Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Force Harvester 8:20 Uhr Warteschlange

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Force Harvester 8:20 Uhr Warteschlange

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
12.20.2011 , 01:21 AM | #1
8:30 Uhr Warteschlange.

Kann nich angehen oder ?

Bietet doch endlich mal Gildentransfer an.
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

woodstockOo's Avatar

woodstockOo
12.20.2011 , 01:35 AM | #2
Signed ...

Ich weiß das ,dass Spiel neu ist und möglichst viele spielen wollen aber dennoch
sind diese Wartezeiten nicht tragbar. Gerade um diese frühe Uhrzeit immerhin
wird für so einen Service ja auch bezahlt. Und ob das wie Zitat aus der News bezüglich Server warteschlangen "... dass sie (die warteschlange) handhabbar und angemessen bleiben" auch angemessen ist möchte mal in den Raum stellen. Wenn man Server sieht die um 8.30 schon bis zu 30 minuten Wartezeit haben bleibt das auch offen. Auch möchte natürlich niemand auf einem leeren Server spielen aber ich kann mir vorstellen das diese Warteschlangen auch nicht im sinne von BioWare sind den ich sehe
jetzt schon wieder viele bei WoW, weil sie dort halt direkt spielen können. Was für uns nur (auf den vollen Servern)umso besser ist. Ich denke das Ihr da an einer Lösung arbeitet

MFG w00dy

PS: Und ja ich bin eigentlich gegen dieses geflame aber manchmal muss es sein. Damit man auf einen Umstand aufmerksam macht.

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
12.20.2011 , 01:41 AM | #3
Ich hab auch kein Bock auf Flame posts, aber der Umstand ist ja nun schon läger bekannt, und da es keine Aussage gibt diesbezüglich bleibt einen ja leide rkeine Wahl.
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

Xerkran's Avatar

Xerkran
12.20.2011 , 01:49 AM | #4
Ich finde es auch Unglaublich!
8:15 angemeldet Platz 150 in der Liste (angeblich 10min Wartezeit)
8:45 Warteschlange Platz 80

Also wenn das so weiter geht, gibt´s von mir kein Abo!
Und die 50€ für das Spiel kann ich dann mal wieder wie bei Aion und AoC
abschreiben.

Bossmode's Avatar

Bossmode
12.20.2011 , 01:53 AM | #5
Habe um 7.15 schon ne halbe Stunde gewartet
nun hatte ich nen DC und bin Platz 412, ich kanns bald nicht mehr
ertragen.
Gestern von der Arbeit ... warten .... warten ... warten.... juhuu dann ne Stunde zocken und ab ins Bett.
Heute hab ich ma frei und was is , warten ....warten ....wartem...juhu ..DC...warten....
warten...Forum flamen.....warten.... so lange ärgen bis mir die Lust am Game vergeht.
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping !

Atlantos's Avatar

Atlantos
12.20.2011 , 01:55 AM | #6
/signed (Platz 152 um 08:50 Uhr)

Demrosch's Avatar

Demrosch
12.20.2011 , 01:55 AM | #7
jo hier auch, morgens um 8.30 platz 192, das kanns echt nit sein

Fangbang's Avatar

Fangbang
12.20.2011 , 01:55 AM | #8
Ich habs befürchtet

Unsere Gilde wurde dorthin verfrachtet per Gildenprogramm...... und einige sind schon 27+ (mich eingeschlossen) Und so gut wie keiner hat die Nerven jetzt noch zu wechseln.
Schauen wir mal am Abend wie es wird

MrSchuh's Avatar

MrSchuh
12.20.2011 , 01:55 AM | #9
Kann mich nur anschließen. Unsere Gilde wurde einem Server zugewiesen und 1 Stunde für einen Login zu warten ist definitiv zu viel. Bietet einen Gildentransfer an. Keine Lust mehr 1 Stunde warten zu müssen, nur um 3 Stunden mit meiner Gilde zu spielen.......

MasterIbonek's Avatar

MasterIbonek
12.20.2011 , 01:56 AM | #10
Da will man schnell vor der Arbeit noch schnell ein paar Crewskills durchjagen. naja. bin etwas entsetzt.
Eigtl bin trotz teil schwerwiegender und extrem nerviger fehler beim patchvorgang von dem spiel wirklich begeistert! Das Game steht halt in den Kinderschuhen und die Fehler müssen erstmal alle beseitigt werden...

allerdings. wie stellt ihr euch das vor mit der warteschlange? gut so nachmittags zur primetime. da wart ich mal 15 minuten, von mir aus auch ne halbe stunde. aber wenn um 8uhr morgens schon über 150 leute in der warteschlange sind... was kann ich mir dann heut abend vorstellen? muss ich mich bereits in der mittagspause einloggen um abends meine knappe spielzeit nicht komplett zu verwarten?

sry aber dafür hab ich als zahlender Kunde kein verständniss. wirklich ein unglaubliches spiel und fehler kommen besonders am anfang vor... aber dienstag morgens um 8 ne warteschlange? woll ihr die ganzen begeisteren spieler wirklich wieder vergraulen? wirklich traurig