Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

verwirrende Ticketantwort...oder doch was anderes?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
verwirrende Ticketantwort...oder doch was anderes?

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
11.21.2012 , 03:08 AM | #1
Vor einigen Tagen erstellte ich ein Allgemein-Ticket bzgl. der HK-Quest.
Kurz zum Inhalt: Ich schlug vor, dass in der Beschreibung im Kartellshop zur Freischaltung der o.g. Quest noch dabei stehen sollte, dass diese bei Abo-Spieler für Level-50-Charaktere automatisch freigeschalten wurde/wird. Denn einige, mit denen ich geredet hab, haben extra für deren Level-50-Char Kartellmünzen ausgegeben.

Soweit zur Vorgeschichte. Heute morgen bekam ich ein Mail vom Support mit folgenen Inhalt:
Spoiler

Ist das jetzt die Antwort auf mein Ticket oder war dies jetzt ein allgemeines Antwortmail auf diejenigen, deren HK "nackt" als Gefährte freigeschalten wurde? Letzteres trifft zufällig auch auf mich zu, nur habe ich diesbezüglich (noch) kein Ticket erstellt.

LG

Sherina's Avatar

Sherina
11.21.2012 , 07:30 AM | #2
In diesem Falle hat der Protokoll Droide wohl eher einfach eine Template-Email an dich verschickt, weil vielleicht einfach nur das wort "HK-51" drinn vorkam oder wer weiß wieso.

Das kommt (gerne) beim Support von *Spiel X hier eintragen* (nicht nur bei SWTOR) vor. Ich habe da bei vielen anderen MMOs auch schon diese Erfahrung gemacht.

Da hilft nur:

Erneut ein Ticket schreiben, wenn man das will (und den nerv dazu hat).

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
11.21.2012 , 07:36 AM | #3
Also wenn ich jetzt fies wäre, schreib ich ein Ticket nur mit "HK-51" als Inhalt. Mal schauen, ob das deiner Theorie dann zutrifft

Ne, im Ernst. Wie gesagt, war das Ticket ein allgemeines, weil eben einige umsonst ihre Kartellmünzen für die Freischaltung verbraucht haben. Von dem her habe ich kein Problem damit, solch eine Antwort bekommen zu haben, es war halt nur verwirrend.

Was mein Problem mit meinem HK betrifft (hab auch schon gelesen, dass es anscheinend nur Sith-Krieger betrifft), da schreib ich mein Ticket noch.

Sherina's Avatar

Sherina
11.21.2012 , 10:16 AM | #4
Ein Ticket nur mit dem Wort "HK-51" drinne...das wäre was...entweder kommt vielleicht nochmal eine Template E-Mail oder einfach nur, wenn der Support Mitarbeiter Humor hat, ein "?". :P

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
11.22.2012 , 02:20 AM | #5
Nur zur Info: Hab gestern Abend im Spiel nachgeschaut. Das Ticket war auf "erledigt" gestellt und der Inhalt der Mail war tatäschlich die Antwort auf mein Ticket