Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wars das jetzt mit dem Angebot des CE Händlers?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
First BioWare Post First BioWare Post

KobraKing's Avatar

KobraKing
11.28.2012 , 02:19 AM | #1
Hallo Leute!
Da das Spiel ja jetzt F2P ist und anscheinend alle Kreativität in den Kartellshop gesteckt wird.
Dem Händler würden mal Massen an Items gut tun.Sein Angebot ist ja recht übersichtlich.
Ich denke wir haben uns eine Antwort verdient.Rein der Fairness wegen.
Wie siehts aus?Kommt da noch was?Oder wars es das jetzt endgültig.
Es würde ja schon eine Antwort reichen ,wie "Da ist in Zukunft noch was geplant" oder " Nein das wars"

Vielen Dank
lg
Quote:
Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.28.2012 , 02:28 AM | #2
Quote: Originally Posted by KobraKing View Post
Hallo Leute!
Da das Spiel ja jetzt F2P ist und anscheinend alle Kreativität in den Kartellshop gesteckt wird.
Dem Händler würden mal Massen an Items gut tun.Sein Angebot ist ja recht übersichtlich.
Ich denke wir haben uns eine Antwort verdient.Rein der Fairness wegen.
Wie siehts aus?Kommt da noch was?Oder wars es das jetzt endgültig.
Es würde ja schon eine Antwort reichen ,wie "Da ist in Zukunft noch was geplant" oder " Nein das wars"

Vielen Dank
lg
Es wird jährlich ein sinnlos item hinzugefügt was aber alle anderen ohne Kredits bekommen.... allerdings in einer hübschen Farbe während das Shop Teil grottig aussieht. Diese Schlussfolgerung ergibt sich aus den bisherigen Umgang seitens Bw mit dem ce Shop.

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.28.2012 , 02:32 AM | #3
In den letzten Tagen meine ich hier im Forum ein "Da ist in Zukunft noch was geplant" gelesen zu haben. Wo das nun genau war, musst du mal suchen.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

discbox's Avatar

discbox
11.28.2012 , 02:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by KobraKing View Post
Allzuviel Kreativität hat BioWare in den auch nicht gesteckt.

Vermutung: Mit den zusätzlichen Kartellmarken die man als CE-Käufer bekommen hat ist das Thema für BioWare abgehakt.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.28.2012 , 02:37 AM | #5
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
In den letzten Tagen meine ich hier im Forum ein "Da ist in Zukunft noch was geplant" gelesen zu haben. Wo das nun genau war, musst du mal suchen.
Die aussage hinter dem Satz gibt ja schon seit pre early Access, nur vom ständigen geplane vergisst man offensichtlich so nebensachlichkeiten wie Umsetzung.

discbox's Avatar

discbox
11.28.2012 , 02:52 AM | #6
Ist zwar ein blödes Vorurteil...

aber jemand der mit mir studiert hat studierte dann weiter in London. Der meinte bei den Angelsachsen (zu denen würde ich auch die Amis zählen) ist alles anders. Bei uns erwarten die Professoren dass deine Idee durchdacht ist und gewissenhaft umgesetzt. In der Präsentation kannst du auch mal nicht so gut sein, wenn dein Werk an sich überzeugt. Bei denen ist das anders. Dein Werk kann der größte Mist sein, es wird viel mehr Wert darauf gelegt dass du es gut präsentierst, du musst es verkaufen. 90% Präsentation, 10% Werk - so muss da dein Arbeitsaufwand aussehen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.28.2012 , 02:54 AM | #7
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Das wars:
Quote:
8. For those who have access to the VIP/Collectors Edition vendors, will we see any new items added to them in the future or is the focus primarily in the cartel market?
Most of our development effort will focus on keeping the cartel market fresh and full of awesome stuff to purchase. That being said, I definitely have it on my to-do list to revisit these secondary vendors in the future.

discbox's Avatar

discbox
11.28.2012 , 03:09 AM | #8
Quote:
...keeping ... fresh...
Das klingt so als hätte sich dort ständig was getan. Dabei liegen dort selbst die Spinnen die die Spinnweben gebaut haben mit den Beinen nach oben auf dem Rücken.

Aber AWESONE stuff soon.

Ok.

ElSamsonito's Avatar

ElSamsonito
11.28.2012 , 03:14 AM | #9
Die Erfahrung lehrt uns:
Versprechungen seitens Bioware bedeuten rein garnichts.

Die CE's sind verkauft, Kundenpflege teuer und jeher nicht Bioware's Stärke.

Wenn da nicht irgendwann ein AddOn als CE kommt wird sich da zum Thema nichts mehr tun. Und das wäre dann ein neuer CE-Händler mit neuen nicht gehaltenen Versprechungen.

Morbio's Avatar

Morbio
11.28.2012 , 03:33 AM | #10
Ich wäre generell mal dafür, dass man die Imperiale Rüstung aus dem CE für ALLE verfügbar macht. Finds etwas widersinnig, ein so "wichtiges" Item nur CE-Usern zur Verfügung zu stellen. Warum? Auf Republikseite sehen die Soldaten auch wie Soldaten aus. Das Imperium hat aber ebenfalls Soldaten, oder zumindest Kopfgeldjäger/Agenten die gern wie Soldaten aussehen würden.
Doch, ich bin CE-User...und trotzdem gehört die Imp-Rüss in die "normalen Vendoren", bzw zumindest für imperiale Rüstungsbauer ins Handwerk. Das zum Einen.

Zum CE Shop allgemein: Kann man von mir aus auch komplett einstampfen^^
Ich hab die Box, Tagebuch, die CD, die Statue, die inGame-Items (Speeder usw)...alles gut.

Zur imperialen Rüstung nochmal:
Da imperiale NPC-Soldaten ja verschiedene Farben haben (schwarz, weiss, grau) wäre da nicht eine farbliche Erweiterung angebracht? Desweiteren gibts auf Hoth auch eine Art Snowtrooper...her damit!!!!!
Will meine "Nicht-Macht-Nutzer" endlich wie imperiale ausstatten und nicht rumrennen wie ein Power-Ranger.
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain