Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Umstesellung des Betriebsystem

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Umstesellung des Betriebsystem

Raketenkarl's Avatar

Raketenkarl
11.18.2012 , 05:33 AM | #1
Moin,

Ich muß meinen Betriebsystem von Windows 97 auf Windows 7 umstellen.
Muß ich dann das Spiel neu installieren, oder brauch ich das nicht?

Wenn ich neu installieren muß, wie ist die schnellste Art der SWTOR installation ?

Danke für eure hilfe

Thypho's Avatar

Thypho
11.18.2012 , 06:05 AM | #2
Hallo,
ich würde es einfach mal mit kopieren und ggf. der Reperatur bei SWTOR versuchen.
Ansonsten gibt es noch ein Freewaretool dafür.
http://www.chip.de/downloads/PCmover-Free_57299848.html
Gruß
Thypho
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

Asendari's Avatar

Asendari
11.18.2012 , 07:15 AM | #3
Hi, ich kenne zwar Windows 97 nicht (3.00, 3.11, 95, 98, 2000 oder XP hingegen schon), aber Du musst nicht zwingend swtor neu installieren.
Verschiebe swtor auf eine Partition, welche nicht das Betriebssystem beinhaltet und zusätzlich noch den Ordner im Systemordner %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SWTOR\swtor\settings (über Ausführen im Windowsmenü öffnen), in welchem Deine Einstellungen gespeichert sind.

Nach aufspielen des neuen Betriebssystems schiebst denn Spielordner wieder dahin, wohin Du wolltest und startest das Spiel einmal als Administrator und beendest es wieder, wenn Du mit einem Charakter eingeloggt warst ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern.
Jetzt schiebst noch den zuvor gesicherten Systemordner auf den neu erstellten drauf, welcher sich jetzt allerdings über %localappdata%\SWTOR\swtor\settings finden lässt.

Gleich noch ein Tipp zur Neuinstallation: Du musst beim Windows Update auch die windows externen Programme zulassen, da Dir sonst .NET Framework und Visual C++ Dateien fehlen, welche swtor benötigt.
Außerdem muss natürlich auch zwingend DirectX9 installiert sein.

Viel Glück!
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain