Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit HK-51 und kleineren Chars

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Problem mit HK-51 und kleineren Chars
First BioWare Post First BioWare Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.20.2012 , 03:31 AM | #1
Habe mir gestern den HK-51 für meine kleineren Chars freigeschaltet und dies auch gleich ausprobiert.
Leider ist mir dann ein Fehler passiert den ich so alleine nicht lösen kann.

Da HK-51 ja normalerweise 50er Rüstung hat wird er runtergesetzt auf das Level des kleineren Chars.
Seine Items (Motor, Teile usw..) sind aber immer noch Level 50.

Jetzt komme ich zu meinem Problem.
Beim ansehen habe ich irgendwie mit der rechten Maustaste den Motor angeklickt und diesen ausgebaut.
Also dachte ich bauste den wieder ein, weil ohne Motor ist das ja nicht so gut.
Geht aber nicht, denn mein Char Level 27 ist zu niedrig für den Einbau der Teile, da diese Level 50 sind.
So habe ich nun einen HK-51 den ich mit Kartellmünzen freigeschaltet habe, der keinen Motor hat.

Ich hoffe das der Support mir da mal helfen kann, Ticket ist bereits erstellt.

So ein Mist

Ratae's Avatar

Ratae
11.20.2012 , 03:48 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo FWSWBN,

Ich kann bestätigen, dass dein Ticket bei uns angekommen ist.

Unser Kundendienst ist aber zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis es beantwortet wird. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.20.2012 , 04:27 AM | #3
Hallo,
danke für die Antwort.
Wenn es etwas länger dauert ist das nicht schlimm, Hauptsache das Problem wird gelöst.
Das der Support viel zu tun hat kann ich mir gut vorstellen.
Ich bin niemand der gleich ungeduldig wird, es dauert halt solange wie es dauert

nelly_yumako's Avatar

nelly_yumako
11.20.2012 , 05:02 AM | #4
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Geht aber nicht, denn mein Char Level 27 ist zu niedrig für den Einbau der Teile, da diese Level 50 sind.
So habe ich nun einen HK-51 den ich mit Kartellmünzen freigeschaltet habe, der keinen Motor hat.
Ich hab mir ebenfalls für nen kleinen Level 26- Twink den HK-51 geholt. Mit der 50er Ausstattung hat der so ~4000 Lebenspunkte. Sieht also aus, als wäre die 50er Rüstung nutzlos. ich hab meinen HK-51 nun mit levelangepasstem Motor, Kern usw ausgestattet, wobei man wieder das Problem hat, dass viele dieser Teile Tankteile sind und eher nicht für DDs optimal. Naja...

_Steps's Avatar

_Steps
11.20.2012 , 06:25 AM | #5
Wieviele HPs hat denn Dein Charackter bei dem Level?

Wenn die Werte mit jedem Level nicht mitwachsen, würde ich mir Sorgen machen. ^^

nelly_yumako's Avatar

nelly_yumako
11.20.2012 , 11:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Wieviele HPs hat denn Dein Charackter bei dem Level?
Inzwischen ist der kleine Atentäter Level 29, hat selbst 6.495 und der levelgerecht ausgestattete HK-51 (dem nur noch die Sensoreinheit fehlt) hat inzwischen 8.270. Als ich ihn mir geholt habe, war er deutlich unter meinem Char.

Der "nackte" HK-51 von nem Freund hat 6.865 Lebenspunkte auf Level 50.

weissbrot's Avatar

weissbrot
11.20.2012 , 11:46 AM | #7
Zaehlen die 50er Teile denn ueberhaupt, wenn sie in einem Char/companion unter level sind?
Ich wuerde sagen, dass es relativ egal ist, ob du das Teil eingebaut hast oder in deinem Invantar mit dir rumtraegst...

nelly_yumako's Avatar

nelly_yumako
11.21.2012 , 12:09 AM | #8
Quote: Originally Posted by weissbrot View Post
Zaehlen die 50er Teile denn ueberhaupt, wenn sie in einem Char/companion unter level sind?
Ich wuerde sagen, dass es relativ egal ist, ob du das Teil eingebaut hast oder in deinem Invantar mit dir rumtraegst...
Genau DAS wollte ich damit ausdrücken...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.27.2012 , 04:53 AM | #9
Mal kurze Info...

Ticket seit dem 19.11.2012 geschrieben und bis heute 27.11.2012 keine Antwort.
Wenn es mal ein paar Tage dauert ist das keine Sache, aber das hier jetzt, nenne ich einfach Hinhaltetechnik.

Ich habe ein Abo und bin wahrscheinlich der mit der längsten Laufzeit hier im Board (noch über 400 Tage) und vom Support kommt noch nicht einmal eine Info?
Es wäre für den Support ein leichtes HK-51 für den betroffenen Char zurückzusetzen und fertig.

Auch wäre das Kundenfreundlich, denn schnelle Antwort bei einem leicht zu behebenden Problem = zufriedener Kunde und ein Problem weniger.

So etwas habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt, selbst Logitech die sich gerne mal etwas Zeit lassen sind da um einiges schneller.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.27.2012 , 05:18 AM | #10
Öhm selbst wenn die Teile unter Level 50 eingebaut sind, sind diese nicht aktiv, sprich es ist egal ob sie nun drin sind oder nicht, ich habe nämlich auch doof gekuckt, als ich meinem Level 10 Attentäter nen HK spendiert habe. Am DMG das er machte habe ich gemerkt das die Sachen nich aktiv sind, ich hatte auf Koriban durch Zufall nen popliges weißes Blastergewehr gefunden und HK damit equipt,damit hat er ziemlich DMG gemacht und es kann mir keiner erklären das ein Stufe ~ 5 Blastergeehr mehr DMG macht als ein Stufe 50 Schafschützengewehr