Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VANJERVALIS-CHAIN - 07:30 - Warteschlange?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
VANJERVALIS-CHAIN - 07:30 - Warteschlange?!

Sirmun's Avatar

Sirmun
12.20.2011 , 01:16 AM | #11
Wenn das so weiter geht ahne ich übles bezüglich der Entwicklung von SWTOR.
Ich habe 3 Jahre auf dieses Spiel gewartet. Wenn das so bleibt.. um 8 uhr morgens schon..
dann wird ne ganze Menge nich ma 1 Abo nach dem Gratismonat abschließen.

RealQi's Avatar

RealQi
12.20.2011 , 01:17 AM | #12
Quote: Originally Posted by Ravenja View Post
Tjo, Releasetag und Server sind überlastet. Bin auf den Abend gespannt *g
Guten Morgen.

Ich finde diese Aussage ist ERST RECHT keine Entschuldigung, meinst du nicht?
“I find your lack of faith disturbing.”

Sharievan's Avatar

Sharievan
12.20.2011 , 01:19 AM | #13
Mir so scheiss egal obs release-day is oder nicht. Die wussten von anfang an das Server Wie Jar'kai Sword tierisch voll sind.. jetzt werden wir von den FtH/Irae Fanboi's überrannt anstatt die Char-Creation auf den vollen Servern zu disablen..

Sehr gut is auch, das die neuen Spieler auf den schon "VOLL"en server gehen und es BW gefühlt einfach mal scheiss egal is..

Tilman's Avatar

Tilman
12.20.2011 , 01:20 AM | #14
Also bis gestern hatte ich Verständnis aber Heute nicht mehr ! Warteschlange um 08:15 und dann würd ich dran kommen und der Server kickt mich und lässt mich nicht mehr Rein und bringt Fehlercode ! Ich kotz gleich !

feendrache's Avatar

feendrache
12.20.2011 , 01:20 AM | #15
Bei all den Warteschlagen-Threads scheint es mir eher, dass da was mit den Servern nicht stimmt nach dem hoch fahren...
wenn sich an den Warteschlangen so gar nix bewegt und man 30 minunten auf platz 20 verharrt... würd ich eher glauben, dass die beim eintragen der Max-population ein paar Nullen vergessen haben oder irgendwo beim hoch fahren wat nich richtig jeklapp hat...

Aber das sind auch nur Vermutungen... da ich erst heut abend überhaupt versuchen kann rein zu kommen... schaumermal wie es über tag wird... werde das aber gespannt beobachten

Grispy's Avatar

Grispy
12.20.2011 , 01:21 AM | #16
Also ich warte schon noch den Freimonat ab. Sollte sich aber bis dahin nichts getan haben, bin ich leider auch weg, denn ich habe ofmals nur 2-3 Stunden zu zocken. Wenn ich solange in der Warteschlange sitzen muss, habe ich einfach keine "Zeit" für dieses Spiel. Leider.

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
12.20.2011 , 01:23 AM | #17
Quote: Originally Posted by Aknaroug View Post
Guten Morgen,

8:02 - 10 Minuten Warteschlange auf meinem RP-Server. Liebes Bioware, bitte nennt mir eine kostenlose Möglichkeit meinen Hauptcharakter auf einen anderen Server umzusiedeln.
Zwischenstand: 08:22 Uhr, ich bin immer noch in der Warteschlange. Angezeigte Dauer: ca 5 Minuten

Wir halten fest: 15 Biowareminuten sind 30 Minuten für den Rest der Welt...

EDIT: Was sagen blos die vielen Spieler, die sich eigens hierfür Urlaub genommen haben?
Naroug Al'harrim - Die Schatten der Dunkelheit auf Vanjervalis Chain
"Die Wahrheit ist ein tiefes, finsteres Loch, in das man keine Freunde stößt."

Tilman's Avatar

Tilman
12.20.2011 , 01:24 AM | #18
Also auf jeden anderen Server Funktioniert es nur auf Darth Reavens Mask krieg ich Fehlermeldung und Warteschlange

RealQi's Avatar

RealQi
12.20.2011 , 01:24 AM | #19
08:24 Uhr

Vanjervalis Chain

Immernoch auf Platz 140 - kaum Bewegung.
“I find your lack of faith disturbing.”

Centavo's Avatar

Centavo
12.20.2011 , 01:25 AM | #20
Ehrlich gesagt finde ich das die Server die vor heute eh schon voll sind für neue user geperrt gehören....
Aber wie einige vorredner schon sagten...die zahlenwaren bekannt und mann konnte sich drauf einstellen.
und die entschuldigung die server anzupassen ist doof...mann kann sie später immer noch runterreegulieren

Macht was dran...sonst gehen euch die " Treuen Gamer " flöten...und zwar schneller al ein eis in der microwelle !!!