Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!

tenbenwan's Avatar

tenbenwan
12.10.2012 , 07:05 AM | #71
Nun ja wird wohl ne recht einseitig sache euer tunier ,wird ich jetzt mal so annehmen .
Mehr als drei Repgrp werden da wohl nicht antretten (u.eher die unteren plätze inne haben).^^
Bin schon erstaut das es noch ein rep gibt der sich mit solch einen mist in der orger beschäftigt ( wird wohl ein imp spieler seinen der seinen angestaubten repchar mal wieder auspackt ).
Kann nur jeden Repspieler davon abraten dort mitzumachen ,lasst die imps dort ruhuig ihre sandkasten spiele machen.

Wünsche euch aber dabei viel spass ^^

baemski's Avatar

baemski
12.10.2012 , 07:38 AM | #72
Quote: Originally Posted by tenbenwan View Post
troll blah....mimi die imps hauen mich....
Hey,
danke das du dich hier in diesem Thread einbringst . Wie weiter oben schon einmal erwähnt, warten wir bewusst auf Trolls wie dich, um möglichst vielen Spielern eine Lacher über dich zu ermöglichen. Falls Du noch weitere Fragen zum "TFC" hast, geh bitte offline und verbrenn deinen PC. Ansonsten habe Ich selbstverständlich kein offenes Ohr für deine Anliegen.

lg Xa.... Hessian
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

tenbenwan's Avatar

tenbenwan
12.10.2012 , 08:22 AM | #73
oh hab ich dir wehgetan ,will ich dir deine spielkameraden vorendhalten ?
Nehme mal an du spielst an diesem denkwürdigen tag mit deinem maro - Also troll du dich wen dir die warheit nicht passt .
Repseite - Pve
Impseite - Pve+PvP
So war es von anfang an so wird es bleiben
Und wollen wir doch mal eherlich sein so schlimm ist es jetzt ja nun nicht wen euer ringelpieps mit anfassen nur aus imps besteht

tobiasvonw's Avatar

tobiasvonw
12.19.2012 , 09:27 AM | #74
plant ihr noch oder habt ihr schon aufgegeben ?

mfg tobiasvon

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.19.2012 , 09:42 AM | #75
Hey,

im Moment steht das Projekt still, weil wir erst ein paar Konflikte bzgl. der Planung lösen müssen. Sobald dies geschehen ist, setzen wir das Ganze schnellstmöglich um. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Xalan Sith Assassin AtroX

baemski's Avatar

baemski
01.16.2013 , 10:05 AM | #76
konflikte ? der assi server t3m4 soll auch endlich mal andere mit einem pvp livestream beglücken!
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

Velgas's Avatar

Velgas
01.16.2013 , 10:49 AM | #77
Huch! Stimmt ja! Die Säulen der Community wollten doch nen rieeeesen Event starten... Naja, heiße Luft mal wieder, aber sind das ja schon gewohnt!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.16.2013 , 11:44 AM | #78
Glaube eher, sie haben es gecancelt, weil Dir ne braune Säule ausm Popo gewachsen ist. 13 Jahre trainieren!

Urbson's Avatar

Urbson
01.16.2013 , 04:09 PM | #79
geht da noch was
Kyosi
Casperle <Wolfpack>
T3-M4

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.17.2013 , 03:43 AM | #80
Bin zwar kein PvP Spieler, habe aber von dem Event gehört und finde es toll, wenn sich Leute aus Community organisieren, um etwas außergewöhnliches machen

Den Nörglern hier kann ich empfehlen, selber mal etwas derartiges auf die Beine zu stellen, oder seine Mithilfe bei der Planung des Community-Events anzubieten- anstatt rumzunörgeln.

Könnte einen produktiven Ausgang haben
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]