Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kodex - Ord Mantell

timez's Avatar

timez
11.26.2012 , 12:48 AM | #1
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Ich habe auf Ord Mantell alle Kodex Einträge gefunden, nur zwei fehlen mir in der Kategorie "Spezies"
das wären "Kel Dor" und "Mon Calamari"
soweit ich weiß trifft man diese bei der Schmuggler Abschlussquest, diese kann ich freilich als Soldat nicht machen. Hat jemand noch eine Idee wo man an die beiden Einträge rankommt?

Gruß

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.26.2012 , 12:49 AM | #2
Du suchst dir einen Schmuggler und läufst mit ihm mit bei der Quest, dann bekommst du die Einträge auch. So musst du das bei allem machen. Du musst jemand finden, der genau in diese "Spezifische" Phase muss, begleitest ihn.

Das ist btw. sehr mühsam ^^.

timez's Avatar

timez
11.26.2012 , 02:18 AM | #3
Was ein Käse ... wie kommt man auf die Idee solche Einträge in solche Zonen zu packen?

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.26.2012 , 02:22 AM | #4
Quote: Originally Posted by timez View Post
Was ein Käse ... wie kommt man auf die Idee solche Einträge in solche Zonen zu packen?
An sich ist es ja kein Käse. es würde ja sinn machen wenn der Kodex auf den Account geht. Das würde dann einem dazu auffordern sämtliche 8 Klassen zu spielen damit man sein Kodex, der z.b. ans Vermächtnis gebunden ist zu kompletieren.

Bioware hat das aber nicht geschafft und eine Vermischung geschaffen die man nur dann kompletieren kann wenn man eben mit andern da reingeht oder sich denoch alle 8 KLassen durchspielt und dann einfach 8 kodex hat und sich so durch die materie liest.

Nun leider ist das so.

Aber der Kodex ist so oder so buggy, ich hab mehr Feinde (Arten gekillt) als es z.b. mir angibt. Datacron-Einträge werden Planet A angerechnet da Planet B nur 3 anstelle 5 einträge hat usw. Mach dir nichts draus das ding ist ein haufen Bugs mit teils kleinen Infos.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.26.2012 , 02:24 AM | #5
BW ist es seit geraumer Zeit (seit Dezember 2011) bekannt, dass es nicht möglich ist, die meisten Planeten kodextechnisch zu vervollständigen. Letzte Reaktion seitens BW gabs im Juli 2012 dazu. Seitdem nüschts. Mach dir nix draus, iiiiiiirgendwann wirds bestimmt behoben
Und bis dahin ist der dazugehörige Ladebildschirmtipp, der besagt, dass es bei der Planetenvervollständigung Bonuserfahrung gibt, halt einfach nur falsch. Als Agent ist es aber möglich, Hutta komplett auf 100% zu bekommen. Die im Ladebildschirmtipp angepriesenen Bonuserfahrungspunkte gibts trotzdem nicht.

Mein Lieblingsfehler ist der Republik-Eintrag für den Terentatek. Versteckt sich im Bereich Typhon...und es gibt auf dem ganzen Planeten keinen Terentatek.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.26.2012 , 02:26 AM | #6
Hehe damals gab es ja auch die F&A

btw nachdem die F&A Abgeschafft wurde, gabs da nicht was neues?

discbox's Avatar

discbox
11.26.2012 , 03:26 AM | #7
Quote: Originally Posted by Damion Schubert (Principal Lead Systems Designer)
Der Kodex wird in nicht zu ferner Zukunft überarbeitet werden.
Haha! Jetzt verstehe ich warum die F&A eingestellt wurden. Weil wir uns jede Frage die wir haben selbst beantworten können - mit: It will be awesome, soon!

timez's Avatar

timez
11.26.2012 , 04:25 AM | #8
Ah ok, dann stelle ich das Suchen bis auf die Datacrons ein
Mal sehen wann da was passiert.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.26.2012 , 04:38 AM | #9
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Du suchst dir einen Schmuggler und läufst mit ihm mit bei der Quest, dann bekommst du die Einträge auch. So musst du das bei allem machen. Du musst jemand finden, der genau in diese "Spezifische" Phase muss, begleitest ihn.

Das ist btw. sehr mühsam ^^.
Bist du dir da sicher? Ich spiele einen Schmuggler und habe diese beiden Einträge auch nicht. Aber vielleicht hat BioWare das ja mittlerweile gefixt, weißt du da was nähreres?

timez's Avatar

timez
11.26.2012 , 05:58 AM | #10
Da liegt wohl ein Datenpad irgendwo in der Phase