Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heldenbanner - Oder "wie ich schnell reich werde".

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Heldenbanner - Oder "wie ich schnell reich werde".

discbox's Avatar

discbox
11.20.2012 , 02:19 AM | #11
Habe meine Heldenbanner recht günstig im GHN erstanden. Ich weiß nicht ob die Verkäufer damit reich werden. Bei den Ladezeiten beim Umloggen etc.

Das ist doch eher harte Arbeit das zum Verkauf zu beschaffen.

Vieles andere habe ich ebenfalls günstig im GHN erstanden. Ich hätte es mir niemals über Kartellmarken gekauft. Aber da es zu vertretbaren Preisen im GHN war, habe ich zugeschlagen.

Ich denke das klappt jetzt, da der Shop neu ist und alle die Packs ausprobieren. Das wird auch wieder nachlassen. Da muss man jetzt zuschlagen für ein schnäppchen, solange der Markt überschwemmt ist.

daripa's Avatar

daripa
11.20.2012 , 02:24 AM | #12
80k? Bei uns ist der keine 10k mehr wert ^^

FJGNOM's Avatar

FJGNOM
11.20.2012 , 02:42 AM | #13
... ganz tolle "einzigartige"-CE Gegenstände ...

discbox's Avatar

discbox
11.20.2012 , 03:07 AM | #14
Quote: Originally Posted by FJGNOM View Post
... ganz tolle "einzigartige"-CE Gegenstände ...
Ja. Ich habe eine für 1,99 auf DD aufgepeppte Standard-Edition und kann mir nun so ein Dings aufstellen. Das sollte eigentlich nicht sein.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.20.2012 , 03:27 AM | #15
Quote: Originally Posted by Longman View Post
Ich habe nichts gegen Leute, die das Zeug, welches sie im Kartellmarkt gekauft haben (für echtes Geld), im GH verkloppen. Die CE hat zwar auch echtes geld gekostet aber ich würde genauso auf die Barrikaden gehen, wenn einige in der Lage wären, ihr Kartellpaket nur einmal zu kaufen und unendlich oft wieder zu verkaufen. Was ich verkauft habe, ist weg. Dafür bekomme ich Credits. Wenn ich ein Heldenbanner verkaufe, bekomme ich auch Credits, nur ist das Banner nicht weg. Ich besorg mir einfach schnell ein neues. Das ist der schlechte Witz.
aber das helden banner bekommt ja jeder char, wie eben alle features die bekommt nicht nicht einmalig für den account sondern für jeden char, beschwerst du dich jetzt auch das alle meine twinks, das stab haben? oder in die vip lounge dürfen?, nach deiner logik eigentlich schon.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.20.2012 , 04:48 AM | #16
Selbst wenn er nur noch 1000 Credits wert ist.. neuer Exploit ftw!
Kann man das Ding eigentlich auch beim Händler verscherbeln, oder ist der da 0 Credits wert?

Natürlich war der Tauntaun-Exploit damals schneller und effektiver, aber für diesen hier wird wohl bald ein Bot erscheinen bis er gefixed ist. Find es gerade nur lustig, wie manche es sich schön reden mit "Man muss es ja nicht kaufen!" oder "Aber die anderen, die Samstags EINMALIG Credits gescheffelt haben".

Sehr nice

dhowl's Avatar

dhowl
11.20.2012 , 04:58 AM | #17
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Außer Neid derer die es nicht können, kann ich an dem Vorgehen nichts verwerfliches erkennen.
Naja, Bugusing ist auch nicht die feine Art. Bioware hat es sicher nicht vorgesehen, das CE-User unendlich oft das Banner verkaufen können.

Michirure's Avatar

Michirure
11.20.2012 , 06:21 AM | #18
Quote: Originally Posted by dhowl View Post
Naja, Bugusing ist auch nicht die feine Art. Bioware hat es sicher nicht vorgesehen, das CE-User unendlich oft das Banner verkaufen können.
Dass es ein Bug ist, ist Spekulation. Was mich an der ganzen Geschichte wundert, ist eher, dass es überhaupt Leute gibt, die so ein Gerümpel kaufen. Bitte klärt mich auf (und diese Frage ist ernstgemeint), hat es einen spielerischen Vorteil, das Ding zu besitzen? Also KANN es irgendwas? Oder ist es einfach nur ein Objekt, was ich auf dem Boden platziere und dass dann da für eine gewisse Zeit steht? Und dafür geben Leute credits aus?

Allistai's Avatar

Allistai
11.20.2012 , 06:32 AM | #19
das Heldenbanner soll eine zusätzliche Belohnung sein für die Leute die sich eine CE gekauft haben und deswegen müßte wen man bein Händler ist und etwas kauft und man zeigt mit dem Mauszeiger auf das Heldenbanner bei preis eigentlich 0 stehn und nicht 1000

Server: Vanjervalis Chain und PTS

daripa's Avatar

daripa
11.20.2012 , 06:43 AM | #20
In der Vergangenheit waren alle "Belohnungen", welche per Ingamepost von BW kamen, doch an den Char gebunden, oder nicht?