Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler 3001 seit Abo

First BioWare Post First BioWare Post

Ebrajin's Avatar

Ebrajin
11.20.2012 , 01:18 PM | #11
selbes Problem bei mir

MettyKing's Avatar

MettyKing
11.20.2012 , 01:35 PM | #12
Hallo
Ich schreibe für einen Kolege von mir er hat das gleiche problem.
Username: HVrilHagal

FranticD's Avatar

FranticD
11.20.2012 , 01:53 PM | #13
Selber Fehler bei einem weiteren Mitspieler.
Username: MarcioGomez

stereoandi's Avatar

stereoandi
11.20.2012 , 02:01 PM | #14
Hallo,
ein Freund hat nach Abschliessen des Abos ebenfalls Probleme beim Einloggen (Fehler 3001) und kann auch nicht im Forum posten.

Benutzername: Fle-Solo

Vielen Dank schonmal !
a.

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 02:15 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

renest, freut mich
Simonborg, Rucos/Schmakkofatz, Ebrajin, MettyKing/HVrilHagal, FranticD/MarcioGomez, stereoandi/Fle-Solo bitte probiert euch noch einmal komplett neu einzuloggen. Startet dazu bitte auch den Launcher komplett neu beziehungsweise loggt euch im Forum aus und wieder neu ein, damit die Rechte aktualisiert werden.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche euch viel Spaß im Spiel.

Darthpa/AscaNoO, bitte beachtet, dass nur Abonnenten Schreibrechte im Forum haben.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Schmakkofatz's Avatar

Schmakkofatz
11.20.2012 , 02:21 PM | #16
jawoll!!! danke

Schmakkofatz's Avatar

Schmakkofatz
11.20.2012 , 02:59 PM | #17
ein weiterer mitspieler hat fehler 3001

name: Slin-Fane

e-mail: sirfane@live.de

FenFenery's Avatar

FenFenery
11.20.2012 , 03:00 PM | #18
Hallo allerseits,

ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nachdem er vorgestern von free 2 play auf das Monats-Abo umgestiegen ist bekam er den Fehler 3001 und konnte nicht mehr auf die Server zugreifen.
Heute morgen habe ich für ihn in einem Error 3001 Sammelthread gepostet, der Support sagte, er solle sich ein Support-Ticket besorgen. Hat er getan, daraufhin wurde ihm im Spiel der bevorzugte Status zugesprochen, obwohl er eigentlich Voll-Abonnement-Kunde ist. (Auf seinem Benutzerkonto wird das 30-Tage-Abonnement angezeigt). Die Rechte in diesem Forum zu posten hat er ebenfalls immernoch nicht.
Einstündiges warten in der Kundenwarteschleife über Skype hat auch nichts hevorgebracht.

Sein Accountname ist: Jestercel

Die bereits bezahlte Zeit läuft ab, es wäre schön wenn man sich diesem Problem annehmen könnte.

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 04:37 PM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

Slin-Fane und Jestercel, bitte noch einmal erneut probieren. Falls es immer noch nicht gehen sollte, dann kontaktiert bitte unseren Support via Telefon, In-game Ticket, Webformular oder Email an support@swtor.com.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Darthpa's Avatar

Darthpa
11.20.2012 , 11:15 PM | #20
Entschuldigung da muss ich mich falsch ausgedrückt haben , er hat gestern eine 60 Tage Prepaid karte aktiviert und kann sich nicht ins spiel einloggen und auch nicht im Forum schreiben.
Mein Fehler tut mir leid =)

Melde mich hier für Spieler :

name : AscaNoO
email : ahrens.fabi@gmail.com