Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Product Key einlösen "Message not found"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Product Key einlösen "Message not found"
First BioWare Post First BioWare Post

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.21.2011 , 12:29 PM | #11
tjo ich hab fast das gleiche probelem aber mir antwortet auch keiner und EA und BW support widersprechen sich gegenseitig immer ich soll mich an EA wenden die sagen wieder ich soll mich an BW wendne usw... und ich kann mein key noch immer nich einlösen wohl er anscheinend e schon benutzt wird von meinem Account laut EA und BW meint NEIN das stimmt nicht.. tjo was soll man dazu noch sagen hab einen key der was bereits benutzt worden ist und ich keinen neuen key bekomme...

Diyb's Avatar

Diyb
12.21.2011 , 03:16 PM | #12
Ich habe das selbe Problem...
Habe bisher auch keine wirkliche Lösung gefunden, ausser dass im Englischen Forum einer der Admins folgendes gepostet hat:

Quote:
Greetings All,

Players receiving the "Message not found" error while redeeming a retail Product Code should send an email to support@swtor.com with "Message not found" as the subject. We need to process these support requests on an individual basis.

We apologize for any inconvenience caused and Thank You for playing Star Wars™: The Old Republic™
Gesagt getan keine Antwort bisher... aber immerhin nach geschlagenen 4 Stunden eine automatisch generierte Mail, dass mein Ticket angekommen ist und nun so schnell wie nur möglich von einem Support-Team-Mitglied bearbeitet wird...

Thank You for playing Star Wars™: The Old Republic™ -> wenn ichs ma könnte...

Diyb's Avatar

Diyb
12.22.2011 , 01:32 AM | #13
push

Weiterhin keinerlei Reaktion seitens Support...Problem besteht weiterhin...
Über 50 Euro für ein Spiel auszugeben was man nicht spielen kann fängt nach 2 Tagen langsam an zu frustrieren

Naja falls sic hwas tut werd ich es euch natürlich berichten!
"May the force be with you!"

Macht Übersetzt:
"Am vierten Mai werden wir bei euch sein!"

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.22.2011 , 01:56 AM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Guten Morgen,

erscheint die Meldung "Message not found" innerhalb des Designs der Webseite oder handelt es sich um eine Browserfehlermeldung? In jedem Fall wäre der von uns bevorzugte Browser "Internet Explorer 9+ (32bit)" auszuprobieren.

Falls die Meldung auch im Laufe des Tages unverändert bleibt, bitte ich euch, ein Ticket an support@swtor.com zu schreiben und folgende Informationen beizufügen:
  • Foto/Scan eures Produktkeys.
  • Euren SWTOR Accountname.
  • Um welches Spielversion es sich handelt.
  • Wo das Produkt gekauft wurde.
  • Beschreibung der Fehlermeldung
Der Support wird sich schnellstmöglich bei euch zurückmelden. Danke für eure Geduld.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support