Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Locker bleiben...

fitsch's Avatar

fitsch
12.20.2011 , 02:28 AM | #1
...wegen der Warteschlange. Ich glaube nicht das BW/EA so dumm ist und es bei den Warteschlangen belässt. Denke mal das die Server langsam hochgefahren werden bis sie ihre Volllast erreicht haben. Ein Kickstart würde eher alles zum crashen bringen. Zwar hatte ich 0915 eine Warteschlange von 580+ auf Jar'Kai Sword, jetzt ist 0930, noch mal eingelogged und direkt rein gekommen... und nein, kein Zufall, habs ein paar mal gemacht, Spiel beendet, neu eingelogged, direkt rein gekommen

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.20.2011 , 02:31 AM | #2
ich denke auch, dass die Serverkapazitäten zum Spiellaunch "begrenzt" wurde, um eine gleichmäßigere Verteilung der Spieler über mehrere Server zu erreichen.

daher gehe ich auch davon aus, dass die Warteschlangen sich spätestens nach den Wartungen am 22.12. erübrigt haben.
Jedi-Tower
Tereas - Jedi Ritter / Wächter
Panem - Sith Inquisitor / ???

Lahannya's Avatar

Lahannya
12.20.2011 , 02:36 AM | #3
irgendwie muss man die neuankömmlinge ja auf die neuen server bringen, oder?
accidit in puncto, quod non speratur in anno...

Wirrlicht's Avatar

Wirrlicht
12.20.2011 , 02:55 AM | #4
Ich hab Angst vor heut Abend.

Wie gut das ich mir gestern spontan eine Woche Urlaub genommen habe. So kann ich mich wenigstens jetzt schon Einreihen in die Schlange.

Heut Abend wird das Forum wohl Abladeplatz für frustrierte neue Spieler sein, die mit extrem langen Warteschlangen kämpfen müssen, wenn sich bis dahin nichts ändert.

Ich versteh es nur trotzdem nicht. Wäre nett wenn einer von STWO mir (uns) das bitte erklären würde, warum das so gehandhabt wird? Vielleicht gibt es ja einen logischen Grund der für uns nicht nachvollziehbar ist in unserer Unwissenheit?

Es geht auch anders, nur warum wird es nicht anders gemacht? Ist ja nicht das erste MMO das auf den Markt kommt und wir Spieler haben ja auch schon bissi Erfahrung mit einigen Spielen sammeln dürfen.

Edith: Ich war bevor ich das Posting schrieb auf Platz 197 und grad schau ich wie weit ich bin und kann mich einloggen. Freu mich natürlich, aber wo sind die 197 vor mir geblieben?