Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildengesuch

Maddiin's Avatar

Maddiin
11.18.2012 , 06:01 AM | #1
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Feierabendgilde. Ich habe keine Lust auf irgendwelche zwänge oder ähnliches im Spiel. Der ein oder andere Raid von zeit zur zeit wäre dennoch ganz nett . Meine Klasse beherrsche ich.
Es wäre nett wenn das ganze kein 5 Mann verein ist und ein gewisses Alter von 18 aber eher 21+ wäre nett.

Was hab ich zu bieten. Mein Mainchar ist ein lvl. 50 Sith Hexer Heiler, ich twinke grad recht aktiv einen Saboheiler und danach wohl noch den BH als Heiler.
Ich renn sehr gerne in instanzen rum bin aber auch für fast jeden anderen quatsch zu haben.

Alle weiteren wünschenswerten Infos sind bei mir zu erfragen

Gruß
Wenn die Klugen immer nachgeben würden, würden die Dummen die Welt regiren.

blumpalar's Avatar

blumpalar
11.19.2012 , 02:42 AM | #2
Grüß dich,

guck dir einfach mal www.baiindhe-dub.de an. Ist ein netter Haufen und bietet dir genau das, was du suchst.

Gruß

Theodar's Avatar

Theodar
11.19.2012 , 09:32 AM | #3
Hiho,
wir suchen auch noch Leute.
Du kannst gerne mal unter www.imperialmarch.de vorbeischauen.

Wir sind mittlerweile knapp 20 Mitglieder von denen 15 sehr aktiv spielen.
Unsere Hauptspielzeit ist Abends ab 18.00 bzw. 19.00 Uhr, also sehr Feierabendgerecht.

Wir gehen Sonntags immer ab 19.00 Uhr Raiden und sind momentan beim Asation Storymode. Wenn wir damit fertig sind werden wie die Hard Modes angehen. Da momentan einige Spieler nachgerückt sind werden wir wohl auch demnächst noch einen zweiten Raid auf die Beine stellen der dann vermutlich Dienstags oder Mittwochs losziehen wird und bei dem dann die Sonntagsleute aushelfen werden wenn Not am Mann ist.

Neben Raids gibt es jeden Abend Flashpoint HC Gruppen um Schwarze Loch Marken zu farmen, es wird das 10er Datacron immer wieder mal gemacht, Weltbosse werden angegangen und im TS wird eine Menge quatsch erzählt.

Momentan sind wir eine reine PvE Gilde, es ist aber auch ein PvP Abend in Planung, es kann aber noch nicht gesagt werden in wie weit das angenommen wird.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören,
bis dahin alles Gute
der Micha
alias Shandria

P.S.: Kannst Ingame Shandria, Nadjá oder Pendragoná anwhispern oder Dich bei uns im Forum anmelden und Dich dort vorstellen
P.P.S.: Ach ja, der Jüngste bei uns ist glaub ich 21, alles andere tingelt von Mitte 20 bis Mitte 30 durch den teich und unser Gildenopa (ein Friseur) ist schon 42 Lenzen alt, das merkt man unserem Heavy Metal Barbier aber nicht an