Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
11.29.2012 , 02:15 PM | #31
Zôrn wird daran leider mangels Interesse in der Gilde nicht teilnehmen grml
Bin grade etwas angefressen deswegen, wünsche euch aber viel Erfolg
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Rokzora's Avatar

Rokzora
11.29.2012 , 03:49 PM | #32
Freuen uns natürlich dann auch über jeden Zuschauer in Tatooine. Außerdem könnt ihr euch auch außerhalb eurer Gilde jederzeit gern Member für euer Team suchen.
Xalan Sith Assassin AtroX

tobiasvonw's Avatar

tobiasvonw
11.30.2012 , 07:46 AM | #33
Gibt es eigendlich schon einen Termin undeine Uhrzeit villeicht kann ich da noch was von meiner Gilde organiseiren?

mfg tobiasvon

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 08:47 AM | #34
Hab gehört, dass das noch etwas dauert, weil AtroX noch Gear farmen muss um den spielerischen Nachteil auszugleichen

Rokzora's Avatar

Rokzora
11.30.2012 , 08:56 AM | #35
Das Event wird höchstwahrscheinlich 2-3 Wochen nach dem nächsten Patch stattfinden. Es ist also noch genug Zeit sich zu Teams zu formieren usw. Außerdem möchte ich an dieser Stelle verkünden, dass wir im ersten Turnier ein 3n3-Bracket spielen werden.

weitere neue Infos folgen demnächst...

Edit: Äri hat Recht! Nein, wir warten bewusst bis zum nächsten patch um einfach jedem, auch denen die vielleicht nicht viel Zeit haben zum Gear farmen oder Neu auf dem Server bzw. im Spiel sind, die Chance zu geben mit ähnlichem Equipstand am Turnier teilzunehmen.
Danke auch nochmal an alle Gilden- und Gruppenleiter die gestern zur Ts-Besprechung gekommen sind. Ganz großes Kino!

tobiasvonw's Avatar

tobiasvonw
11.30.2012 , 10:14 AM | #36
Bis zum patch ca. 3 Wochen und dann nochmal 2-3 Wochen drauf ???

Rokzora's Avatar

Rokzora
11.30.2012 , 10:54 AM | #37
Ja genau, wir müssen dieses mal weitaus präziser planen und unsere Erfahrungen vom ersten Event haben gezeigt, das man sich lieber mehr Zeit nehmen sollte um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Also habt Geduld und freut euch auf das Turnier! Bald beginnt auch wieder die Anmeldezeit !!!

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.30.2012 , 01:08 PM | #38
Pibb am Start.
Werde 1v3 gegen die Faker-Gilde antreten.
Kein Witz jetzt!!!

Rokzora's Avatar

Rokzora
11.30.2012 , 01:17 PM | #39
An dieser Stelle möchte ich nochmals erwähnen, das wirkich jeder herzlich eingeladen ist am Turnier teilzunehmen. Auch wenn Ihr vielleicht nicht die besten PvP-ler seid oder euch zumindest nicht als Solchen seht, habt den Mut, stellt ein 3er Team zusammen und meldet euch an. Der Spaß und das Erlebnis an sich, sollen wie auch schon beim letzten Event, im Vordergrund stehen!!!

hisairness's Avatar

hisairness
11.30.2012 , 03:47 PM | #40
Werden wohl auch mit paar Leuten dort aufkreuzen.
Freu mich schon.
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack