Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meinungen zu SWtor

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.30.2012 , 04:53 PM | #201
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Ja das war toll 2 Stunden Dailies, 2 Stunden Instanzen, 1 Sunde raiden und 15 Stunden Mats farmen fürs AH! Was für eine Abwechslung.
Wenn es wenigstens so währe =)
Aber du scheinst wenig erfahrung in MMORPG zu haben =)
aber naja bist noch Jung =)
nee das Spiel gibt ifnach kein Sinn so lange zu Spielen, weil es sich nicht Lohnt so lange.
Schau mal du kannst ja nicht mal Sachen teuer verkaufen weil die Nachfrage so gering ist.
Schon alleine die Einschränkung für die F2P spieler 350k nur ^^, wenn ich mir dann solche Preise anschaue die für gewisse Sloterweiterung gleich 2 Mille haben wollen wer soll das Kaufen, F2P können es nicht und Abo spieler haben es nicht nötig =)
aber naja =)
Lauft mal weiter schön Blind durch die Gegend ^^ auch in Blindes Huhn findet ein Korn ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.30.2012 , 05:22 PM | #202
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
Meinung zu SWTOR:

geiles MMO, macht Spaß und wurde mit der Zeit immer besser. Das Spiel wird mit der Zeit immer besser, einfach topp! gute Arbeit Bioware, weiter so!
Gott, bist duuuu Mainstream und oldschool.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.01.2012 , 03:51 AM | #203
Und ich dachte das Spiel zu hassen ist Mainstream und oldschool.

Achazu's Avatar

Achazu
12.01.2012 , 05:23 AM | #204
ja geben wird dem game halt 6 jahre zeit um sich weiter zu entwickeln...

ich wette in in 6 jahren wirds nur mehr noch, wenns gut läuft 1 Europa Server geben
wo zur prime 100 spieler auf der flotte sind...

Paktahn's Avatar

Paktahn
12.01.2012 , 05:28 AM | #205
Quote: Originally Posted by Achazu View Post

ich wette in in 6 jahren wirds nur mehr noch, wenns gut läuft 1 Europa Server geben
Wenn du nicht mehr da sein solltest... dann ist das Spiel perfekt.

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
12.01.2012 , 06:08 AM | #206
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
Meinung zu SWTOR:

geiles MMO, macht Spaß und wurde mit der Zeit immer besser. Das Spiel wird mit der Zeit immer besser, einfach topp! gute Arbeit Bioware, weiter so!
Ich hoffe du hast Recht. Bislang ist es das MMO das mir am meisten Spaß macht. Als jemand der weder intensiv raiden noch PvP betreiben mag, bin ich allerdings auch kein typischer MMOler. Dass das Spiel immer besser wird... ich weiß nicht, es sind eher Details die besser geworden sind, wie der GF, der einem auch ohne große Gilde erlaubt die HM FPs zu besuchen und die optischen Dinge wie Kopf-Slot ausblenden oder Farben an die Brust anpassen.
Aber ansonsten finde ich erschreckend viel Stillstand in den ersten 11 Monaten, da hätte einiges mehr kommen müssen. Möglichkeiten gäbe es ja sehr, sehr viele. Ist halt fraglich, ob man bei BW noch den Biss und die Mittel hat, das Spiel wirklich auf die nächste Stufe zu heben. Neue Planeten und mehr Questgebiete müssen dringendst her. Für ein Spiel, bei dem die Entwickler immer sagten, das twinken ein wichtiger Part des Spielspaßes ist, fehlt es eindeutig an Abwechslung. Warum muss jeder Char den immer selben Verlauf an Planeten besuchen? Da müssen neue Alternativen her.
Na ja, warten wir mal ab, HdRO hat durch F2P einen zweiten Fürhling erlebt. Zwar ging leider auch einiges in die falsche Richtung (das Spiel war früher bei weitem nicht so auf 12er raifs fixiert, der Umgang mit der lore lies in Isengard arg zu wünschen übrig etc.) aber es entwickelt sich dank der großen jährlichen Updates prima und ist mit seinem fairen "free"to play Modell eine gute Abwechslung, wenn man hier mal wieder ein paar Wochen Pause machen möchte.
Flames im Forum hin oder her, mir macht das Spiel Spaß und ich bin immer wieder für einige Zeit gerne ingame. Das Leben hat ja eh auch noch andere Dinge zu bieten, das passt schon recht gut, so alles nebeneinander.
Ach ja, fast vergessen: Ich will meine Klassenstories fortsetzen. Und die Hochzeit meines Soldaten mit seiner Auserwählten endlich feirern können
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.01.2012 , 06:31 AM | #207
Quote: Originally Posted by Thaleryon View Post
Ja, ich denke ich bin im Grossen und Ganzen Deiner Meinung.

Vielleicht sollte man allerdings die Härte etwas reduzieren, indem man sagt, dass ein ZWEITES Star Wars MMO durchaus seine Berechtigung haben könnte. Für diejenigen, denen der gegenwärtige Zustand zusagt, kann ja SWTOR unter der Regie von EA Fortbestand haben, Es ist gewiss möglich, einem anderen Spielehersteller eine weitere Lizenz zu verkaufen ... Komisch, warum muss ich grad an CCP denken ...

Sei's wie's ist. Einmal habe ich re-aktiviert; ich werde es vermutlich nicht noch einmal tun ...
Mehr als den Namen, hat SWTOR mir persönlich eben nicht mehr zu bieten und ein Name reicht eben nicht immer ...

Edit: Jetzt weiss ich, glaub' ich, was mir fehlt:
Es fehlt die Seele, bzw. der Suchtfaktor-Funke will / wollte nicht überspringen ...

In tiefer Trauer um das, was hätte sein können
Ein enttäuschter Fan
2. star wars mmo?

bitte schön

https://www.clonewarsadventures.com/index.action

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.01.2012 , 06:33 AM | #208
Quote: Originally Posted by Achazu View Post

Die halt ich, ich sage das es dann mehr spieler haben wird als wow. jetzt.

phreeakk's Avatar

phreeakk
12.01.2012 , 06:40 AM | #209
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Schliesse ich mich nur an, in WoW konnte ich mich 20 stunden aufhalten hier schaffe ich nicht mal 4 stunden ohne mich gleich zu langweiligen seit dem ich 50 bin.
Hast du wohl erst spät mit WoW angefangen oder? Soweit ich weiss, aus erzählungen von Freunden, Reviews, auf youtube gab es auch mal nen Video zur Entwicklung des Spiels (von Game One oder so, ka mehr) - Und es wurde auch immer gesagt, dass WoW in seiner Anfangszeit im Endcontent wenig bot. Wenn ich es so rauslese, sogar weniger als SWTOR jetzt. Da gabs glaub ich 3 Raids, die ziemlich billig waren ohne Herausforderung... Das wars.

Und sieh ma, wo es jetzt ist.....

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.01.2012 , 07:18 AM | #210
Quote: Originally Posted by SpeedyV View Post
Ich hoffe du hast Recht. Bislang ist es das MMO das mir am meisten Spaß macht. Als jemand der weder intensiv raiden noch PvP betreiben mag, bin ich allerdings auch kein typischer MMOler.
Geht mir genauso, ich bin seit Dezember dabei und das ist deutlich länger als bei jedem anderen MMO. Ich bin warscheinlich ein 100%er Zielgruppen Treffer.
Bei vielen Punkten die MMO Cracks als wünschenswert aufzählen (z.B. Mats selber suchen statt durch Gefärten suchen lassen) denke ich mir, wenn das kommt, bin ich weg.
Bzgl. Abwechslung beim Leveln kann ich nur sagen, dass es mehr als einen Weg zum Erfolg gibt.
(Klassenquest + Planetenquests, Klassenquest + PVP, Klassenquest + Heldenquests oder Klassenquests + Bonusquests).
Wenn man alle angebotenen Möglichkeiten aufs mal spielt, dann ist man der Klassenquest im Level soweit voraus, dass es gar keine Herrausforderung mehr ist.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!