Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freund einladen funktioniert nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Freund einladen funktioniert nicht
First BioWare Post First BioWare Post

Bofrostmanno's Avatar

Bofrostmanno
11.20.2012 , 08:43 AM | #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Freund einladen um die damit verbundenen Vorzüge nutzen zu können.
Sobald ich allerdings auf 'Freunde einladen' klicke werde ich ins Kontomenü verschoben und bekomme eine englische Fehlermeldung die im Grunde sagt, dass dieses Feature nur für Abonnenten zugänglich ist und ich kein Abonnent sei.
Das stimmt aber nicht, ich habe ein sich erneuerndes Monatsabo abgeschlossen welches auch gestern erst wieder abgerechnet wurde.
Finde ich sehr nervig da ich möglichst zeitnah gerne mit meinem Freund anfangen würde zu spielen.

Mit freundlichem Gruß und Dank vorab

MNisuisse's Avatar

MNisuisse
11.23.2012 , 03:51 AM | #2
Hallo Zusammen.

habe genau das gleiche Problem. Das Abo läuft und wurde auch schon abgebucht. Nächste Buchung im Dez. Nur leider kann ich keinen Freund einladen ein Abo ab zu schliessen.

LG Markus

Ratae's Avatar

Ratae
11.23.2012 , 04:25 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Ich würde euch beide gerne bitten, es erneut mit der Einladung zu versuchen - es sollte nun eigentlich funktionieren.

Solltet Ihr weitere Hilfe mit diesem oder einem anderen Thema benötigen, dann zögert bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

dieMuellerin's Avatar

dieMuellerin
08.15.2013 , 11:47 PM | #4
Ich wollte meine Freundin einladen. Unter meinem Account wird sie als eingeladen aufgeführt, hat die entsprechende Mail jedoch nie erhalten und sich nun "normal" angemeldet.

Das ist nun schon ca. ein Monat, fast zwei Monate her. Wenn ich schon jemanden einladen kann und euch eine weitere Abonnentin generiere, wäre es wünschenswert, dass das auch wirklich funktioniert.

Erneut einladen funktioniert auch nicht. Ich bekomme dann die Nachricht, dass der Username schon vergeben ist usw.

Mundako's Avatar

Mundako
08.16.2013 , 12:20 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Huhu dieMuellerin,

Das Freunde Werben Programm wurde vor einiger Zeit überarbeitet und es werden mittlerweile keine Emails mehr verschickt. Wenn du dich bei dir in die Accountverwaltung einloggst und dann links im Menü auf den entsprechenden Eintrag klickst, solltest du auf der Seite einen individuellen Link angezeigt bekommen. Jeder, der sich mit diesem Link einen neuen Account erstellt oder früher mal Abonnent war und nach über 90 Tagen Auszeit nun wieder zurückkehren möchte, sollte bei dir als geworben angezeigt werden.
Alle Infos und die offiziellen Bedingungen kannst du hier nachlesen: http://www.swtor.com/de/info/friends

Du müsstest also deiner Freundin nur deinen Link zukommen lassen und sie kann sich dann damit einen neuen Account erstellen.

Lasse uns doch wissen, ob es geklappt hat.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support