Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 1 Million Credits für 1 Char?

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.20.2012 , 12:56 AM | #21
Die MMORPG Community des Spiels --|| (Insert Spielename) ||-- flamet und heult immer egal bei was.

Urobe's Avatar

Urobe
11.20.2012 , 01:01 AM | #22
Wow, diese Ignoranz haut einen fast aus den Latschen wenn man es nicht schon gewohnt wäre.
Bioware zwingt einen zu spielen um HK zu bekommen, das ist ein Skandal. Bild ist daran sicher interessiert. Die Regierung sollte was tun, wofür wählen wir sie denn?

• 1 Million Credits sind vier Tage Dailies ohne Gruppenquests. Vier Tage sind da echt nicht viel Zeit wenn man bedenkt wie lange man für Ruf in anderen Spielen Woche um Woche Dailies abgefarmt hat.
  • Diese "öde" Questreihe, ist vielleicht gar nicht so öde aber das ist persönliches Empfinden. Ich finde sehr gut gemacht und durchaus spannend präsentiert aber vielleicht hab ich auch zuviel Spaß im Spiel kann ja sein.
  • HK ist DD mit 50er Equip, man kann es durch Pläne von einem Händler im schwarzen Loch noch verbessern. Aber unter 50 hat er nichts dabei. Man kann ihn zwar via Cybertech ausstatten aber da sind alle Teile von Anfang an auf Tankdroiden zugeschnitten. Ergo birngt er einem unter 50 sowieso nicht so viel.

Ich will ihn auch für meine Twinks, aber ich spiele sie halt erst hoch und mach dann mit ihnen die Questreihe. Gerade wenn ich mal wieder etwas Langeweile habe ist das eine echte Alternative. Aber dazu muss man, wie schon erwähnt, Spaß im Spiel haben.

PS. Sorry wenn das zu beißend sein sollte. Aber so sehe ich die Dinge.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Hopfm's Avatar

Hopfm
11.20.2012 , 01:09 AM | #23
Nicht entschuldigen, du hast absolut recht damit.

Wer die Abkürzung will statt sich was zu erspielen der muss halt Geld auf den Tisch legen.

Ich steck mitten in der Questreihe und hab Spaß dabei mir den zu erspielen.

Aber ich bin auch die seltsame Art von Gamer die aus Spaß am Spiel spielen und nicht um etwas zu haben mit dem man dann am Handelshaus steht um zu protzen und dann nicht weiss was man damit machen soll wenn mans mal hat.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.20.2012 , 01:20 AM | #24
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Die MMORPG Community des Spiels --|| (Insert Spielename) ||-- flamet und heult immer egal bei was.
/sign

Mach dir nichts draus- liegt an der Casualisierung vom Genre.

Zocker, die sich gerne mit jeder Herausforderung beschäftigen & und sich über erspieltes erfreuen

VS.

Casual-Zocker, die alles sofort & direkt ohne Herausforderung erreichen wollen, und sich dann ausgiebig über "zu wenig Content" im Spiele-Forum austoben.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.20.2012 , 01:22 AM | #25
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja das ist klar aber der Klinsch ist ja selbst auferlegt, man sagt sich ich will ihn jetzt für den Twink will aber nichts dafür machen. Wer sich sagt: Ich will ihn jetzt für den LV32 twink, der sollte dann auch jetzt paar tage paar daylis machen und bissl im AH handel betreiben usw.

1 Million Credits nähmlich ausgeben für einen gefährten den man nicht bräuchte ist ja auch sehr sinnig.
Problem 1: Ich KANN keine Daylies machen...bzw. habe ich keine Lust auf elend lange Ladezeiten für Belsavis/Corellia/Ilum etc. Zumal sich die Daylies mit dem Sniper dank des grandiosen Klassenfehldesigns echt zuäh spielen.

Problem 2: Wer nämlich mit "h" schreibt...

Problem 3: Ein quasi nackter Gefährte, der durch normale Missionsgespräche während des Levelns (damit meine ich z.B. die ganz normalen Quests auf Balmorra etc.) keine Zuneigung bekommt ist keine 1 Mio Credits wert.

Problem 4: Die Verallgemeinerung im Zusammenhang mit Beleidigungen der Spieler, die den Preis von 1 Mio Credits für zu hoch empfinden, halte ich für mehr als grenzwertig.

Problem 5: Ich habe nichts gegen Aufwand, den man betreiben muss. Aber Credits erfarmen um dann einen überteuerten Gefährten freizukaufen ist kein Aufwand sondern pures Zeit schinden und Geld aus dem SPiel entfernen...oder Spieler in den Kartellmarkt locken. Das hat nichts mit Spielspass zu tun. Und auf 50 freispielen? Mal ehrlich...welche Klasse benötigt HK auf 50 eigentlich? Für "Kleine" ist er, je nach Skillung und wann welcher Gefährte kommt, durchaus sinnvoll, aber auf 50 ist er nur ein weiterer Fernkampf-DD-Gefährte.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.20.2012 , 01:46 AM | #26
Blöde Frage: Wieviele Leute braucht man eigentlich für die Questreihe? Hab meinen neuen Main bald auf 50. Ist das ne 4er oder geht das gar alleine?

Zum Topic: Ich finde 1 Mio Credits nich zu teuer und kann mich Gesagtem nur anschließen. Wer das Geld nicht ausgeben will, erspielt ihn sich eben mit seinem Twink. Alle anderen Gefährten muss man sich ja auch erspielen, wenn man's so sieht.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 01:49 AM | #27
Es ist ein 2er aber ich habe die Reihe - bis auf die Flashpoints - mit meinen Main alleine gespielt (der ist aber PvP T4/5 komplett equipt).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Cedrique's Avatar

Cedrique
11.20.2012 , 01:54 AM | #28
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Ernsthaft? Ihr verlangt 1 Million Credits PRO CHAR!!! für den HK-51 wenn ich ihn auf meinen Twinks Spielen will?
Da wird man ja dazu gedrängt sich das Teil per Kartellmarken zu kaufen!
Dachte wir Abonennten würden alles zur Verfügung bekommen...
Aber für mich sieht es so aus als ob Sie uns doppelt melken wollen.
schreib ein ticket mit der bitte, daß dir alles in den hintern geblasen wird.....
meckerst auch, daß du bei charaktererstellung und lvl 1 nicht schon voll t5 ausgestattet bist?

1. gedrängt wirst mal zu gar nichts. du hast die möglichkeit es so zu machen, mehr nicht
2. versteh ich nicht was das mit melken zu tun hat. wenn du was möchtest, erspiel es dir. wenn du darauf keinen bock hast, dann lass es eben
3. auch als abonnent bist du nicht der könig des spiels, dem man den hintern pudern muss weil er vom nichts tun und auf der flotte rumsitzen schon wund gesessen ist

tut mir leid, aber es wird immer lächerlicher

Urobe's Avatar

Urobe
11.20.2012 , 01:54 AM | #29
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Es ist ein 2er aber ich habe die Reihe - bis auf die Flashpoints - mit meinen Main alleine gespielt (der ist aber PvP T4/5 komplett equipt).
Wie heftig ist denn das Monster auf der Theoretica? Wir waren gestern zu viert drin und der hatte Bossniveau, da wir zwei Tanks und keinen Heiler hatten war der Kampf (auch weil wir recht kopflos waren) durchaus fordernd.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 02:02 AM | #30
Viel Leben hatte ich nicht mehr und ich musste auch ein wenig Kiten damit Elara Dorn Zeit hatte mich zu heilen, aber ich hab's im ersten Anlauf ohne Medipacks und Stims geschafft.

Viel schlimmer war war die gemeine Falle
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!