Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schon die ersten Goldseller unterwegs?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schon die ersten Goldseller unterwegs?
First BioWare Post First BioWare Post

Neglience's Avatar

Neglience
11.22.2012 , 08:22 AM | #51
credits für geld von bioware führt das ganze wirtschaftssystem ad absurdum. warum sollten sie sowas machen ?

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.22.2012 , 08:42 AM | #52
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
credits für geld von bioware führt das ganze wirtschaftssystem ad absurdum. warum sollten sie sowas machen ?
Manchmal wünsche ich mir auch das die Konsequesnzen einer Forderung einmal durchdacht werden bevor man sie stellt.
aber auf sowas kommt man nicht -.-

schuichi's Avatar

schuichi
11.22.2012 , 11:27 AM | #53
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Sowas wurde im Forum auch schon oft genug diskutiert und angedacht. Aber bis in die Gehirne der BioWare-Entwickler schafft es das dann doch nicht. Vielleicht hätte man es BioWare auf der Facebook-Seite mitteilen sollen statt in ihrem Forum zum Spiel?
genau da ist der Hacken dieses Forum verkümmert, und Biowar hat , jetzt mich z.B ganz schön geärgert mit der Faceboock abstimmung zu dem Bonus fürs F2P .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

lesatron's Avatar

lesatron
11.22.2012 , 12:32 PM | #54
lieber ad absurdum als den goldsellern ne lobby bieten indem sie account hacken! denk mal drüber nach! welches ist wohl das schlimmere übel bei bioware!
ach btw zweite runde 5 seiten vom gleichen verkäufer!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Neglience's Avatar

Neglience
11.22.2012 , 01:27 PM | #55
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
lieber ad absurdum als den goldsellern ne lobby bieten indem sie account hacken! denk mal drüber nach! welches ist wohl das schlimmere übel bei bioware!
ach btw zweite runde 5 seiten vom gleichen verkäufer!
und in zukunft brauchen die hacker leute ihre sachen nicht mal mehr im ah verkaufen, sie kaufen die credits einfach direkt bei bioware. macht sinn, ja.

Bargu's Avatar

Bargu
11.22.2012 , 02:49 PM | #56
und in zukunft brauchen die hacker leute ihre sachen nicht mal mehr im ah verkaufen, sie kaufen die credits einfach direkt bei bioware. macht sinn, ja.
Ja genauso wie die Spieler auch, also ist der Markt für Goldseller ausgetrocknet.

lesatron's Avatar

lesatron
11.22.2012 , 02:49 PM | #57
wenn bioware credits verkauft braucht man nichtmehr auf dubiosen seiten credits zukaufen man nimmt den leuten dann die lobby! und es gibt keine leute mehr die auf das "save trade "herein fallen! zu mal mio an credits gerne mal über 300 euro kosten auf dem ausgewählten ziel server! bietet bioware z.b 1 mio credits für von mir aus 50 euro an! würden trotzdem noch genug leute credits kaufen und der schwarzmarkt handel und das account hacking + spam mails wären vergangene sachen!
einfach mal nachdenken und sich mit dem sch...eiss beschäftigen bevor man flamed!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

lesatron's Avatar

lesatron
11.22.2012 , 02:54 PM | #58
kleiner preisauszug von einer dubiosen seite! flame on!

imperium:
Spoiler

republik:
Spoiler

oO die machen auch noch unterschiede oO.........jaaa klaaaa.....
Quote:

romfis's Avatar

romfis
11.22.2012 , 04:01 PM | #59
Ich denk das ist nicht so einfach einen Kurs zu finden beziehungsweise ob das Rechtlich geht, und wenn bräuchte EA/BW wahrscheinlich auch eine Bank Lizenz um so etwas überhaupt aufzustellen wegen Geldwäsche.
Zumindest kenne ich nur ein MMO das die gleichzeitig eine Bank Lizenz besitzen und somit US-Dollar im Verhältnis 10:1 verknüpft ist mit der Währung im Spiel und haben strenge auflagen bei den auszahlungen was ich so mitbekommen habe.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.22.2012 , 05:05 PM | #60
Also dann erkläre ich das mal.
Ich bin sicher, wenn EA eine offizielle Möglichkeit einführen würde Credits für Euro zu kaufen, würde eine Inflation einsetzen, die es für alle die kein Geld da rein stecken wollen, sehr schwierig machen würde mit zu halten.

Alles mögliche lässt sich herstellen und handeln. Armierungen, Läufe, Hefte.....
Das ganze wäre dann also selbst ohne Inflation ein klares P2W.
Und glaube mir, wenn EA das so umsetzen würde wie du es forderst können die sich ne menge neue Kunden suchen. Denn für die Jetzigen ist, wie für mich, P2W ein rotes Tuch.