Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Baupläne durch Rekonstruktion - Verschwinden nach einiger Zeit wieder

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Baupläne durch Rekonstruktion - Verschwinden nach einiger Zeit wieder

kinionair's Avatar

kinionair
11.23.2012 , 08:35 AM | #1
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass ich nun schon einige Baupläne durch Rekonstruktion erhalten habe und dadurch auch bessere Gegenstände herstellen konnte. (betrifft Waffenbau)
Leider verschwinden sie einfach nach einiger Zeit wieder aus meinem Menü?

Gibt es dafür einen Grund bzw. hat dieses Problem evtl. nicht nur ich?

Bitte um Rückmeldung.
FG
Kinionair

Erlon's Avatar

Erlon
11.23.2012 , 12:21 PM | #3
Jup, auch ich warte bis jetzt darauf, daß sich mal ein Gelber dazu äußert.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

discbox's Avatar

discbox
11.24.2012 , 01:56 AM | #4

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde mal darauf achten.

Erlon's Avatar

Erlon
11.24.2012 , 03:32 AM | #5
Das scheint soweit nur Leute zu betreffen, die ein altes Handwerk verlernt und anschließend ein neues gelernt haben. Wobei einige nur ihre durch Rekonstruktion erlernten Berufe verlernen, sobald sie aus dem Charakter ausloggen, und andere sogar die von dem Handwerkslehrer gekauften.

kinionair's Avatar

kinionair
11.24.2012 , 03:37 PM | #6
ja ich habe erst generell ein Handwerk gelernt und leider passiert dass derzeit immer so, wie es den obigen Threads zu entnehmen ist.

Hoffe es dir beim nächsten Patch behoben

Erlon's Avatar

Erlon
11.26.2012 , 12:03 PM | #7
Inzwischen gibt es ja schon eine gelbe Aussage zu dem Thema:
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

die plötzlich verschwindenen Baupläne wurden bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet, so dass schnellstmöglich an einer Lösung hierfür gearbeitet werden kann. Leider kann ich hierzu keinen Zeitrahmen nennen, in dem es behoben sein wird. Zunächst muss die genaue Ursache identifiziert werden.

Ich kann gut verstehen wie frustrierend dies sein kann, vorallem wenn man gerade einen neuen Beruf hochziehen möchte und einem dann die entdeckten Rezepte zum Weiterskillen fehlen. Bitte habt allerdings ein wenig Geduld während wir an der Lösung arbeiten. Vielen Dank hierfür.

Seelenesser's Avatar

Seelenesser
11.30.2012 , 11:23 AM | #8
Witzig ist nur wieder, dass der Customer Support davon nichts zu wissen scheint.

Am 19.11 habe ich ein Ticket eröffnet, weil mir das Verschwinden aufgefallen ist.
HEUTE habe ich die Antwort darauf bekommen (was ja an sich schon eine Frechheit ist).

Der GM teilte mir mit, dass dies eigentlich bei Bauplänen nicht sein könne, ich soll aber ruhig alle verschwundenen Pläne namentlich aufführen mit Zeitpunkt des Verschwindens...

...nun muss ich ja nur noch in mein Tagebuch schauen, in dem ich alles penibel niedergeschrieben habe,,,,

....ohhhhh wait....

Cryln's Avatar

Cryln
12.06.2012 , 04:47 AM | #9
So mal wieder hoch drücken hier, heutige Wartungsarbeiten haben den fehler scheinbar noch immer nicht ausgemerzt.
Rezepte verschwinden noch immer.

BW es nervt langsam tierisch!

hosting-bob's Avatar

hosting-bob
12.06.2012 , 07:02 AM | #10
Das ist für mich ein Grund dieses Spiel wieder aufzugeben, ich habe solange Material gefarmt und gekauft das ich 3 grüne zu blauen und danch zu lila aufwerten konnte, um die lila rezepte nutzen zu können habe ich dann da ich das Material nicht hatte im Ah eingekauft und wie ich dann meine drei rezepte nutzen wollte waren alle nicht mehr da - echt toll, meine Laune ist auf den NULL Punkt angelangt ausser einer guten Storry hat das spiel nichts.
First GameCard - Lastgamecard