Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Versehentlich falsches Bankkonto angegeben

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Versehentlich falsches Bankkonto angegeben
First BioWare Post First BioWare Post

MasterJarrod's Avatar

MasterJarrod
11.21.2012 , 02:24 AM | #1
Hallo lieber Kundendienst,

bei Reaktivierung meines Kontos hab ich versehentlich ein Bankkonto angegeben das nicht mehr aktiv ist. Ich war so froh das ich endlich nach 3h Warteschleife den telefonsichen Support erreicht habe um meinen mobilen Sicherheitstoken zurückzusetzen das ich beim anschließenden reaktivieren meines Accounts die falsche Zahlungsmethode ausgewählt habe.
Dies ist mir zwar sofort aufgefallen und ich habe dann auf paypal umgestellt und das alte ELV Bankkonto aus den gespeicherten Zahlungsformen gelöscht, jedoch scheint es so als hätte das System dies nicht vollzogen.

Als ich mich heute ins Spiel eingeloggt habe war ich wieder F2P. Gibt es eine Möglichkeit das ganze schnell und ohne 3h Warteschleife zu korrigieren? Ich wäre sehr dankbar

Liebe Grüße

M

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.21.2012 , 02:50 AM | #2
Ganz kurze Antwort:

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass du wegen Rechnungsfragen, falscher Bankverbindung usw. den Support anrufen musst.
Im Endeffekt mach dich schon mal bereit, dass du wieder der Warteschlange begegnen kannst ...
So Far
Lendo Chaar

Ratae's Avatar

Ratae
11.21.2012 , 03:17 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo MasterJarrod,

Wir Gelben vom Forumteam haben keinen Zugang zu deinen Kontodaten, können leider also hier nicht weiterhelfen.

Ich würde dir aber raten, zuerst mal dich wieder ins Spiel einzuloggen und schauen ob sich die Sache von selbst erledigt hat.

Wenn nicht, dann bleibt nichts anderes übrig als unseren telefonischen Support (aus Deutschland kostenlos) anzurufen.

Ein kleiner Tipp: Im Telefonmenü wähle die 1 - 2 - 5 wählen, damit Du mit einem Mitarbeiter im Accounts und Rechnungen-Support verbunden wirst.

Vielen Dank
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

MasterJarrod's Avatar

MasterJarrod
11.21.2012 , 04:01 AM | #4
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die Antworten. Zum GLÜCK hats ohne Probleme geklappt. Puh, Glück gehabt.

Danke nochmals

M