Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellgegenstand-entbinden.

James-Bond's Avatar

James-Bond
11.24.2012 , 03:11 PM | #1
Hallo,
folgendes Problem,
ich hab mir im GH ein Kartellpaket des Verbrecherbosses gekauft und das tythonianische Machtmeisterschwert(oder so)gezogen..ja klar super happy, kann ich viel kohle mit machen, da mein Attentäter es nicht braucht.
Um den Effekt deutlich zu sehen(in der Vorschau relativ mau dargestellt) habe ich das Teil mal kurz ausgerüstet..
dannd er Schock:
Der Gegenstand ist gebunden..
obwohl es eine Ablaufzeit gab(1 Tag 11 Std.bis zum permanenten gebunden sein)
da denkt man doch:Hey ich ziehs mal an um zu sehen wie es funkelt und verkaufe es für viel Geld im GH oder von Spieler zu Spieler..
aber nix da...
ich bitte nicht um eine Rückerstattung...(auch wenn es toll wäre und man es sich als Abonnent verdient hätte)
sondern um eine deutlichere Kennzeichnung des vorhandenen Sachverhalts, welcher für mich vollkommen irreführend ist.

Desweiteren dachte ich mir:Ah komm dann schick ich das Teil meinem Wächter rüber(der könnte das theoretisch tragen ohne etwas einbussen zu müssen)aber neeee natürlich nicht nichtmal an Vermächtniss ists gebunden sondern einfach nur so wie jeder x-beliebige Gegenstand auch..

Wenn ich es mir recht überlege bitte ich darum mir den Gegenstand irgendwie zu entbinden sry manchmal denke ich mir ah kommt schon ist für euch ein Klaks und es würde mich auf jeden Fall sehr positiv überraschen..

Tipp für die Zukunft:schreibt am besten "Freigegeben für den Verkauf in x Tagen x Std.)

Hoffnungsvoll verbleibe ich

James-Bond

Surl's Avatar

Surl
11.24.2012 , 03:59 PM | #2
Na finde nicht, dass sie sich da undeutlich ausgedrückt haben. Steht ja alles immer korrekt da. Genauso, wird man gewarnt, dass ein Teil dauerhaft, an einen gebunden wird, wenn man es anzieht.

Der Temporäre Gebundencountdown ... ist ja auch schliesslich aktiv, obwohl man mit dem Item noch nix gemacht hat.

Eigentlich sollte das jeder verstehen. Leider passieren da immer wieder Missgeschicke. Bin mir aber nicht sicher ob das was nützt. Schliesslich hast du ja den Fehler gemacht und es halt angezogen.

Vielleicht hast du ja glück und der Kundendienst macht da was. Vermute aber, dass da wohl eher nix geht, da sonst jeder ankommen könnte ... "hallo ich will das nimmer... kann das jemand mal entbinden" ...

So wie ich das sehe wirst du jetzt wohl oder übel damit leben müssen.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
11.24.2012 , 05:41 PM | #3
Solange man Kartell-Items NICHT ausgerüstet hat steht da ein Countdown. Solange er läuft ist das Item gebunden, DANNACH wird es entbunden und kann verkauft werden.

Das macht bioware um Sachen wie Verkäufe auf ebay oder so vorzubeugen. Wenn du es nicht ausrüstest wird es bald entbunden und DANN kannst du es verkaufen.

James-Bond's Avatar

James-Bond
11.25.2012 , 01:53 AM | #4
Quote: Originally Posted by Surl View Post
Na finde nicht, dass sie sich da undeutlich ausgedrückt haben. Steht ja alles immer korrekt da. Genauso, wird man gewarnt, dass ein Teil dauerhaft, an einen gebunden wird, wenn man es anzieht.

Der Temporäre Gebundencountdown ... ist ja auch schliesslich aktiv, obwohl man mit dem Item noch nix gemacht hat.

Eigentlich sollte das jeder verstehen. Leider passieren da immer wieder Missgeschicke. Bin mir aber nicht sicher ob das was nützt. Schliesslich hast du ja den Fehler gemacht und es halt angezogen.

Vielleicht hast du ja glück und der Kundendienst macht da was. Vermute aber, dass da wohl eher nix geht, da sonst jeder ankommen könnte ... "hallo ich will das nimmer... kann das jemand mal entbinden" ...

So wie ich das sehe wirst du jetzt wohl oder übel damit leben müssen.
Hi naja so verständlich finde ichdas auch nicht...der Gegenstand wird in 1 Tag permanent an dich gebunden...
da verstehe ich es folgendermaßen:
Ich kann den innerhalb dieses Tages boch anziehen und mich dann entscheiden wennns mir nicht gefällt verkauf ich es wieder bevor der countdown abgelaufen ist.
Ausserdem denkt man doch: der wird in 1 Tag an mich gebunden..also ist ers noch nicht und ich sollte ihn verkaufen bevor die Bindung einsetzt...
ich verstehe deinen Standpunkt aber meienr Meinung nach ist meien Schilderung ebenso versändlich und nachvollziehbar..

ah ja würdest du mir raten den Support ingame anzuschreiben??

Allistai's Avatar

Allistai
11.25.2012 , 04:39 AM | #5
die sachen du im Kartellmarkt kaufen kannst sind für 1 Tag und 11 stunden an dich gebunden wen du sie nicht ausrüstet vor kannst du sie nicht an deine Twinks schicken oder ins Ah stellen und bei F2P leuten ist sogar noch länger hingegen wen du die sachen ausrüstet werden sie endgültig an dich gebunden . du könntest allerdings auch die Steuerungstaste drücken und einen Linksklick auf das objekt ausführen um zu sehen wie es an deinen Char aussieht so wird es nicht an dich gebunden .

Server: Vanjervalis Chain und PTS