Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.23.2013 , 10:53 AM | #1041
Ja? Was denn?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Iradjar's Avatar

Iradjar
02.23.2013 , 10:57 AM | #1042
Ich bin arbeiten, da kannst Du mich nicht vor dem Terminal rumlungern sehen

Qintas's Avatar

Qintas
02.23.2013 , 11:11 AM | #1043
Quote: Originally Posted by tonatoprice View Post
Wie, Quintas und seine Dynas, aka Wir_verlassen_sofort_jedes_BG_bei_denen_unsere_Gru ppe_uns_zu_schwach_erscheint sind nicht die besten ?

Müssen wohl noch ein paar Trainingseinheiten Quits erfolgen !
Lieber Orvetec,

sorry das es keinen Spass macht mit Leuten ins BG zu gehen die nichtmal rekruten Set anhaben und mit 500 Kompetenz rumgammeln, permanent irgendwo erfolglos rumzergen und auch keinerlei Ratschlag annehmen.

Einer alleine wäre ja noch ertragbar aber nicht 2 - 3 die bereits in der Vergangenheit bewiesen haben das ihnen Teamplay oder Rekrutenset vollkommen egal sind.

Abgesehen davon, es ist mir relativ egal was Du über mich oder Dynatech denkst. Die Leute deren Meinung mir wichtig ist, mit denen komme ich auch bestens im TS oder ingame zurecht.

Sonderbar finde ich nur das Du hier einen Flame Eintrag erstellst, gegen mich und meine Gilde, anstatt jemanden von uns direkt anzusprechen wie es andere getan haben.

Interessant ist auch das der Name Dynatech in letzter Zeit immer öfter fällt und auch die Flames in unsere Richtung massiv zunehmen (übrigens auch die Tickets wegen unangemessenem Spielerverhalten von unserer Seite aus), also irgendwie scheinen ja die Dynatech Hater massiv zuzulegen. Vielleicht solltet ihr einen Verein gründen denn wir werden weiterhin PvP machen und lassen uns den Spass definitiv nicht rauben.

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
02.23.2013 , 12:00 PM | #1044
Soso, das ist also Orve.
Schön, dass du mittlerweile auch mit Kompetenz im BG rumläufst, aber ob das reicht um sich gleich sooo weit aus dem Fenster zu lehnen?
Kwezza - Sabo, Kworrel - Assa, Kueres - Pyro

Qintas's Avatar

Qintas
02.23.2013 , 12:02 PM | #1045
Quote: Originally Posted by der_mdogg View Post
Soso, das ist also Orve.
Schön, dass du mittlerweile auch mit Kompetenz im BG rumläufst, aber ob das reicht um sich gleich sooo weit aus dem Fenster zu lehnen?
Basierend darauf, Ja:

Manual Transfer

Server : Vanjervalis Chain

Characters: Orvetec- Level 50 Marauder
Muss gestehen, ich kenne den nichtmal aber er anscheinend Dynatech und mich...

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
02.23.2013 , 12:17 PM | #1046
Hast du nen Agenten? An dir ist ein guter verloren gegangen^^

tonatoprice's Avatar

tonatoprice
02.23.2013 , 12:18 PM | #1047
Naja ihr seid ja (leider) nicht die einzigen die das häufiger machen, gibt da ja noch den Maru und wie sind sonst so alle heissen bei denen häufig die Gesichtskontrolle failt. Fällt um 19uhr evtl nicht so auf weil sofort jemand nachrückt, aber spät abends wenn man 10-15mins wartet und dann die BGs mit 6 Mann anfangen muss, ist der Frustfaktor nicht nur bei euch gross, sondern auch bei den übriggebliebenen.

Man sollte sich da evtl auch bewusst sein auf welchem Server man spielt, VC ist sicherlich nicht die Heimstätte von sehr sehr vielen guten PVPlern, selbst im PVE ist das Spielniveau allgm wohl etwas unter den anderen Servern (*seufzend an randomraids der vergangenheit denkt*), was natürlich in beiden Bereichen zu einer gewissen Inzucht unter den guten Spielern führt und leider manchmal auch eine gewisse Arroganz dann mit sich bringt.

Ich mach mir mal ne signatur, dachte man könnte die Chars eh sehen aber dem ist wohl nicht so

Qintas's Avatar

Qintas
02.23.2013 , 12:28 PM | #1048
Also wenn ich es richtig verstehe, sind nicht diejenigen Schuld die keinen Bock auf Gruppenspiel haben, sich keine Kompetenz zulegen, nichtmal Rekrutengear tragen und einfach nur rumzergen sondern meine Truppe wenn die sagt das sie auf sowas keinen Bock hat...

Irgendwie vermisse ich da die Flames gegen diese Leute, aber klar das wir geflamt werden wenn wir nicht mehr bereit sind diese permanent durchzuziehen. Ab und an mal ist es einfach so das es eben im TS heißt "Oh ne, darauf hab ich aber grad echt garkeinen Bock".

Achja und das wir ein BG verlassen, ist eher selten aber Ja es passiert.

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
02.23.2013 , 12:46 PM | #1049
Man sollte sich da evtl auch bewusst sein auf welchem Server man spielt, VC ist sicherlich nicht die Heimstätte von sehr sehr vielen guten PVPlern, selbst im PVE ist das Spielniveau allgm wohl etwas unter den anderen Servern [...]
Da hast du leider Recht, ich möchte dass auch jetzt nicht unbedingt dir oder dem IFA vorwerfen (hab ja gesehen, dass du den einen oder anderen Ratschlag mittlerweile sehr wohl aufgenommen hast), ABER durch das von Qintas angesprochene "nichtmal rekruten Set anhaben und mit 500 Kompetenz rumgammeln, permanent irgendwo erfolglos rumzergen und auch keinerlei Ratschlag annehmen" wirds leider nicht besser... :/

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.23.2013 , 12:53 PM | #1050
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Also wenn ich es richtig verstehe, sind nicht diejenigen Schuld die keinen Bock auf Gruppenspiel haben, sich keine Kompetenz zulegen, nichtmal Rekrutengear tragen und einfach nur rumzergen sondern meine Truppe wenn die sagt das sie auf sowas keinen Bock hat...Das ist zum größten teil Schuld der Leute die nur rumzergen und keine kompetenz haben, es gibt selbst Leute die zergen mit kompetenz im a***** der Welt rum und erreichen damit auch nix. Wichtig ist ja denn am ende nur der schwanz vergleich wer den längsten hat und am meisten schaden gemacht hat.

Irgendwie vermisse ich da die Flames gegen diese Leute, aber klar das wir geflamt werden wenn wir nicht mehr bereit sind diese permanent durchzuziehen. Ab und an mal ist es einfach so das es eben im TS heißt "Oh ne, darauf hab ich aber grad echt garkeinen Bock".mh das flamen bring gegen solche leute nicht ^^ geben dir nur ne blöde antwort und schalten auf durchzug. Irgendwann hat selbst der letzte flamer kein atem mehr und schreibt ihn nicht mehr an weil ihn es einfach nicht mehr intressiert. Solche leute sollte man ganken bis die am ende vom BG ne Todeszahl im dreistelligen bereich haben oder bis die das bg verlassen. Lernen durch schmerz ftw.

Achja und das wir ein BG verlassen, ist eher selten aber Ja es passiert.

Hab da mal in rot was zwischen gepackt.
Ich mach denn mal weiter Urlaub
Sétana
Sith Attentäter

T3M4