreibt, bevor man hier Fräulein Schlau Schlau spielt und irgendwas in den Raum stellt. Gelle.
Danke!