Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezahlung per PayPal. Volle Achtung!!!

Wolik_de's Avatar

Wolik_de
11.21.2012 , 05:02 AM | #1
Seit Jahren (Hundert Käufe..) funktioniert PayPal perfekt. Bis jetzt... Trotz das alles reibungslos verlief, passiert GAR NICHTS!!! Fazit. Bei Ebay Spielzeit gekauft 30T für NUR 7,99 !!! Sofort per email code gekriegt. So ein Shop (SWTOR) soll geschlossen werden.

T_Ulli's Avatar

T_Ulli
11.21.2012 , 05:19 AM | #2
Was willst Du uns sagen?

PfAndy's Avatar

PfAndy
11.21.2012 , 06:47 AM | #3
Bli Bla blub
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.21.2012 , 06:54 AM | #4
Nein, das ist wirklich ein Problem, ein einmal ausgesetztes Abo lässt sich per Pay Pal nicht mehr aktivieren, auch nicht mit Hilfe des Telefonsupports und der Finanzabteilung. Ich wollte meinem Sohn das Abo wieder bezahlen, aber ich hab es aufgegeben und BW hat 3 Monate Umsatzt verlohren.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.22.2012 , 03:46 AM | #5
Also ich versteh das da nich ...

Da wurde bei Ebay Spielzeit gekauft. Und der Code funktioniert nun nicht.

Was kann PayPal dafür? Genau... nichts.

Wer weiß, was für ein Fake da gekauft wurde für die 8 Euro...
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Reeka's Avatar

Reeka
11.22.2012 , 03:51 AM | #6
Ich hab das jetzt so verstanden, dass der TE direkt auf der swtor Seite Spielzeit erworben und per PayPal Überweisung bezahlt hat. Dies hat nicht funktioniert. Daraufhin hat er auf Ebay für sehr viel weniger Geld Playtime gekauft und hatte damit keinerlei Probleme.
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

TheLondo's Avatar

TheLondo
11.22.2012 , 03:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by Reeka View Post
Ich hab das jetzt so verstanden, dass der TE direkt auf der swtor Seite Spielzeit erworben und per PayPal Überweisung bezahlt hat. Dies hat nicht funktioniert. Daraufhin hat er auf Ebay für sehr viel weniger Geld Playtime gekauft und hatte damit keinerlei Probleme.
Vielen Dank für deine verständliche Übersetzung

Wolik_de's Avatar

Wolik_de
11.22.2012 , 07:22 AM | #8
Sorry für nicht ganz verständliche Beitrag. Es ging mir nur Foren Mitglieder zu warnen das bezahlen per PayPal direkt bei SWTOR.com ( gibts berichte über ELV auch...) funktioniert nicht immer. Ausweg. Spielzeitkarte im Internet kaufen (Ebay oder andere..). Man bezahlt (per PayPal statt 12, 8 € ) bekommt per email Schlüssel, trägt ein, und spielt! (Übrigens SUPER Spiel! KOTOR 3 fieling )

phyotek's Avatar

phyotek
11.22.2012 , 11:17 AM | #9
Hatte Anfang November dasselbe Problem. Wollte nach Monaten mal wieder reinschauen und ein Abo machen, aber halt nur für einen Monat, sonst mach ich das immer per GC. Durch Accounverwaltung über PayPal und zurück zur Accountverwaltung mit dem Hinweis, dass es ne Stunde dauern kann bei PayPal. Hab dann knapp 3 Stunden gewartet bis ich Müde wurde und keine Lust mehr hatte.

Am nächsten Tag, insgesamt schon 17 Stunden vergangen seit der Verlängerung, war immer noch nichts. Also hab ich nochmal ein Abo gemacht, diesmal per ELV. Das funktionierte auch. Da ich aber keine zwei Monate wollte hab ich dem Rechnungssupport geschrieben, dass falls nur eine Bearbeitungsverzögerung vorliegt, das Abo über PayPal bitte storniert werden sollte, wenn möglich.

Naja darauf kam ne englische Antwort (ich kanns zwar, aber ich finds schon sehr komisch, dass Deutsche englische Supportantworten bekommen. Ich kenn einige die haben nichts vom Schulenglisch behalten^^), wenn ich Probleme mit PayPal hab, soll ich gucken ob mein Konto verifiziert ist. Wenn es nicht so wäre hätte ich keine Abschlussbestätigung zum drucken bekommen...so viel dazu...

Bis heute hat sich bei PayPal deswegen nichts getan, also denke ich mal, dass irgendwas zwischen SWTOR und PayPal nicht stimmt.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.22.2012 , 11:59 AM | #10
Meine Versuche mit PP zu Zahlen sind gar nicht erst ber PayPal angekommen, ich denke der Fehler ist schon viel früher in der Transaktionverarbeitung. In den PayPal Logs war von meinen Zahlungsversuchen nichts zu sehen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!