Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Endlich, bugs, prerfomance probleme und miese grafik

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Endlich, bugs, prerfomance probleme und miese grafik

geschmonz's Avatar

geschmonz
12.07.2012 , 11:28 AM | #61
Nazis würd ich sie nicht unbedingt gleich nennen wollen, weil sich dann doch Godwin gleich wieder freuen würde.

Ich belasse es einfach mal dabei, sie als dahingehend kurzsichtig einzustufen.
Die Dunkle Seite ist stark, wenn das Licht aus ist

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.07.2012 , 11:57 AM | #62
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
*lachtränenwegwisch*

Du bist zu geil^^

Danke für das backup.

was mich aber am meisten irritiert, der thread ist mittlerweile doch schon echt alt gewsen, das überhaupt noch eine Reaktion kam, aber naja manche menschen sind halt n bisserl langsam ,-P

Aber Undank ist der welten lohn, da tut man mal was möglicherweise sinvolles, und Schon beginnt der sch.ei.ßeregen.

Egal..... Bierchen?^^
klar *bier nehm und mit red anstos*
ich kanns nunmal net ab, wenn einer meint mit rechtschreibung alles nieder zumachen, und argumente nich zulässt wenn diese nicht nach duden geschrieben sind. da kommt gleich die grobe keule raus.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.07.2012 , 02:21 PM | #63
Quote: Originally Posted by geschmonz View Post
Ich möchte darauf hinweisen, dass Sprachschwächen auch durchaus psychische und kranheitsbedingte Ursachen haben können.
Und ich möchte darauf hinweisen, dass auch die Möglichkeit besteht, dass Rechtschreibfehler das Produkt grenzenloser Dummheit sind. Ach und bevor DAS Totschlagargument kommt: Legasthenie ist keine Volkskrankheit.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

geschmonz's Avatar

geschmonz
12.07.2012 , 02:25 PM | #64
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und ich möchte darauf hinweisen, dass auch die Möglichkeit besteht, dass Rechtschreibfehler das Produkt grenzenloser Dummheit sind.
Das gilt allerdings auch für Beiträge, wie Du sie schreibst

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.07.2012 , 02:42 PM | #65
Das gilt allerdings auch für Beiträge, wie Du sie schreibst
Ja, die Möglichkeit besteht auch. Da könnte durchaus was dran sein (ich bin unwüüüüürdig!)...besonders wenn man bedenkt, wie viele Leute sich schon seit den Anfangstagen des Forums auf Threads stürzen, in denen man die vielen Fehler in den Texten in Forenankündigungen, auf der Homepage und im Spiel anprangert. Ja, sogar "Gelbe" (welche jetzt nicht mehr da sind) haben sich abfällig drüber geäußert und im Grunde so argumentiert wie Red...Rechtschreibung interessiert keinen.
Und das finde ich durchaus bedenklich...neben der Masse an Leuten, die sich von Ortographiekiritk-Threads & -posts komischerweise angezogen fühlen wie Motten vom Licht, nur um die blöd anzumachen, denen es wichtig ist, dass man sich bezüglich der deutschen Sprache nicht verhält wie die Axt im Walde.

Und nein, ich habe mit Gabbathebass nichts am Hut. Was er macht, ist seine Sache. ich habe Red schon meine Meinung geschrieben und er hat sie vernommen. Das da auf der letzten Seite ist eine Sache zwischen Gabba und Red. Eine Sache, die sie tunlichst per PM klären sollten. Warum der Rattenschwanz an Leuten, die gern Rechtschreibkritiker blöd von der Seite anmachen, darauf reagiert, ist mir ein Rätsel. Ebenso ein Rätsel ist mir ehrlich gesagt deine beleidigende Antwort auf meinen letzten Beitrag.

Man könnte aber, da dieser Thread schon arg off topic ist, den Thread mal dichtmachen, bevor er wieder ausgegraben wird und man sich wegen verstaubter und alter Posts aufregt. Sollen Gabba und Red ihre Rechtschreibdiferenzen per PM klären und der Rest sollte zum Thema schweigen. Es gibt die Fraktion, die Recxhtschreibung doof oder irrelevant findet und es gibt die Fraktion, denen sie wichtig ist. Beide bekommt man nicht an einen Tisch. Und weil solche Differenzen meist in niveaulosen Beleidigungen ausarten, sollte man sich voneinander fernhalten (so wie ich z.B. auf die meisten Posts von Red nicht mehr reagiere. Ja, ich überlese sie meist freiwillig, da ich beim lesen seiner Beiträge immer kurz davor bin mit einem Rotstift auf meinem Monitor rumzukritzeln und seine Fehler zu markieren) und tun, was man halt sonst hier im Forum tut...außer Andere beleidigen und sinnfrei rumflamen.

Und wenn man mich als Grammar Nazi beschimpft? Egal, ich bin stolz drauf! Rechtschreibung macht sexy!

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.07.2012 , 03:01 PM | #66
Rechtschreibung macht sexy!
In welcher Welt ist das den? Deiner eigenen ? Oder unter den Dudenfreaks in der Unibibliothek?
Naja zur Not kann man ja immer noch teure Schuhe kaufen gehen .... wenns mit der Rechtschreibnorm mal nicht mehr passt ...lol

geschmonz's Avatar

geschmonz
12.07.2012 , 03:25 PM | #67
Und wenn man mich als Grammar Nazi beschimpft? Egal, ich bin stolz drauf! Rechtschreibung macht sexy!
Nein, es ist eher eine nicht vorhandene Notwendigkeit in einem Forum. Denn, und da musst Du nun wirklich ganz stark sein, in Foren verfasste Einträge entsprechen doch eher dem gesprochenen Wort.

Falls Du auf Rechtschreibung und Grammatik besonders viel Wert legst, ist ein Forum, gerade auch aus dieser Sicht, doch eher ein suboptimales Fundament für Deine sicherlich nicht nur aus purer Langeweile entstandene Kritik an den Postings.

Lass mich Dir ein abschließendes "Na und ey, is doch nur ein Daddelspielforum, und nicht der Literaturverein von ein paar Spießern" mit auf den Weg geben

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.07.2012 , 03:39 PM | #68
Nein, es ist eher eine nicht vorhandene Notwendigkeit in einem Forum. Denn, und da musst Du nun wirklich ganz stark sein, in Foren verfasste Einträge entsprechen doch eher dem gesprochenen Wort.

Falls Du auf Rechtschreibung und Grammatik besonders viel Wert legst, ist ein Forum, gerade auch aus dieser Sicht, doch eher ein suboptimales Fundament für Deine sicherlich nicht nur aus purer Langeweile entstandene Kritik an den Postings.

Lass mich Dir ein abschließendes "Na und ey, is doch nur ein Daddelspielforum, und nicht der Literaturverein von ein paar Spießern" mit auf den Weg geben
Gut, den Jawa über dir ignorieren wir einfach mal

Jedenfalls ist ein Forum kein Grund (für mich), plötzlich meine Muttersprache zu misshandeln. Wenn Andere das tun wollen, sollen sie das gerne tun, sollten aber auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen (besonders, wenn sie so reagieren wie Red). Die Tatsache, dass es ein Spieleforum ist, befreit einem jedoch nicht davon, sich vernünftig auszudrücken.
So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Guten Abend, ich geh Jedi jagen.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.08.2012 , 04:21 AM | #69
Ja, die Möglichkeit besteht auch. Da könnte durchaus was dran sein (ich bin unwüüüüürdig!)...besonders wenn man bedenkt, wie viele Leute sich schon seit den Anfangstagen des Forums auf Threads stürzen, in denen man die vielen Fehler in den Texten in Forenankündigungen, auf der Homepage und im Spiel anprangert. Ja, sogar "Gelbe" (welche jetzt nicht mehr da sind) haben sich abfällig drüber geäußert und im Grunde so argumentiert wie Red...Rechtschreibung interessiert keinen.
Und das finde ich durchaus bedenklich...neben der Masse an Leuten, die sich von Ortographiekiritk-Threads & -posts komischerweise angezogen fühlen wie Motten vom Licht, nur um die blöd anzumachen, denen es wichtig ist, dass man sich bezüglich der deutschen Sprache nicht verhält wie die Axt im Walde.

Und nein, ich habe mit Gabbathebass nichts am Hut. Was er macht, ist seine Sache. ich habe Red schon meine Meinung geschrieben und er hat sie vernommen. Das da auf der letzten Seite ist eine Sache zwischen Gabba und Red. Eine Sache, die sie tunlichst per PM klären sollten. Warum der Rattenschwanz an Leuten, die gern Rechtschreibkritiker blöd von der Seite anmachen, darauf reagiert, ist mir ein Rätsel. Ebenso ein Rätsel ist mir ehrlich gesagt deine beleidigende Antwort auf meinen letzten Beitrag.

Man könnte aber, da dieser Thread schon arg off topic ist, den Thread mal dichtmachen, bevor er wieder ausgegraben wird und man sich wegen verstaubter und alter Posts aufregt. Sollen Gabba und Red ihre Rechtschreibdiferenzen per PM klären und der Rest sollte zum Thema schweigen. Es gibt die Fraktion, die Recxhtschreibung doof oder irrelevant findet und es gibt die Fraktion, denen sie wichtig ist. Beide bekommt man nicht an einen Tisch. Und weil solche Differenzen meist in niveaulosen Beleidigungen ausarten, sollte man sich voneinander fernhalten (so wie ich z.B. auf die meisten Posts von Red nicht mehr reagiere. Ja, ich überlese sie meist freiwillig, da ich beim lesen seiner Beiträge immer kurz davor bin mit einem Rotstift auf meinem Monitor rumzukritzeln und seine Fehler zu markieren) und tun, was man halt sonst hier im Forum tut...außer Andere beleidigen und sinnfrei rumflamen.

Nur wenn man so sehr auf schreibe achtet sollte man selbst keine Fehler machen.^^

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.08.2012 , 04:33 AM | #70
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Nur wenn man so sehr auf schreibe achtet sollte man selbst keine Fehler machen.^^
Es Flüchtigkeitsfehler wie z.B. Buchstabendreher oder zwei nebeneinander liegende Buchstaben tippen und es gibt Fehler, die man macht, weil man es schlichtweg nicht besser weiß. Für die erste Variante kann man nichts, ich kritisiere die Verursacher der zweiten Kategorie

Verdammt, eigentlich wollt ich galant zu dem Thema schweigen, aber Reds Reaktion erforderte dann doch noch Klärungsbedarf. Nun bin ich aber still.