Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ewige Gejammer oder die Spielverderber

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das ewige Gejammer oder die Spielverderber
First BioWare Post First BioWare Post

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.19.2012 , 02:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Warst die letzten Tage in der Sektion X?^^ Alle 1-2min schreibt einer:

"Wo beginnt die HK-Questreihe?" - Die Leute haben keine Lust mehr auf entdecken. Die leute wollen vorgekaute ware haben weil sie selbst nicht mehr richtig beissen können. Sie wollen gestützt und geführt werden. Die meisten zocker - so könnte man meinen - sind alt, zerbrechlich und des zockens müde.
Oh ja! Was fürn Sackgang das war,meine Antwort dazu war immer,guck im Questlog,da steht alles!
Aber der Theradersteler hat Recht manche Fragen sind echt doof,die kann man sich eigentlich selbst beantwroten,ich würde eher sagen das ist ein Gesellschaftliches PRoblem mit der heutigen "Jugend" das die mehr oder minder,entschuldigt bitte den Ausdruck(!) verblödet ...
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 02:42 AM | #12
Quote: Originally Posted by werdbnmj View Post
Soso. Im Questlog steht, welcher NPC dir die Quest die im Questlog stehen soll, gibt?

Also das Forum ist seit f2p total unterhaltsam.

Die dämlichsten Werbeplakate für Abtreibungskliniken (Wären sie zu uns gekommen, wäre das nicht passiert) echauffieren sich in Threads wie diesen über andere. Sozusagen meint das vielgenannte bildungsferne Prekariat, also der Bodensatz der Gesellschaft, ein Opfer gefunden zu haben das noch tiefer auf den Stufen der Evolution steht, über das das man ablästern kann.

Zu köstlich. Nur weiter.
Stell dir vor, wenn man die Quest's auf Belsaiv in sektion X angenommen hat steht da tatsächlich etwas bei der einen H2er welche erstaunlicherweise keine tägliche ist.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.19.2012 , 02:58 AM | #13
Quote:
Und natürlich klickt man erstmal alle Romben an um erstmal alle Quests anzunehmen, obwohl man vielleicht noch andere Quests im Log hat und die Meldung "Missionslog voll" aufploppt und sortiert die dann auseinander. Mag dich jetzt überraschen, aber nicht jeder verhält sich so dümmlich wie du und fragt seine Mitspieler nach Informationen. Oh, mein Gott. Steinigt ihn.

Und man kann ja den kleinen Droiden nicht einfach mal übersehen, wenn da ganze Pulks von Spielfiguren rumstehen. Los, Kleiner. Erfülle noch mehr Clichees.
Das ist ein Problem des Spielers und nicht meins wenn sein Questlog voll ist!
Und deine Aussage/Sprüche kannste dir Sparen das es hier lustig ist,wenn einige Spieler einfach um es krass Auszudrücken zu blöde sind im Questlog zu lesen selbst schuld,also lass bitte so ne Aussagen

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.19.2012 , 03:03 AM | #14
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
.....

jajajja ich wuste schon warum ich bei ankündigung vom F2P modell meine klappe aufgerissen habe und mich der forderung nach F2P servern angeschlossen hatte, jetzt kann ich gehässig und mit fiesem grinsen sagen: ich habs doch gleich gesagt

jaja die alten säcke wissen schon noch was sie tun^^
Das hat nichts mit f2p zu tun. 1. haben wahrscheinlich die wenigsten davon bisher einen Weekly OP Pass gekauft um überhaupt mitgehen zu können. 2. wird diese Frage schon seitdem es die App gibt ständig gestellt. Also nimm nochmal anlauf und versuchs nochmal mit deinem gebashe. Wir machens mittlerweile ohne App und ohne Rechnen einfach frei schnauze. Erhöht den Schwierigkeitsgrad ein wenig.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.19.2012 , 03:10 AM | #15
Quote:
Nun, du Hohlbrot machst es doch selbst zu deinem Problem anstatt du /1 abschaltest (oder bist du selbst dafür zu blöd?) und flennst dann hier rum, weil du als Bodensatz meinst, etwas gefunden zu haben was noch unter dir steht. Kleiner Tip, unterm Keller gehts nicht weiter.

Nur noch mal für so einen Unterbelichteten wie dich: Wenn man die Anfangsquest nicht angenommen hat, kann man im Questlog nichts sehen und fragt dann eventuell nach. Du kannst natürlich mich jetzt noch ein wenig unterhalten und weiter drauf rumreiten, aber das Eigentor bleibt das du hohle Nuss und deine Kollegen andere als "verblödet" bezeichnen.
Herrlich wie eher du dich für den King hälst...^^ Das ich Unterbelichtet bin wußte ich noch nicht,hmm wäre mir auch neu,aber danke für den Hinweiß ^^
Wieso sollte das mein Problem sein wenn deren Questlog voll ist? Das musst du mir nun erklären,da bin ich mal gespannt ; )
Und rumflammen tu ich nicht,ich sage nur meine Meinung,wenn sie dir nicht passt kann ich ja nix dafür,mir passt ja auch so einiges nicht und trozdem muss ich es Akzeptieren

Wenn man schlau kombinieren könnte bzw mal Richtig NACHDENKT wüßte man das bei den Dailys in [] [Täglich] dahinter steht und das man HK nicht täglich holen kann,aber scheinbar biste ja auch nicht zu helle das zu kombinieren

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.19.2012 , 03:11 AM | #16
Quote: Originally Posted by werdbnmj View Post
Nun, du Hohlbrot machst es doch selbst zu deinem Problem anstatt du /1 abschaltest (oder bist du selbst dafür zu blöd?) und flennst dann hier rum, weil du als Bodensatz meinst, etwas gefunden zu haben was noch unter dir steht. Kleiner Tip, unterm Keller gehts nicht weiter.

Nur noch mal für so einen Unterbelichteten wie dich: Wenn man die Anfangsquest nicht angenommen hat, kann man im Questlog nichts sehen und fragt dann eventuell nach. Du kannst natürlich mich jetzt noch ein wenig unterhalten und weiter drauf rumreiten, aber das Eigentor bleibt das du hohle Nuss und deine Kollegen andere als "verblödet" bezeichnen.
Naja irgendwie logisch das wenn man die quest NICHT annimmt eben auch nichts im QUESTLOG steht, normalerweise sollte man die teile allerdings dann auch nicht sammeln können, geht es dennoch ist es ein bug mmn.

Und wie war das jetzt mit dem eigentor?

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.19.2012 , 03:22 AM | #17
Sinnlos mit ihm zu schreiben,zum Glück gibts die Ignore-Liste,machs gut

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.19.2012 , 03:27 AM | #18
Es kommt einfach auf die Qualität einer Frage an.

Beispiel gute Frage:
Wieso hat mein (LvL 50) HK-51 kein Equipment? (Ist ein Bug)

Beispiel schlechte Frage:
Wo bekomme ich die Quest für HK-51 her? (Lässt sich in Sekunden googlen, wäre aber dann ja mit "Arbeit" verbunden)

Und für gute Fragen, möchte ich den Chat nicht deaktivieren
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
11.19.2012 , 03:37 AM | #19
Ich denke man sollte in der nächsten Zeit einfach die Startplaneten meiden um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen... :-)
Übrigens bin ich gerade mit einem Char auf Taris unterwegs und auch da kommt ständig die Frage: Wo ist die Endar Spire, wo fidne ich die HK-Teile etc ppp... es liegt also nicht nur an den F2P-Spielern :-)
T3-M4:
|Dashar (Kommando-DD) |Elmia (Gelehrte-Heal)
|Alyl (Hexerin-Heal) |Lugent (PowerTech-Tank) |Xetay (IA-DD)

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.19.2012 , 03:39 AM | #20
Alles vorgekaut präsentieren??
Ja da ist etwas dran.

Dazu fällt mir etwas ein das Oliver Bierhoff vor Kurzem in einem Interview gesagt hat:

Quote:
Jetzt haben Sie die Generation Kopfhörer in der Nationalmannschaft, schon kommen 
die nächsten. Wie sind die zwischen ihren Kopfhörern drauf?

Oliver Bierhoff: Alle sind professionell, sehr reif, sehr erwachsen, freundlich, sympathisch, haben Manieren. Es ist auch erstaunlich, wie sie mit allen, auch medialen Themen umgehen. Sie sind 
weniger diese sogenannten Sauhunde, von denen es früher etliche gab. Ich 
glaube, die heutige Generation ist individueller und die jungen Spieler 
 sind es weniger gewohnt, sich in der Gruppe auseinander zu setzen. Sie 
setzen sich in die Ecke, mit dem iPhone und checken ihre Mails. Da ist 
etwas, wo ich, ohne in die Arbeit der Trainer rein zu funken, einen Input 
geben möchte: die Persönlichkeitsentwicklung. Dazu gehört auch, sie zu 
ermutigen, Initiativen zu ergreifen. Das ist generell bei Fußballprofis 
schwer, bei den Jüngeren noch schwieriger.

Sie sind anders aufgewachsen.

Oliver Bierhoff: Uwe Seeler musste sich Gedanken machen, wo er einen Ball her bekommt, wie er seine Freunde organisiert, wo sie kicken und was sie dann spielen. Ich hab den Ball zu Weihnachten bekommen, bin auf den Bolzplatz und habe mit Freunden überlegt, was wir 
spielen. Die Kinder heute werden in eine perfekte Ausrüstung gesteckt, ins 
Auto gesetzt, zum Training gefahren, da steht einer, der hat ein Programm 
für sie. Also: Woher sollen sie aus sich selbst heraus Fantasie 
entwickeln, Initiative ergreifen? Mir bringt es Spaß, wenn ich das bei 
ihnen wecke.
komplettes Interview

Ich denke gerade der blaue Teil passt hier sehr gut ins Bild.
Das beschreibt ein geselschaftliches Problem, bei dem Eigeninitiative systematisch abtrainiert wird.