Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Info] Probleme mit den Werten der Begleiter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Info] Probleme mit den Werten der Begleiter
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.27.2012 , 10:21 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Es besteht derzeit das Problem, dass die Werte der Begleiter nicht wie geplant durch ihre angelegte Ausrüstung verändert werden. Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn ein Begleiter herbeigerufen wird. Als Übergangslösung kann dem Begleiter die komplette Ausrüstung abgenommen und wieder angelegt werden, die Werte werden dann wie geplant addiert. Dieser Schritt ist jedesmal nötig, wenn ein Begleiter gerufen wird.

Wir können euch versichern, dass dieses Problem höchste Priorität für uns hat und wir arbeiten daran es so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Paktahn's Avatar

Paktahn
11.27.2012 , 10:58 AM | #2
Die Begleiter aus und wieder anziehen...
Rauf auf den Gleiter... Gegner kicken einen runter, Begleiter aus und wieder anzieh.... ups, nein warte mal. Das geht ja nicht... und in der zwischenzeit verreckt selbst HK-51...

EoTSilent's Avatar

EoTSilent
11.27.2012 , 10:58 AM | #3
Geduld wird uns ja nichts anderes übrigbleiben aber verständnis könnt ihr langsam nicht mehr erwarten sry.
Imperiumscharsark-Silent (Söldner DD) , C-Manson (Sabo Heal) , Dan-Tankan (Asa Tank) , Dark-Silence (Marro DD)
Republikchars arkSilent (Gelehrten Heal) , Frontamazone (Fronti Tank) , Dark-Ghost (Wächter DD)

Dantaree's Avatar

Dantaree
11.27.2012 , 11:02 AM | #4
Quote:
und in der zwischenzeit verreckt selbst HK-51...
der war gut....

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
11.27.2012 , 11:09 AM | #5
ja wenn ich als Krieger doch nur HK ausrüstung hätte die ich ihn an und aus ziehen könnte

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.27.2012 , 11:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
ja wenn ich als Krieger doch nur HK ausrüstung hätte die ich ihn an und aus ziehen könnte
Ein Problem weniger.
Ich geh mir mal nen Krieger erstellen......

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
11.27.2012 , 11:16 AM | #7
verständnis???
wieviel denn noch?
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Nesha's Avatar

Nesha
11.27.2012 , 12:22 PM | #8
Da das Spiel durch diesen Bug nahezu unspielbar wird, sollte man über eine entsprechende Entschädigung nachdenken solange der Bug denn im Spiel verbleibt.

Wimpl's Avatar

Wimpl
11.27.2012 , 01:23 PM | #9
Die Möglichkeit, den Spieler jedesmal neu aus und wieder anzuziehen ist zwar eine Notlösung, allerdings macht man damit das Spiel absolut unspielbar!

Kaum steigt man auf sein Mount und fährt irgendwohin muß man den Strip samt Negativstrip neu durchführen, wieder warten bis die Werte voll sind und dann erst irgendwelche Gegner oder Ziele zu zerballern...

Das mag ja noch gehen auf den Anfangswelten, aber auf den großen Welten wie Hoth oder Belsavis ist das UNZUMUTBAR!!!!

Bitte trachtet danach das möglichst JETZT zu beheben...und Verständnis kann man nach den ganzen Patzern der letzten Zeit nicht mehr wirklich erwarten...

Trotz allem werde ich dem Game treu bleiben (vorerst) und bis das problem behonben is´t halt nicht mehr questen sondern Flashpoints oder Ähnliches erledigen...

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.27.2012 , 01:28 PM | #10
Quote: Originally Posted by Wimpl View Post
bis das problem behonben is´t halt nicht mehr questen sondern Flashpoints oder Ähnliches erledigen...
Questen kann man auch mit ner Gruppe. Da alle das selbe Problem haben, sollte es kein großes Problem sein, genug Mitspieler zu finden.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"