Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freund von f2p auf abo werben

First BioWare Post First BioWare Post

MaceWindou's Avatar

MaceWindou
11.22.2012 , 04:15 PM | #1
Hi ich hätte da mal ne frage

Ich hab einen meiner freunde von swtor erzählt und ihm gesagt das er das game spielen soll da es nun komplett f2p ist.
Nun die Frage:
Kann ich jetzt noch den Kurtob Allianz + Kartellmünzen erhalten, wenn er auf meine einladung hin ein abo abschließt?
Ein Konto hat er sich bereits erstellt und gezockt hat er auch schon.

Ist nun alles verloren, weil er anfangs nicht "offiziell" durch meine e-mail sein konto erstellt hat oder kann ich die belohnungen noch einsacken?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.22.2012 , 06:54 PM | #2
Nee die Belohnung bekommst du nur wenn er durch deine Freunde werben Mail sich nen ACC einrichtet und ich weiß nicht ob die f2pler die 500 Münzen + die 100 Monatlich bekommen. Ich denke dafür musst du ein Abo abschließen

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.22.2012 , 07:06 PM | #3
Nur so als kleiner Tipp

Schick ihm einfach ne Einladung an eine andere E-Mail-Adresse.
Mit diesem eröffnet er ein "F2P" Konto.. Das kann er dann in ein Abo umwandeln..
Natürlich ist es ärgerlich, dass er wieder bei 0 anfängt, aber so hättest du deinen Kurtob ^^

BTW: Das alte F2P Swtor Konto würde ich dann schließen
So Far
Lendo Chaar

Snofru's Avatar

Snofru
01.21.2013 , 08:21 AM | #4
Kann man auch da eine offizielle Antwort bekommen?

Habe nämlich den gleichen Fall. F2P-Spieler will ev. Abo anfangen auf meine Empfehlung. Die ganzen FAQs etc. sind da etwas veraltet ("Testzugang").

JPryde's Avatar

JPryde
01.21.2013 , 08:28 AM | #5
Vor kurzem hat in einem anderen Thread ein gelber bestätigt, das der Bonus ausschliesslich dann freigeschaltet wird, wenn der geworbene Account über den gemailten Link erstellt wurde.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Mundako's Avatar

Mundako
01.21.2013 , 07:37 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

ich kann bestätigen, was hier bereits geschrieben wurde. Nur wenn ein neuer Account mit Hilfe des Links aus der Mail erstellt wurde, gibt es die Boni für den Werber. Der Link in der Mail enthält einen speziellen Absendercode, so dass das System beim Erstellen des neuen Accounts die Verbindung zwischen beiden Accounts herstellen kann.
Bereits bestehende Accounts können nicht nachträglich geworben werden.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support