Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ewige Gejammer oder die Spielverderber

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das ewige Gejammer oder die Spielverderber
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 06:35 AM | #61
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
wie wäre es mit einer IPsperre dann kommt er garnicht mehr rein ist nur ein vorschlag den die ip ist einmalig
Dann müsste man den IP Kreis sperren, da du/er/sie/wir keine festen IP haben sondern täglich aus einem Pool fischen wäre das gegenüber allen andern im Wohnkreis unfair. Zudem.. router 5min abstellen und schon hast du eine neue IP. Wenn muss Bioware auf ihrer Seite das Forum restriktive handhaben bezüglich wo ein F2Pler schreiben darf.

Aleksin's Avatar

Aleksin
11.19.2012 , 06:36 AM | #62
Manche kennen das Wort " Selbstinformation" halt nicht. Viele wollen Cool und Erwachsen rüberkommen, aber von sich aus Informationen vorab sammeln könnte ja bedeuten, man muss selbständig handeln und LESEN.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 06:38 AM | #63
Am einfachsten ist es aber immer noch diese Art von Mensch zu ignorieren. ODer man stellt sich deren Leben vor um zu begreiffen warum trollen in einem Forum spass macht obwohl man das spiel den grössten Müll findet.

Ignoriert sie ist am einfachsten.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.19.2012 , 06:40 AM | #64
Quote: Originally Posted by bvnhji View Post
Das ist an sich schon restriktiv. Die dürfen eigentlich überhaupt nicht schreiben. Ich sage ja, Inkompetenz in dem Laden .... wo man nur hinschaut.
nur weil du multiaccount besitzer bist, wenn die doch so inkompetent wären schreibt doch über den anderen account, müstest du ja locker hinkriegen, also 2 abos hast du ja schonmal wie viele willst du noch bezahlen und dich bannen lassen, mach ruhig.

Edit: huch schon weg?^^

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.19.2012 , 06:59 AM | #65
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
das schon aber die basics sollte man schon mitbringen, z.b das man mit wasd laufen und drehen kann und mit 1-´ß fertigkeiten abfeuert. Mache sachen sind einfach durch logik erklärt, wie z.b wo krieg ich machtblitze..... aber wie gesagt das spiel ist ab 12, und ich denke die meisten fragenden haben dieses alter noch nicht erreicht.
Das sehe ich ähnlich. Ja klar sollte man helfen.
Aber oftmals kommen Fragen wo man sich denkt: Mensch einfach mal ein bisschen mit offenen Augen durchs Game laufen und nicht die Leertaste durch hämmern dann müsste man sich das doch selber beantworten können.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Email Adressen kann man im minutentakt machen. Ich würde da eher einen F2P Bereich im Forum für angemessener halten. Sprich F2Pler sind Neuankömmlige und dort gibt es den F2P Bereich und wer bevorzugt ist darf dann überall mitreden, schliesslich hat er ein paar euronen ausgegeben.
Hast recht. Die hat man sich schnell geholt.
IP-Sperre wäre wie schon geschrieben auch nicht sinnvoll.
Bei einem Personenbezogenen Account (also die Personendaten überprüfen) wäre die Hürde zum herunterladen und Antesten zu hoch.
Ich glaube es ist schwierig eine wirklich optimale Lösung zu finden.

Jamisia's Avatar

Jamisia
11.19.2012 , 07:00 AM | #66
Quote: Originally Posted by bvnhji View Post
Also ich finde mich von solchen Leuten wie dir perfekt unterhalten. Und das hat wenig bis gar nichts mit dem Spiel zu tun.
Hmm... perfekte Unterhaltung.
Jessica Alba gibt mir einen Lap Dance, T. C. Boyle hält eine Lesung in meiner Bibliothek, Buddy Guy gibt mir Gitarrenunterricht oder Natalie Portman tanzt mir den Schwanensee. Das ist Unterhaltung.
Aber irgendwelche Typen in einem Forum zu provozieren ist eher lahm.
Setzt dir hohe Ziele verdammt noch mal Junge. So viel Potential und so wenig daraus gemacht
Harry, I have no idea where this will lead us, but I have a definite feeling it will be a place both wonderful and strange.
-Special Agent Dale Cooper-

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.19.2012 , 07:04 AM | #67
Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
Das sehe ich ähnlich. Ja klar sollte man helfen.
Aber oftmals kommen Fragen wo man sich denkt: Mensch einfach mal ein bisschen mit offenen Augen durchs Game laufen und nicht die Leertaste durch hämmern dann müsste man sich das doch selber beantworten können.

Hast recht. Die hat man sich schnell geholt.
IP-Sperre wäre wie schon geschrieben auch nicht sinnvoll.
Bei einem Personenbezogenen Account (also die Personendaten überprüfen) wäre die Hürde zum herunterladen und Antesten zu hoch.
Ich glaube es ist schwierig eine wirklich optimale Lösung zu finden.
ftpler haben hier keine schreibrechte, die haben alle schön wenigstens 1 monat gelatzt und im falle von unserem speziellem freund, hat er halt bislang 2 accounts und eben 2 abos bezahlt um hier ein bischen rumzutrollen

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 07:12 AM | #68
ftpler haben hier keine schreibrechte, die haben alle schön wenigstens 1 monat gelatzt und im falle von unserem speziellem freund, hat er halt bislang 2 accounts und eben 2 abos bezahlt um hier ein bischen rumzutrollen
Wie gesagt, einfach ignorieren ist ganz simple, benutzer auf ignore setzen und gut ist. Wenn der keine Beachtung hat dann machts ja auch kein Spass. Schliesslich ist ja die einzige belustigung die er hat jene das man ihm futter gibt.

tghiuo's Avatar

tghiuo
11.19.2012 , 07:13 AM | #69
Bitte was? Also das du fast nur b.ullsh.it schreibst, ist ja bekannt. Aber jetzt mal keine haltlosen Tatsachenbehauptungen aufstellen. Glaubst du echt, ich würde dem Laden irgendwelche Finanzdaten anvertrauen?

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.19.2012 , 07:14 AM | #70
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wie gesagt, einfach ignorieren ist ganz simple, benutzer auf ignore setzen und gut ist. Wenn der keine Beachtung hat dann machts ja auch kein Spass. Schliesslich ist ja die einzige belustigung die er hat jene das man ihm futter gibt.
fuktioniert nur eben nicht wenn ein user mehrere accs hat wie eben der angesprochenen, deswegen einfach kommentarlos melden (die meldung sollte dann schon einen kommentar haben^^)