Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skype?

First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 08:15 AM | #11 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Franzferdinand,

es ist definitiv möglich uns kostenlos per Skype zu kontaktieren. Bitte folge dazu einfach den von mir oben genannten Schritten. Wähle USA als Vorwahl aus, gebe die Nummer 1-855-GOSWTOR (1-855-467-9867) ein und klicke auf "Anrufen".

Die deutsche 00800er Nummer funktioniert, soweit ich weiß, nicht über Skype, aber das habe ich weiter oben ja auch nicht gesagt
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rathamoon's Avatar

Rathamoon
11.20.2012 , 08:40 AM | #12
@Franzferdinand: ich habe es ebenfalls eben probiert, und es geht

Skype starten -> oben im Kontaktliste-Fenster das Menü Anruf öffnen -> anschliessend auf "Telefone anrufen" wählen -> im sich dann öffnenden Fenster einfach neben der "Flagge" die nr 0018554679867 copy&paste und anrufen

So habe ich es gerade eben gemacht, und garantiere dir, es funktioniert

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.20.2012 , 09:13 AM | #13
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Franzferdinand,

es ist definitiv möglich uns kostenlos per Skype zu kontaktieren. Bitte folge dazu einfach den von mir oben genannten Schritten. Wähle USA als Vorwahl aus, gebe die Nummer 1-855-GOSWTOR (1-855-467-9867) ein und klicke auf "Anrufen".

Die deutsche 00800er Nummer funktioniert, soweit ich weiß, nicht über Skype, aber das habe ich weiter oben ja auch nicht gesagt
Hallo Mundako!

Zum einen: dass du glaubst, ich sei nicht in der Lage, die Telefonnummer in Skype einzugeben, ist schon ein Stück weit beleidigend...
Zum anderen: interessiert es mich nicht mehr, den "Kundendienst" an zu rufen!
Gestern 3 Stunden und heute wieder 1 Stunde in der Warteschleife bei der Musik, reichen aus, um sich aus dem Fenster zu stürzen!
Es ist so dermaßen lächerlich, was hier abgeht, dass ich wohl kein weiteres Abo mehr abschließen werde.

Worum geht es?
Vor fast 2 Wochen komme ich nicht mehr in meinen Account rein. Erst nachdem ich mehrfach ein neues Passwort angegeben habe (nun nur noch 16 Zeichen lang und OHNE Sonderzeichen! Was soll denn das für eine Accountsicherheit sein?! Oder wollt ihr mit Gewalt das Token verticken?), kam ich wieder rein.

Nun schreibe ich seit 3 Tagen Mail hin und her und bekomme heute als Krönung folgenden Bockmist geschickt:

hier spricht "Name gelöscht", Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe deine Übertragung bezüglich der deiner Anmeldungsschwierigkeiten aufgefangen.

Zunächst einmal müssen wir dich bitten von der Email-Adresse aus zu schreiben, die mit deinem Benutzerkonto verknüpft ist. Diese ist es nicht. Ohne die Verknüpfung mit deinem Benutzerkonto können wir dieses nicht einsehen und dir somit auch nicht weiterhelfen. Desweiteren würden wir dich bitten uns mitzuteilen ob und wenn ja, was für eine Fehlermeldung du beim Anmleden erhälst, bzw. was dich vom Anmelden abhält.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität…

Mit freundlichen Grüßen

Protokolldroide "Name gelöscht"
Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst

Für die 2 Wochen ohne Login hätte ich schön zahlen dürfen aber keinerlei Leistung bekommen. Herzlichen Dank!

Nein, ich habe keine Geduld mehr und inzwischen keinerlei Verständnis mehr für Euch! An der Situation ist Bioware/ EA selbst schuld!
Mieser Service, keine Kunden. Keine Kunden, kein Geld. Kein Geld, kein Service. Merkst was?

Ich bin inzwischen richtig sauer...
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
11.20.2012 , 10:15 AM | #14
@Franzferdinand

Echt? Sehe jetzt nicht, warum Du sauer auf BW bist. Die versuchen Dir nur zu helfen. Wenn man natürlich abartig paranoide Passwörter benutzt, kann natürlich auch mal was schieflaufen (was es natürlich nicht sollte, aber wir sind ja alle nur Menschen).

Ich muss mir das manchmal auch sagen: Die versuchen bestimmt nicht mit Absicht, dich aus dem Spiel rauszuhalten...

Sherina's Avatar

Sherina
11.20.2012 , 07:23 PM | #15
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Hallo Mundako!

Zum einen: dass du glaubst, ich sei nicht in der Lage, die Telefonnummer in Skype einzugeben, ist schon ein Stück weit beleidigend...
Wo sagt Mundako das? Er wiederholt nur die Fakten und man kann den SWTOR Support kostenlos über Skype anrufen. Das ist Fakt...zumindest steht bei mir immer 0c/min bei Skype und Ich habe bisher von Skype keine Rechnung bekommen.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.21.2012 , 12:09 AM | #16
@Electicdawn

Fakt ist, dass, hätte ich nicht selbst eine Lösung gefunden, ich seit 2 Wochen für etwas hätte zahlen müssen, dass ich nicht hätte nutzen können. Da hätte ich DICH gerne mal gesehen, ob Du nicht auch sauer wärst?

Und wo versucht man mir zu helfen? Bei was denn? Rufen Sie hier an, machen Sie dies und das... Eine Abteilung schiebt es an eine andere weiter. DAS IST KEINE HILFE!

Und nur um das mal klar zu stellen:
Mein Passwort ist auf meine Tastatur programmiert, damit ich mich nicht vertippe! Da kann nichts vergessen oder vertippt worden sein! Von einem einloggen zum anderen ging es einfach nicht mehr und ich MUSSTE ein anderes mit weit weniger Sicherheit eingeben. Da darf man sich mal fragen, was das für eine Passwortsicherheit darstellen soll...

Davon mal ab: wenn Du dich auch nur ein bisserl mit der Sicherheit von Passwörtern beschäftigt hättest, wäre Dir sofort klar gewesen, dass genau eben diese "abartig paranoiden Passwörter" diejenigen sind, die sicher sind!

@Sherina

Ich kann doch nicht mehr machen, als die Nummer da eintippen, oder? Und wie viele Bilder soll ich noch verlinken, damit ihr sehen könnt, dass es bei mir eben nicht geht?

Es geht nicht - bei mir zumindest nicht. Hat sich eh erledigt...
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

A-Pox's Avatar

A-Pox
11.21.2012 , 04:32 AM | #17
also das skypen geht bei mir auch.
Es ist verwirrend weil er den vorschlag bringt für abo oder Guthaben. Aber wenn man obe erst das Land Amerika auswählt wird das Feld für die Nummer-eingabe verfügbar und man kann die Nummer 1-855-GOSWTOR reinlopieren und dann anrufen.
Die Infotexte zu Guthaben oder Konto bleiben aber weiterhin unten angezeigt. das ist recht verwirrend.
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)