Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 Bug / ohne Ausrüstung

First BioWare Post First BioWare Post

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
11.19.2012 , 02:15 AM | #21
Quote: Originally Posted by efclikqit View Post
Auch von mir vielen dank somit wissen wir schonmal das dran gearbeitet wird. =)
...das hoffen wir alle...

Predoxor's Avatar

Predoxor
11.19.2012 , 10:02 AM | #22
Quote: Originally Posted by Arancino View Post
Super, danke euch für die Rückmeldung =)
Die Rückmeldung ist ja ganz nett aber der Fehler selber mal wieder absolut ärgerlich! Kann auch nur hoffen das er schnell behoben wird.

JoshFardreamer's Avatar

JoshFardreamer
11.20.2012 , 11:18 PM | #23
Habe grade antwort auf mein tciket diesbezüglich erhalten
sinngemäß ungefähr:
ja wir wissen das das verbuggt ist, nein wir können nix machen, kannst deinen tollen killerdroiden bis wir das gefixt haben als besseren berufebot benutzen, nein du kriegts die ausrüstung nicht per post zugeschickt, kannst ihn ja von hand equippen
von mir einen klares DISLIKE an dieser stelle
*grummelnd ins ah rennt uns erstmal ne ladung orange rüssis für hk kauft*

yYannis's Avatar

yYannis
11.20.2012 , 11:27 PM | #24
Denke mal es liegt echt am Krieger. Hab's mit meinem Jugger und dem Maro gemacht: Beide hatten einen HK ohne Ausrüstung...

yYannis's Avatar

yYannis
11.20.2012 , 11:30 PM | #25
Quote: Originally Posted by JoshFardreamer View Post
sinngemäß ungefähr:
ja wir wissen das das verbuggt ist, nein wir können nix machen, kannst deinen tollen killerdroiden bis wir das gefixt haben als besseren berufebot benutzen, nein du kriegts die ausrüstung nicht per post zugeschickt, kannst ihn ja von hand equippen
Wir kriegen nicht das Equip??! Bei allem gebührenden Respekt was soll der sch*** denn? Sorry das ich das mal so sagen muss, aber es macht doch keine Umstände und aus Gründen der Gleichberechtigung wäre das auch nur fair...

JoshFardreamer's Avatar

JoshFardreamer
11.20.2012 , 11:42 PM | #26
Quote: Originally Posted by yYannis View Post
Wir kriegen nicht das Equip??! Bei allem gebührenden Respekt was soll der sch*** denn? Sorry das ich das mal so sagen muss, aber es macht doch keine Umstände und aus Gründen der Gleichberechtigung wäre das auch nur fair...
Ich tipp die antwort mal ab:
Quote:
[...]grüße, ich bin[blabla], roboter-mescnh-kontakter
danke, dass du uns bezüglich der schwierigkeiten mit kh-51 kontaktiert hast
bitte nimm zur kenntnis das wir uns eines problems bewusst sind bei dem hk-51 ohne ausrüstung freigeschaltet wird
diese problematik wird momentan von uns untersucht und wir werden sie möglichst bald in einem kommenden patch beheben[...]
ich hoffe und rate es euch im intresse aller bugopfer und kunden das ihr uns allen das hk-equip spätestens mit dem nächsten patch zuteilt - eleganter wäre es natürlich gewesen jedem betroffenen spieler sein equip per post zuzusenden!
überlege schon ihn auf einem 2. char freizuschlaten und das equip via vermächtnisrüsse rüberzuschieben - orangene rohlinge hab ich inzwischen - aber das kann ja auch nicht das wahre sein weil sauteuer!

bitte BW / EA
tut was an eurer kundenfreundlichkeit!!

A-Pox's Avatar

A-Pox
11.21.2012 , 04:42 AM | #27
Ja habe das gleiche Problem bei meinem Maro. Beim Inquisitor war alles Gear da.
Es muss also an der Klasse Sith Krieger liegen.
Hoffe stark das Equip kommt nachgeliefert sonst stimmt hier irgendwo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
11.22.2012 , 06:54 AM | #28
Quote: Originally Posted by JoshFardreamer View Post
sinngemäß ungefähr:
Ja so seh ich das auch ... HK-51 durch genauso harte Quests freischalten wie jeder aber nur wegen nem Bug dann der Depp sein der kein Equip bekommt? Nicht mit mir O.o Ich hab kein Equip bei meiner Maro bekommen und will es auf jeden Fall immerhin bin ich zahlender Abonnent >_>

Das is genauso krass wie mein Ticket wegen dem nicht erhaltenen Party-Jawa einfach ungelesen zu löschen. Ganz ehrlich so hält man seine zahlenden Kunden nicht wirklich Immhin haltet ihr die Server und Mitarbeiter mit unserem Geld am Leben ... um den Jawa gehts mir dabei jetzt mal nicht wirklich aber da find ich nur kann man aus Prinzip mal eine Antwort erwarten und nicht Ablage M wie Müll.

Aber ganz ehrlich jeder von uns macht die selben sauschweren Quests für HK (da gibt es keine Sonderquest für Krieger oder Jedi oder Kopfgeldjäger die unterschiedlich schwer ist) ... ich allein hab 2 Tage die ich einen anderen Char hätte leveln können verschwendet um Gruppen für die FPs zu finden für die letzten 2 Items und warum? Nur um nen völlig Nutzlosen Droiden zu bekommen der seine Skills nicht nutzen kann weil er keine Ausrüstung bzw. nichtmal ein Blastergewehr hat. Bei allem nötigen Respekt aber ich finde als Zahlende Kunden sollten wir alle unser Equip bekommen. Ich hab mir HK geholt weil ich ihn nutzen wollte nicht damit ich erstmal ein halbes Jahr farmen muss um ihn mehr oder weniger gut zu bestücken.

Na ja genug gemeckert ich kann nur nochmal sagen ich will auf jeden Fall mein Equip das ginge dann an meine Maro: DARKHENRIETTA auf dem Server T3-M4

PS: Wie sieht es mit anderen Klassen aus wenn ich den HK übers Vermächtnis kaufe bekomm ich den dann auch ohne Equip weil mein Main keins auf HK hat oder kommt es da per Post? ich mein ich kann ja schlecht wenn ich ihn mit meiner Inquisitorin die gerade ca. 20 ist kein Droiden haben der 50er Equip trägt oder?

Morbio's Avatar

Morbio
11.23.2012 , 05:22 AM | #29
Hab auch kein Equip (Sith Warrior).
Hab übrigens die selbe Mail auf mein Ticket erhalten.

Ich würd es ebenfalls bevorzugen, wenn man uns das Equip per Post schickt. Ich werd jetzt jedenfalls KEINE Unmengen an Kohle rausschleudern und erstmal abwarten!
Solange ist mein HK genauso nutzlos, wie der Borddroide...
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
11.27.2012 , 07:36 AM | #30
Okay endlich hat sich mal bei mir ein Supporter nach 2 Wochen warten auf Antwort gemeldet.

Scheinbar wurde da was gemacht mit dem der diese Nachricht nach dem Motto "Pech kauft euch doch Equip" gegeben hat, haben sich wohl mehrere über den jeweiligen Supporter beschwert oder über den Support allgemein.

ich hab keine Lust jetzt alles abzutippen, deshalb schick ich die Antwort mal als Screens:

http://www.myimg.de/?img=SUPPORT11a921.jpg

http://www.myimg.de/?img=SUPPORT2a959e.jpg

http://www.myimg.de/?img=SUPPORT33557f.jpg

Ein großes Danke an den Support, dass die endlich eine zufriedenstellende Antwort gegeben haben die besagt, das Jedi-Ritter und Sith-Krieger ihr Equip Schnellstmöglich bekommen sobald alle betroffenen Charaktere gesichtet wurden. Ich hoffe der Support konnte den eigentlichen Fehler auch beheben das man nicht in einigen Wochen wieder wegen dem Problem eine Hilfeanfrage senden muss.