Jump to content

Kodex - Ord Mantell


timez

Recommended Posts

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ich habe auf Ord Mantell alle Kodex Einträge gefunden, nur zwei fehlen mir in der Kategorie "Spezies"

das wären "Kel Dor" und "Mon Calamari"

soweit ich weiß trifft man diese bei der Schmuggler Abschlussquest, diese kann ich freilich als Soldat nicht machen. Hat jemand noch eine Idee wo man an die beiden Einträge rankommt?

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Du suchst dir einen Schmuggler und läufst mit ihm mit bei der Quest, dann bekommst du die Einträge auch. So musst du das bei allem machen. Du musst jemand finden, der genau in diese "Spezifische" Phase muss, begleitest ihn.

 

Das ist btw. sehr mühsam ^^.

Link to comment
Share on other sites

Was ein Käse ... wie kommt man auf die Idee solche Einträge in solche Zonen zu packen?

 

An sich ist es ja kein Käse. es würde ja sinn machen wenn der Kodex auf den Account geht. Das würde dann einem dazu auffordern sämtliche 8 Klassen zu spielen damit man sein Kodex, der z.b. ans Vermächtnis gebunden ist zu kompletieren.

 

Bioware hat das aber nicht geschafft und eine Vermischung geschaffen die man nur dann kompletieren kann wenn man eben mit andern da reingeht oder sich denoch alle 8 KLassen durchspielt und dann einfach 8 kodex hat und sich so durch die materie liest.

 

Nun leider ist das so.

 

Aber der Kodex ist so oder so buggy, ich hab mehr Feinde (Arten gekillt) als es z.b. mir angibt. Datacron-Einträge werden Planet A angerechnet da Planet B nur 3 anstelle 5 einträge hat usw. Mach dir nichts draus das ding ist ein haufen Bugs mit teils kleinen Infos.

Link to comment
Share on other sites

BW ist es seit geraumer Zeit (seit Dezember 2011) bekannt, dass es nicht möglich ist, die meisten Planeten kodextechnisch zu vervollständigen. Letzte Reaktion seitens BW gabs im Juli 2012 dazu. Seitdem nüschts. Mach dir nix draus, iiiiiiirgendwann wirds bestimmt behoben ;)

Und bis dahin ist der dazugehörige Ladebildschirmtipp, der besagt, dass es bei der Planetenvervollständigung Bonuserfahrung gibt, halt einfach nur falsch. Als Agent ist es aber möglich, Hutta komplett auf 100% zu bekommen. Die im Ladebildschirmtipp angepriesenen Bonuserfahrungspunkte gibts trotzdem nicht.

 

Mein Lieblingsfehler ist der Republik-Eintrag für den Terentatek. Versteckt sich im Bereich Typhon...und es gibt auf dem ganzen Planeten keinen Terentatek. :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Der Kodex wird in nicht zu ferner Zukunft überarbeitet werden.

 

Haha! Jetzt verstehe ich warum die F&A eingestellt wurden. Weil wir uns jede Frage die wir haben selbst beantworten können - mit: It will be awesome, soon!

 

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Du suchst dir einen Schmuggler und läufst mit ihm mit bei der Quest, dann bekommst du die Einträge auch. So musst du das bei allem machen. Du musst jemand finden, der genau in diese "Spezifische" Phase muss, begleitest ihn.

 

Das ist btw. sehr mühsam ^^.

 

Bist du dir da sicher? Ich spiele einen Schmuggler und habe diese beiden Einträge auch nicht. Aber vielleicht hat BioWare das ja mittlerweile gefixt, weißt du da was nähreres?

Link to comment
Share on other sites

Bist du dir da sicher? Ich spiele einen Schmuggler und habe diese beiden Einträge auch nicht. Aber vielleicht hat BioWare das ja mittlerweile gefixt, weißt du da was nähreres?

 

Ich hab keinen Schmuggler kenne das aber von den Sithhexern, dasd man dort was anklicken muss damit man nacher nach dem fight den condex bekommt, habe ich als marodeur damals dann so bekommen. Manchmal ist es eine kreatur, manchmal ein objekt das man anklicken muss usw. Schwer zu sagen was es genau ist dazu müsste ich mir einen char erstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Du suchst dir einen Schmuggler und läufst mit ihm mit bei der Quest, dann bekommst du die Einträge auch. So musst du das bei allem machen. Du musst jemand finden, der genau in diese "Spezifische" Phase muss, begleitest ihn. Das ist btw. sehr mühsam ^^.

Ich habe, da ich derzeit dabei bin, alle Buggy-Einträge zu sammeln & aufzulisten, mit meinem Schmuggler die entsprechende Phase besucht. Das hätte auch dahingehend Sinn gemacht, da man im finalen Kampf im Raumhafen auf ein paar Kopfgeldjäger trifft, wo der einzige Mon Calamari und Kel Dor dabei sind, die ich insgesamt auf Ord Mantell gesehen habe. Bei meinem Schmuggler habe ich jedoch dennoch keine Einträge erhalten.

 

Desweiteren soll der ja für ALLE republikanischen Klassen gelten ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

erm, der letzte Eintrag war vor 2 Monaten, kleiner Threadnekro^^ :D

 

Ich kann aber bestätigen, da ich einen 2. Schmuggler erst jetzt im Januar gemacht habe, das man diesen beiden Einträge derzeit nicht bekommt durch diesen Endkampf. Ein Kel Dor steht übrigends als Jedi-Meister auch auf Typhon rum und Mon Calamari kommt immer mal als irgend ein General in den Rep Quests vor. Der nächste direkt auf Coruscant. Aber auch da gibts keinen Eintrag. Also abwarten und Tee trinken.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...