Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.21.2012 , 07:52 AM | #31
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
und das ist Gut so, warscheinlich wird sogar das Rekrutenset aufgewertet, hat das schon jeman angeschaut?
Das Rekrutenset wurde doch schon mit 1.4 aufgewertet und entsprach fast schon dem Kampfmeister-Set, da wird sich so schnell nichts dran ändern.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.21.2012 , 08:19 AM | #32
Quote: Originally Posted by Haysrand View Post
Ach du Kacke, wer hat denn dich wieder rausgelassen
Kaum hier und überall im Forum versuchste wieder miese Stimmung zu machen.
Wieso? Er bringt doch nur das Wesentliche auf den Punkt
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.21.2012 , 08:37 AM | #33
Quote: Originally Posted by HanseKnaller View Post
Das wird ja dann zum Start ein wildes durch einander geben, keiner weiß wo er hin muss, alle Zergen erst mal wie wild bis sie es zum Teil verstanden haben
Also bei den bisherigen Kriegsgebieten gabs doch auch Tipps beim Ladebildschirm...gibts die beim neuen nicht mehr?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.21.2012 , 08:47 AM | #34
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also bei den bisherigen Kriegsgebieten gabs doch auch Tipps beim Ladebildschirm...gibts die beim neuen nicht mehr?
Doch, aber alles erfährt man dadurch auch nicht.
Das neue BG ist ein wenig komplexer als die bisherigen, besonders das Punktesystem.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.21.2012 , 09:32 AM | #35
Die Rüstungsbauer dürfen sich freuen, sind sie nun doch die einzigen Personen, bei denen man noch modifizierbare Kampfmeister-Ausrüstung erstehen kann. Da ich den Großteil der anderen Sets scheußlich finde, werde zumindest ich mich dann wohl zukünftig an das Handelsnetz halten müssen. Es sei denn die nächsten Sets werden optisch einfach bedeutend besser.

gleichmann's Avatar

gleichmann
11.21.2012 , 11:25 AM | #36
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Die Rüstungsbauer dürfen sich freuen, sind sie nun doch die einzigen Personen, bei denen man noch modifizierbare Kampfmeister-Ausrüstung erstehen kann. Da ich den Großteil der anderen Sets scheußlich finde, werde zumindest ich mich dann wohl zukünftig an das Handelsnetz halten müssen. Es sei denn die nächsten Sets werden optisch einfach bedeutend besser.
na da werden sich die preise ja bald überschlagen :/

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
11.21.2012 , 11:36 AM | #37
Quote: Originally Posted by Haysrand View Post
Ach du Kacke, wer hat denn dich wieder rausgelassen
Kaum hier und überall im Forum versuchste wieder miese Stimmung zu machen.
Ja, weil die Kritik bezüglich fehlende "Charakter kopieren" oder "Charakter auf Stufe 50 erstellen" Funktion auf dem PTS mal wieder fehlt ( wann gab es das manuelle Kopieren? Zu 1.2? ) und ja auch so offensichtlich bitterböse Anti-BW-Stimmungsmache ist.

Realität nennt man das.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.21.2012 , 12:13 PM | #38
Anmerkung bezüglich der Weltraummissionen:

Da nach wie vor die bestehenden Weltraummissionen alles andere als fertig wirken (z.B. ist die Drexelsäuberung als Stufe3-Mission weitaus schwieriger als die Stufe5-Mission mit der Barriere vom Reich der Chiss), der Protonentorpedowerfer ein paradebeispiel für Geldverschwendung ist und man die neue Weltraummission zudem nicht zeitnah testen kann (wer level auf einem PTS freiwillig bis 50 und farmt sich dann noch das Equipment zusammen, nur um die neue Mission zu testen) und angesichts der Tatsdache, dass die neuen Weltraumausrüstungsgegnstände horrende Preise haben, bezweifle ich den Mehrwert und auch die ordnungsgemäße Funktionalität der neuen Weltraummissionen.
Und auch das wird die Weltraummissionen nicht aus der Bedeutungslosigkeit herausheben. Nach wie vor braucht man zu viele Weltraummarken um irgendetwas dafür kaufen zu können und der Großteil dieser Gegenstände ist eher fragwürdiger Natur.
Schwerwiegenster Punkt ist aber der mit dem nach wie vor unausgeglichenem Schwierigkeitsgrad und Fehlerhäufigkeiteiniger Weltraummissionen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.21.2012 , 12:36 PM | #39
Was für Fehler treten bei dir in Weltraummissionen so auf?
Ich frage deshalb weil mir bisher nie so direkt Fehler aufgefallen sind im Ablauf der Maps. Zumindest ist das Positionsproblem mit einigen Kreuzern behoben.
Fehldesign wäre durchaus möglich wobei ich es nicht so gravierend finde das es auch schwere Missionen für Stufe 3 gibt (Ja ich hab sie auch mit Stufe 3 Equip gemacht) eher das es keine schweren Missionen für Stufe 5 gibt. (Was nun hoffentlich behoben wird)
Die Protonentorpedos sind so naja aber mittlerweile habe ich auch für diese bei zumindest 2 der Missionen im Illum Sektor eine sinnvolle Verwendung gefunden.
Das mit den Marken wird hoffenltich irgendwie anderst gestalltet. Ich bin absolut dafür das sie dermaßen teuer sind aber das rein über Flugmissionen reinzuholen wird auf dauer wohl ein enormer Frustfaktor.
Am Ende bleiben die Flugmissionen so wie es im moment ist eine nette dreingabe da sie von den Belohnungen her vom Rest des Spiels abgespaltet sind und keine wirklichen Belohnungen und Erfolge bieten gibt es aber keinen Anreiz sich damit alzu intensiv zu beschäftigen. Hoffe da ändert sich noch etwas.

Edit: Wenn die Szenen aus dem neuen Trailer aus den neuen Flugmissionen stammen dann wird da aber einiges geboten.

discbox's Avatar

discbox
11.21.2012 , 04:44 PM | #40
Yay! Ich kann ganz toll mit meinen Level 10 Chars dort testen.

Sonst ist doch BioWare ganz groß in Sachen Copy'n'Paste. Aber dort wo es angebracht wäre - da nicht.

Stellt mal nicht nur 3D-Modelling-Anfänger ein, die 3D-Modelle vervielfältigen und dann Texturen umfärben, sondern auch Leute die in der Lage sind Einträge einer Datenbank in die Datenbak eines anderen Servers zu übertragen.