Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein aktives Abo, keine Forenrechte, kein Kundendienst

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
kein aktives Abo, keine Forenrechte, kein Kundendienst
First BioWare Post First BioWare Post

GAIAderWanderer's Avatar

GAIAderWanderer
11.19.2012 , 09:20 AM | #1
Hallo,

mein Bruder Mike (Accountname Ilyria-Chi) Kann hier keine Themen erstellen. Fehlermeldung: " Er hat keine Rechte"!

Wenn er ein kontaktformular nutzt und seine Anfrage abschickt wird die Seite mit dem Kontaktformular neu geladen und er erhält auch keine Informationen per E-Mail.

Er war Samstag Gestern und heute jedesmal eine Stunde in der Warteschleife zum Telefonischen Kundendienst. Gestern und Vorgestrern hat er nach einer Stunde warten aufgegeben. Heute ist er nach fast einer Stunde in der Warteschleife rausgeflogen.

Nun zu seinem Hauptproblem!

Er hat am Samstag sein abgelaufenes Abo erneuert und kann dennoch nicht spielen Fehlermeldung: "Kein aktives Abo" Da er den Rechner auch Nachts aushatte hatte er sowol den Rechner als auch den Launcher neu geladen!

Im Menü wo man sich über den Zahlungsverlauf informieren kann wird er mittlerweile über 27 verbleibende Spieltage informiert (Werden diese erstattet?) und es steht bei dieser Zalung Unbestätigt da!

Er dachte dass es heute eventuell weiter geht aber dies ging nicht!

MfG

Gaia

Mundako's Avatar

Mundako
11.19.2012 , 09:32 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo GAIAderWanderer,

bitte deinen Bruder doch noch einmal sich im Spiel beziehungsweise hier im Forum komplett neu einzuloggen. Soweit ich es sehen kann, sollte es nun eigentlich ohne weitere Schwierigkeiten funktionieren.

Melde dich doch anschließend bitte noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

GAIAderWanderer's Avatar

GAIAderWanderer
11.19.2012 , 09:50 AM | #3
Hallo,

Ich danke für die schnelle Antwort

Also das Spiel funktioniert nun, aber das Forum kann er immer noch nicht nutzen.

Mundako's Avatar

Mundako
11.19.2012 , 10:21 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann müssen wir das mit dem Forum wohl nochmal weiterleiten. Aber freut mich, dass zumindest das Spiel nun ohne Schwierigkeiten funktioniert.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

QuicksilverDE's Avatar

QuicksilverDE
11.19.2012 , 12:45 PM | #5
Mundako, könntest du auch bitte den Leuten in dem anderen Thread "Kein aktives Abo " helfen, die auch nicht ins Spiel kommen? Warte schon den ganzen Tag mit der Hoffnung, dass sich einer von Euch darum kümmert. Vielen Dank!

Alex_Ya's Avatar

Alex_Ya
11.19.2012 , 01:18 PM | #6
Quote: Originally Posted by QuicksilverDE View Post
Mundako, könntest du auch bitte den Leuten in dem anderen Thread "Kein aktives Abo " helfen, die auch nicht ins Spiel kommen? Warte schon den ganzen Tag mit der Hoffnung, dass sich einer von Euch darum kümmert. Vielen Dank!
Ja würde mich ebenfalls sehr freuen ...

sharkten's Avatar

sharkten
11.19.2012 , 05:54 PM | #7
Bin Abonnent der ersten stunde mit deluxe edition und habe am 16.11.2012 mein abo verlängert, das kurz zuvor ablief und konnte ab dann bis jetzt nichts mehr ins Forum schreiben. 4-5 tickets erstellt, da bei mir die 1000 kartellmünzen fehlten und immer noch fehlen.
denke, das bioware mit der einführung des f2p modells ein eigentor geschossen hat. denn statt mehr abonnenten haben sie jetzt mehr unzufriedene bisherige, muss man nur mal die foren lesen.
jetzt konnte ich endlich das schreiben, denke aber, dass ich nach dem ablauf des abos aufhöre dieses spiel zu spielen.
frage mich nur, wie man ein so gutes spiel innert eines jahres so zugrunde richten kann.

Jen_Jidai's Avatar

Jen_Jidai
11.20.2012 , 01:22 AM | #8
Hallo Support,

mein Freund (Accountname: Mira_Orion) hat ebenfalls das gleiche Problem. Bitte aktivieren Sie seinen Account.

Danke für eine schnelle Bearbeitung.

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 01:30 AM | #9
Kurzes Ticket schreiben hat bei mir geholfen.
Alternativ:

Bei Problemen einfach mal den Telefonsupport aus DE Anrufen.

Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Die Nummer ist Kostenlos.

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
11.20.2012 , 02:45 AM | #10
Quote: Originally Posted by sharkten View Post
Bin Abonnent der ersten stunde mit deluxe edition und habe am 16.11.2012 mein abo verlängert, das kurz zuvor ablief und konnte ab dann bis jetzt nichts mehr ins Forum schreiben. 4-5 tickets erstellt, da bei mir die 1000 kartellmünzen fehlten und immer noch fehlen.
denke, das bioware mit der einführung des f2p modells ein eigentor geschossen hat. denn statt mehr abonnenten haben sie jetzt mehr unzufriedene bisherige, muss man nur mal die foren lesen.
jetzt konnte ich endlich das schreiben, denke aber, dass ich nach dem ablauf des abos aufhöre dieses spiel zu spielen.
frage mich nur, wie man ein so gutes spiel innert eines jahres so zugrunde richten kann.
Also du hast schon ein wenig recht, jedoch bedenke das sie einen gewaltigen ansturm an F2P Spielern hatten den sie nicht erwartet hatten. Und das, sowie die folge Probleme wie Server abstürze, oder andere, konnten sie natürlich nicht alleas auf einmal machen. so viele berichte und Probleme kann keiner zur selben Zeit inerhalb eines Tages bewältigen. Das dauert und diesbezüglich kommt es nunmal dazu das andere erstmal warten müssen wohl. Doch ich bin mir sicher das sie sich anstrengen alles so schnell WIE MÖGLICH zu verarbeiten. Die verarbeitung geht da meist nach zufalls Prinzip.

Ich bin und bleibe dem spiel treu =) auch wenns paar macken giebt. Die giebt es doch fast über all.