Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51, Bonus-Begleiter?

Sorimatras's Avatar

Sorimatras
01.13.2012 , 02:04 AM | #31
Es gibt leute die den FP noch NICHt gemacht haben, die aber Kotor gespielt haben. das du jetzt son rotz spoilerst find ich ziemlich daneben. sorry für OT

HomerB's Avatar

HomerB
01.13.2012 , 04:36 AM | #32
Quote: Originally Posted by Sorimatras View Post
Es gibt leute die den FP noch NICHt gemacht haben, die aber Kotor gespielt haben. das du jetzt son rotz spoilerst find ich ziemlich daneben. sorry für OT
Dir ist aber schon klar, das du dich im Spoiler Forum befindest?

werjo's Avatar

werjo
01.13.2012 , 12:39 PM | #33
Quote: Originally Posted by Earthsnake View Post
fakt ist ...wer von euch hat den FP Fabrik gemacht?

HK 47 taucht auf und der endboss ist REVAN selber von kotor

fakt ist nach dem kampf ferschwindet revan und ich vermute so wie meine gildis er wird ein raid boss werden

und man hat am ende noch mit malgus gesprochen und er meinte das der attentäter droide verbessert werden kann und für unsere zwecke genutzt werden wird

also statt hk 47 wird daraus das upgrade hk 51 heißt so viel wie dem wirds mit dem nächsten kontent warscheinlich geben und nach abschluss des raids wird man diesen char warscheinlich freischalten können beim besagten npc auf hoth

spielt ruhig alle mal den fp fabrik durch und lauscht den dialogen ein möglicher zusammenhang ist da zu erkennen
Malgus baut HK 47 für sich selber wieder zusammen, deswegen siehste den guten im FP der falsche Imperator auch wieder.

RCom's Avatar

RCom
01.13.2012 , 12:57 PM | #34
Quote: Originally Posted by Earthsnake View Post
fakt ist ...wer von euch hat den FP Fabrik gemacht?

HK 47 taucht auf und der endboss ist REVAN selber von kotor

fakt ist nach dem kampf ferschwindet revan und ich vermute so wie meine gildis er wird ein raid boss werden

und man hat am ende noch mit malgus gesprochen und er meinte das der attentäter droide verbessert werden kann und für unsere zwecke genutzt werden wird

also statt hk 47 wird daraus das upgrade hk 51 heißt so viel wie dem wirds mit dem nächsten kontent warscheinlich geben und nach abschluss des raids wird man diesen char warscheinlich freischalten können beim besagten npc auf hoth

spielt ruhig alle mal den fp fabrik durch und lauscht den dialogen ein möglicher zusammenhang ist da zu erkennen
Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen? Im FP Die Fabrik darf man Revan abschlachten???

Nun bin ich verwirrt....

Gruß RCom

werjo's Avatar

werjo
01.14.2012 , 11:03 AM | #35
Man darf in hauen und pieksen aber töten nicht

CarniVore_Inside's Avatar

CarniVore_Inside
01.14.2012 , 12:11 PM | #36
also wenn es nicht den selben humor wie in kotor hat ist er total unnötig :X keiner hat das spiel mehr flear gebracht als der HK^^
"Mann, du hast einen Revolver mit 6 Kugeln. Hier in diesem Raum sind aber 9 schwerbewaffnete Typen!!"

Darkrude's Avatar

Darkrude
01.14.2012 , 12:15 PM | #37
Quote: Originally Posted by CarniVore_Inside View Post
also wenn es nicht den selben humor wie in kotor hat ist er total unnötig :X keiner hat das spiel mehr flear gebracht als der HK^^
keine Sorge er begrüßt einen gleich Stielgerecht mit ''Hallo Fleischsäcke''
Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Ektoplas's Avatar

Ektoplas
01.24.2012 , 11:17 AM | #38
Ich finde es nur blöd das man vorischt spoiler hk47 in einem blöden flashpoint umlegen soll. Wieso Nur?!

Madeeno's Avatar

Madeeno
03.12.2012 , 12:18 PM | #39
Hallo alle zusammen,
euer problem mit HK 51 ist gelöst. Er ist noch nicht im aktuellen Spiel enthalten, wird es aber "bald". Aus sichere Quelle wird 1.3 den Attentätrerdroiden HK 51 implimentieren.
Ihr könnt unter diesen Link ( http://swtor.gamona.de/2012/02/03/sp...-1-5-geleaked/ )noch ma alles nachlesen.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
03.12.2012 , 05:38 PM | #40
Quote: Originally Posted by Fumanchu View Post
Nö den Begleiter gibt es

http://www.swtor-spy.com/companions/
HD- Texturen wird es mit 1.2 erstmal für Chars geben.

Also muss ich wohl"sagen", dass es von den Selben verbreitet wird, die Ahnung haben.

/edit: da hier die Quote, die du gepostet hast, nicht mit gepostet wird, wird das Ganze etwas aus dem ironischem Zusammenghang gerissen .