Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler 3001 seit Abo

First BioWare Post First BioWare Post

brainiac_five's Avatar

brainiac_five
11.20.2012 , 11:17 AM | #1
Ich habe mir eben ein 60 tage Abo gekauft und nun kann ich mich nicht mehr auf Server einloggen. Bekomme immer die Fehlermeldung 3001. Dieses Benuterkonto ist für den zugriff auf den Server nicht autorisiert. Auch auf der Website unter mein Account wird kein Häkchen bei "Add Subscription Plan" angezeigt... aber wenn ich darauf klicke werden 59 verbleibende Tage angezeigt.

Mit freundlichen Gruß

Johannes

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 11:30 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo brainiac_five,

bitte probiere noch einmal erneut dich einzuloggen. Es sollte nun eigentlich funktionieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Falls wir dir sonst noch anderweitig weiterhelfen können, dann lasse es uns bitte wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Xavie's Avatar

Xavie
11.20.2012 , 11:41 AM | #3
Mein Bruder hat das selbe Problem, kann zudem leider auch nicht ins Forum schreiben. Vielleicht könnte da auch jemand mal rein schauen was da los ist, wäre super!

Login: renest
E-Mail: rene.steinhaeuser(at)gmx.de

Gruß Matze!

junfromhell's Avatar

junfromhell
11.20.2012 , 11:52 AM | #4
Hi. I am having the same problem, since I've added a subscription plan a couple hours ago. My account name is Junfromhell.

Thanks!

Shivadon's Avatar

Shivadon
11.20.2012 , 11:52 AM | #5
Habe das selbe Problem.
Beim Einloggen kommt immer diese Fehlermeldung 3001

Zuerst Probleme mit Abo abschließen und das ich nicht spielen konnte und jetzt das....
Schön langsam bereu ich es SWTOR reaktiviert zu haben

mfg

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 12:05 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Xavie (renest) und Shivadon, bitte probiert noch einmal euch einzuloggen. Es sollte nun eigentlich ohne Schwierigkeiten funktionieren. Der Forumzugang für renest sollte nach erneutem Login ebenfalls funktionieren.

junfromhell, please try to log in again and reply back if you still encounter any issues. Thanks.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

renest's Avatar

renest
11.20.2012 , 12:15 PM | #7
Super, läuft wieder alles so wie es soll. Vielen dank!

Darthpa's Avatar

Darthpa
11.20.2012 , 12:16 PM | #8
Schönen Guten Abend ein Kumpel von mir hat das selbe Problem ,
er kann auch nicht im Forum schreiben oder ähnliches deswegen schreibe ich für ihn

name : AscaNoO
email : ahrens.fabi@gmail.com

Simonborg's Avatar

Simonborg
11.20.2012 , 12:31 PM | #9
Hallo,
habe ebenfalls gerade meinen Gametimecode eingegeben und bekomme nur noch Fehler 3001.

Rucos's Avatar

Rucos
11.20.2012 , 12:57 PM | #10
Hallo,

ich schreibe für einen anderen Mitspieler, der sich nicht einloggen kann und deshalb hier auch nicht schreiben kann.
Bitte prüfen:
Username: Schmakkofatz
Email: for.monkeys@gmx.de

Danke