Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi und Sith früher mächtiger?

Darori's Avatar

Darori
01.12.2016 , 05:38 PM | #21
Quote: Originally Posted by DarkASPuncher View Post
Da bin ich deiner Meinung, Samadun.
Und wie du weisst war Qui-Gon Jinn ja ein dunkler Jedi, er wich von der Norm ab. Da kann man an so einige Dinge gelangen.
Dunkel? Höchstens grau und das auch nur, weil er sozusagen an die "Lebendige Macht" glaubt bzw. besonders eng mit ihr verbunden ist.

Das Problem vieler Jedi Meister mit seiner Einstellung war, dass er sich ihrer Meinung nach zusehr auf seine Instinkte verließ was eben aus dieser Verbundenheit resultierte. Mehr aber auch nicht. O.o

Blacath's Avatar

Blacath
04.14.2016 , 08:38 PM | #22
Ich bin eher der Meinung das die Sith und Jedi in den Filmen und in SWTOR wie Kleinkinder im Umgang mit der Macht sind. Sie haben einen winzigen Bruchteil der Macht den sie einsetzen und das meiste ist nur Leuchtstab gefuchtel. Eigentlich sollte ein echter Machtnutzer weder so einen Lichtwedel brauchen noch irgendwelche Rituale. Die Macht ist seine Waffe und sein Schild und damit wäre ein wahrer Machtnutzer eigentlich unbesiegbar ausser von einem besseren Machtnutzer. In den meisten Kämpfen setzen die Jedi/Sith doch nur ihre Stableuchte ein und werfen villeicht ab und an mit ein paar Trümmern um sich. Würden sie mit der Macht kämpfen würde das ganz anders aussehen.

Just my 2 Cents ;-)

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.15.2016 , 12:26 PM | #23
in der Theorie ja, aber wie es in der Bane Triologie heißt, hat jeder eine andere Begabung in der Macht, so kann Bane sehr gut mit dem Lichtschwert umgehen und auch die Machtblitze nutzen, hat aber im Gegensatz zu seiner Schülerin Zannah keinen Begabung für die Sith Zauberei und ist nicht in der Lage sie einzusetzen oder sich dagegen zu schützen. Zannah wiederum ist nicht in der Lage Machtblitze zu verwenden. Um allerdings ihre Zauberei anzuwenden braucht sie bestimmte Rituale. Bei den Jedi gibt es ja auch die verschiedenen Spezialisierungen, Einige haben z.B. durch ihre Macht eine starke Verbundenheit zur Natur und nutzen sie z.B. um das Wachstum von Pflanzen zu beschleunigen.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen