Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: die Alten Hypertore

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: die Alten Hypertore
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
11.27.2012 , 12:09 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr das Entwickler-Update: die Alten Hypertore diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.27.2012 , 12:31 PM | #2
Hmm, bei 1.5 gabs diese Ankündigung eine Woche vorm Patch, könnte es also vielleicht schon nächste Woche so weit sein?

(Um mal ein wenig falsche Hoffnung zu verbreiten )
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.27.2012 , 03:13 PM | #3
Ist das ne Drohung oder so ne Art Warnung? Ne ich meine evtl. sollten sie erst die Bugs fixen bevor sie neuen Content einstellen ... wobei das ja schon echt Utopie ist. Ne lass mal kommen. Wobei ich mich wunder das es keine neue PVP rüssis geben wird.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.28.2012 , 01:01 AM | #4
Hört sich soweit ganz gut an

Es gibt nur eine sache die das ganze jetzt schon zu nichte macht: Das Sith-Imperium. In jeden bg in den ich bis jetzt mit meinen Level 13 Gelerten war, hat immer... IMMER das Imperium gewonnen. Entweder ist die Deutsche Republic zu boff dafür das Wort "Teamplay" zu verstehen oder bei den Imperium haben sich all die niedergelassen die wissen wie man PvP Spielt :> Soll nicht böse gemeint sein^^

Aber es nervt schon immer oder meistens auf der Seite der verlierer zu sein, wenn es ums PvP geht... So meine erfahrung bis jetzt in swtor

A-Pox's Avatar

A-Pox
11.28.2012 , 02:55 AM | #5
Quote: Originally Posted by Kampflerk View Post
Hört sich soweit ganz gut an

Es gibt nur eine sache die das ganze jetzt schon zu nichte macht: Das Sith-Imperium. In jeden bg in den ich bis jetzt mit meinen Level 13 Gelerten war, hat immer... IMMER das Imperium gewonnen. Entweder ist die Deutsche Republic zu boff dafür das Wort "Teamplay" zu verstehen oder bei den Imperium haben sich all die niedergelassen die wissen wie man PvP Spielt :> Soll nicht böse gemeint sein^^

Aber es nervt schon immer oder meistens auf der Seite der verlierer zu sein, wenn es ums PvP geht... So meine erfahrung bis jetzt in swtor
ab 50 siehts wieder anders aus. gestern wurde ich auch übel verkloppt von der Republik. keine einzige Medalie konnte ich erringen.
also Kopf hoch.
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.28.2012 , 04:12 AM | #6
Na wenn es so ist Dann freu ich mich schon darauf im 50er BGs, die Imps zu verkloppen Zumindestens öfter und mit fähigen leuten zu Spielen und nicht demotiviert in ein bg zu gehen wo man von vornerein schon denkt "Ach, dass wird doch eh nix"

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.28.2012 , 04:33 AM | #7
Ja das ist mal so mal so. Auf der republik habe ich geschimpft wie mir die Hexer auf den Senkel gehen. Auf die Imp Seite gegangen mir da die story angeschaut und aufgeregt wieso uns die Reps immer zerlegen. (Wir haben antürlich auch gewonnen aber gefühlt naja) nun bin ich wieder auf der Rep Seite und...du kannst es dir denken
Das Gefühl hat man irgendwie immer.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.28.2012 , 04:55 AM | #8
Wie jetzt, es hieß doch mal, man wolle jetzt Updates alle 4-6 Wochen bringen.
Fängt man jetzt schon an das versprechen zu brechen?
3 Wochen zwischen 2 Updates ist für mich ein absolutes No Go!

*Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.28.2012 , 07:50 AM | #9
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Wobei ich mich wunder das es keine neue PVP rüssis geben wird.
Elite War Hero ist doch neu.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.28.2012 , 09:04 AM | #10
Nein! Wartet mit dem Aufspielen des Patches mal noch zwei, drei Wochen. Ich möchte einen Charakter noch mit Kampfmeister Ausüstung ausstatten, ohne dafür später einen Tapferkeitsrang von 80 und nen dickes Portmonai mitbringen zu müssen.