Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Force Harvester 8:20 Uhr Warteschlange

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Force Harvester 8:20 Uhr Warteschlange

xXxLakritzexXx's Avatar

xXxLakritzexXx
12.20.2011 , 02:04 AM | #11
Ich warte nu auch schon seit 8.15uhr wo 15mins wartezeit stand, mit position 170 oder so ... naja, und ne std + wird draus, bin noch nicht drin

KonradvonRudow's Avatar

KonradvonRudow
12.20.2011 , 02:10 AM | #12
Quote: Originally Posted by xXxLakritzexXx View Post
Ich warte nu auch schon seit 8.15uhr wo 15mins wartezeit stand, mit position 170 oder so ... naja, und ne std + wird draus, bin noch nicht drin
Naja, um die Zeit, kurz nach Launch, ist keine hohe Fluktuation. Die Leute kommen und spielen halt ... daher stimmen die Erfahrungszeiten von Position 700 = 1 Stunde nicht wirklich. Bin jetzt, nach 40 Minuten, von 108 auf 56 runter.

Und alle freuen sich auf den 20. weil dort die Population erhöht wird ... schön verarscht. Aber hauptsache, jetzt noch neue Spieler auf die Server lassen, die eh schon Dauerwarteschlange haben. Ich hätte die für neue Spieler gesperrt und mehr neue aufgemacht. Soll ich jetzt ein drittes mal neu anfangen nur weil auch mein zweitausgewählter Server jetzt voll ist?

EisernerEngel's Avatar

EisernerEngel
12.20.2011 , 02:11 AM | #13
Der Gildentrans ist für mich wie eine Art Bestrafung! Da hat man brav vorbestellt und einige ja auch schon bezahlt und nun haben wir den schlamassel. Man wird also von BW auf einen Server geleitet um dann fest zu stellen das man jeden Tag mit immer längeren Wartezeiten zu kämpfen hat.
Was soll die Schxxxx ????

Warum macht ihr so einen Brain**** und verteilt diese Gilden nichtangemessen? Wenn das so weiter geht müssen viele Gilden damit leben, dass ihre Member auf die jetzt neu hinzu gekommen Server ausweichen werden, weil keiner mehr Lust hat 3 Std in der WS zu hängen und somit keine Gemeinschaft mehr innerhalb der Gildestatt finden kann. Dazu kommt das alle zusammen SWToR erkunden wollen und das ja nicht mehr möglich ist, so sind doch alle auf verschiedenen Leveln und FP usw sind kaum mehr machbar zusammen!

Bitte seht zu schaltet mehr Power auf und zwar noch vor den Weihnachtsferien sonst gibt es ein Chaos und ihr geht in die Geschichte des beschissensten Headstarts sämtlicher MMORPGS ein!
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

Snoozel's Avatar

Snoozel
12.20.2011 , 02:14 AM | #14
Warteschlange startet nun bei 400+.