Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Force IX sucht...

Cafin's Avatar

Cafin
01.22.2013 , 12:07 PM | #21
Hallo

Ich spiele SWTOR seit Veröffentlichung, dazwischen machte ich ne kurze Pause. Nun bin ich mit meinem Revolverhelden eine Gilde am suchen!

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ingame heisse ich Cafin. Naja ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich noch schreiben soll

Ich hoffe bald was von euch zu hören

Grüsse
>>> RepublicRancors <<<Fresse was kleiner ist, beiße was größer ist und ist es zu groß bring Freunde mit!PvE-PvP Gilde 18+

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
03.28.2013 , 04:55 PM | #22
Recruitment Stop bis Mitte April

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
04.29.2013 , 03:19 AM | #23
Update 2.0 ist draußen, und wir fleißig am raiden...

Nach einigen Umstrukturierungen in der Gildenleitung, öffnen wir nun auch wieder die Pforten zu unserer Gilde.

Wer also Rep/Imp Chars hat, und eine Gilde auf T3/M4 sucht, in der eine familiäre Atmosphäre großgeschrieben wird, die vorrangig PVE spielt, der möge sich bitte melden.

Unsere erfahrene Raidleitung veranstaltet jede Woche Raids auf beiden Seiten (Imp+Rep) ...

Dabei möchten wir gern schauen das wir auf imperialer Seite 2 Raids stellen können, oder den 16er...auf Republik Seite bemühen wir uns gerade einen 8er Raid voll zu bekommen...

Alle Klassen sind willkommen, genauso wie alle Level.....einfach jeder.....der Mensch zählt, und jeder, völlig egal ob er nun jeden Tag online ist, oder nur 2 mal die Woche.

Desweiteren erhält jeder die Möglichkeit, den Content zu sehen und zu clearen...egal ob Voll - oder Teilzeitspieler.

Was wir nicht suchen sind Progress Raider, nicht weil wir was gegen solche haben. Im Gegenteil....wir bieten vielleicht nur nicht die perfekte Plattform für diese.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, und das was ich schrieb, auf euch zutrifft, dann meldet euch hier im Thread, per PN oder ingame bei...

Chicó, Mália, Ayásha, Anela auf imperialer Seite, oder Dii auf republikanischer Seite.

Spätestens 20.30 Uhr erreicht ihr mich ingame auf einem der oben genannten Charaktere.

Wir freuen uns auf euch.

MfG Bambi

DarthShakai's Avatar

DarthShakai
05.01.2013 , 03:39 AM | #24
Konichiwa oder auch Mahlzeit Ich bin mit meinem Sith Hexer DD seit Anfang Release dabei mit einer pause zwischen durch die persönlicher Natur waren. Ich habe derzeit Kammer und Palast SM clear, Denova SM und HC, Asation SM und HC die ersten 2 Bosse geschafft. Mein Equip Stand befindet sich auf 66er 69er Basis. Also schon bisschen was aufm Kerpholz ^^. Was ich halt mal wieder suche ist eine jute Raidgilde mit einer freundlichen und lustigen Atmosphäre, seis drum obs Progress ist oder Casual mir ist beides recht, ich raide halt einfach sehr gerne und immer über den Allgemein Channel zu suchen wird mir echt zu fad. Stims etc. sind immer am Mann sowie das Verständniss über meine Klasse. Für mehr Fragen stehe ich gerne zu einem TS 3 Gespräch parat Ingame Name ist Hiei.

MFG

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
05.02.2013 , 12:48 AM | #25
Hallo

Ich habe dich gestern ingame nicht angetroffen.

Ich versuche es heute abend nochmal.

LG Bambi

DarthShakai's Avatar

DarthShakai
05.02.2013 , 03:51 AM | #26
Jo gestern wars bissl stressig bei mir ^^ Aber heute is wieder normal zustand ^^

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
05.08.2013 , 02:02 AM | #27
Quote: Originally Posted by DarthShakai View Post
Jo gestern wars bissl stressig bei mir ^^ Aber heute is wieder normal zustand ^^

Sorry ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun. Ich werde mich, sofern bei dir noch Interesse besteht, morgen abend ab ca. 20.30 Uhr bei dir melden.

Alternativ kannst du gern zu uns ins TS kommen jederzeit...wir haben heute abend Raid, aber wenn noch Zeit ist kann man danach reden, und du erhältst einen Eindruck wie ein Raid bei uns abläuft.

ts.sci-ficenter.de

SWTOR Kanäle

MfG Bambi
Yúma - Sith Juggernaut Tank- Stufe 55
Chicó - Powertech Tank - Stufe 55
Anela (55), Mália (55) Ayásha (55)
Imperial Force IX - Join us @ T3-M4

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
05.11.2013 , 10:00 AM | #28
Hab in den letzten Tagen des öfteren versucht dich zu erreichen. Machen wir es so...wenn du online bist, kontaktiere mich unter einem der in Post 1 aufgeführten Chars.

Ab 20.30 Uhr bin ich meist da.

Desweiteren suchen wir immernoch Member. Wenn ihr Euch von Posting 1 angesprochen fühlt, kontaktiert mich bitte.

MfG Bambi

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
05.28.2013 , 02:41 AM | #29
Na, Langeweile? Noch immer die selben Flashpoints & Operations am laufen und endlos Ruf farmen? Kein Problem! Tretet der unaufhaltbaren Force IX bei. Unbändiger Spaß wohin man blickt, aber nur bei uns.

Das Spiel bleibt das Selbe. Das Spielgefühl garantiet nicht.

Noch heute melden und sich verpflichten lassen.

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
06.30.2013 , 02:48 AM | #30
Hopp Hopp meldet euch...

16er Hardmode wartet..

Wenn euch Posting 1 hier im Thread anspricht, dann meldet euch...

Die Pforten stehen offen, in eine der coolsten Coms auf dem Server