Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weniger Recyling im Shop und mehr neues bitte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Weniger Recyling im Shop und mehr neues bitte
First BioWare Post First BioWare Post

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
11.16.2012 , 10:26 AM | #1
Guten Tach allerseits.

Was mir aufgefallen ist das im Shop viele Rüstungen vom Aussehen nichts besonderes bieten.
Großer Teil gibts schon so im Spiel oder so ähnlich.

Meiner Meinung nach wenn man für Rüstungen schon Geld verlangt sollte man sich wenigstens die Mühe machen neue Modelle für die Rüstungen zu erstellen und mehr Kreativität reinstecken,
anstatt die alten Modelle einfach nur neu anzustreichen.

Neue Rüstungen (mit neuen Aussehen) die man noch nicht gesehn hat wären durchaus wünschenswert.

Wie seht ihr das Angebot im Bezug auf die bisher angebotenen Rüstungen im Shop?

PS: Ach ja... Masken die man unter der Kapuze tragen kann auch bitte ein paar. ^^

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
11.16.2012 , 11:09 AM | #2
Also ich war ganz froh, die "kleinere" Schmuggler-Jacke da in einer anderen Farbe zu sehen. Das Design gefiel mir immer mit am besten, aber die Farben waren grenzwertig. Jetzt im schönen grün-braun macht das ganze Outfit gleich viel mehr her.

Aber generell gebe ich dir Recht. Ein paar gut durchdachte neue Designs wären schon ganz nett gewesen.

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 11:14 AM | #3
Was die Brustrüstungen angeht, find ich zwar besser als die Gesamtpakete, aber im Endeffekt sind sie eben halt auch nur neu angestrichen. Das ist einer der wenigen Punkte im Shop die mir nicht so gefallen. Dann sind sie dafür das sie halt eben keine unikate sind einfach zu teuer. Wäre auch dafür sich da etwas mehr einfallen zu lassen, neue Roben oder Masken vll für jedi und sith, finde besonders der Gelehrte hat noch ein paar hübsche adabtivrüstungen verdient. Da er meiner Meinung nach bei der Auswahl des aussehens der Rüstung etwas zu kurz gekommen ist. Naja, ihr habt ja bestimmt viel Fantasie bei. Sowas wie damals in KotoR I + ll würd ich auch begrüssen. Die bösen Sith hatten ja oft eine spezielle Maske. Malak, als Jaggernaut beispiel diese Kinnklappe, ka was sich da so umsetzen lässt. Agenten zum Beispiel könnten ja mal ein paar neue Visiere bekommen usw.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 11:19 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Das Feedback bekommen wir im Moment häufig. Ist notiert und weitergegeben!

LG
Lars

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
11.16.2012 , 11:55 AM | #5
Ich war auch ein bißchen enttäuscht. Heute mal den Shop angeschaut (ich kannte ich ihn nicht vom PTR und auch nicht von irgendwelchen Videos) und hatte eigentlich mit ein paar echt besonderen Sets gerechnet aber die Ernüchterung kam recht schnell. So gut wie alles kannte ich schon. Da hätte ich viel mehr erwartet
Insgesamt fand ich das Angebot recht bescheiden. Bis auf die Kartelpakete war da für mich nichts wirklich interessantes dabei.

Mykar's Avatar

Mykar
11.16.2012 , 11:58 AM | #6
Ich hab mir ne Taschenleiste für alle Chars gekauft, sonst interessiert mich da gar nix!
Die Rüstungen sind häßlich, der Rest zu teuer.
Auch die Vermächtnissachen statt Credits = Kartellmarken. Die Preise sind mir persönlich zu hoch (das waren sie mir aber auch schon, rein für Credits!)
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.16.2012 , 06:06 PM | #7
mir würde es gefallen, wenn man einzelne rüsungsparts kaufen kann, statt in einem Bundle... z.B ne Nette Maske für verschiedene levels.. für mein Inqui. Wird aber sicherlich noch kommen. Der Shop ist ja gradmal 1 Tag alt.Was aber nett wär, so ne art Dress, wie in anderen mmos... oder beim Gefährten, die Anpassungen, die dass Aussehen überschreibt und egal, was er trägt, es so bleibt. So könnte man mit dem Style rumrennen von lv1 solang man will...und man sich ein neues holt. Würde aber wohl schwer sein, dass nachträglich einzubauen.

Oder auch Farbkristalle.. Weiss, Lila, Pink für jedes level. nur nicht soooo teuer. beim derzeitigen Preis denkich mir eher "egal welche Farbe, alles ist billiger" xD

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.16.2012 , 07:22 PM | #8
Im englischen Forum gab es schon einen Thread wo von offizieller Seite gefragt worden ist was man sich denn im Kartellshop so alles wünscht, da gab es auch jede Menge Posts die neue Rüstungsskins vorgeschlagen haben. Ich könnte mir etwas in Richtung tarnfarbenartige Rüstung vorstellen, wäre bestimmt geil aufm Soldaten oder nem Agenten.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Wallahan's Avatar

Wallahan
11.16.2012 , 07:46 PM | #9
Ganz ehrlich...

Ich möchte garnicht so viele einzigartige Sachen im Kartellmarkt sehen. Denn "Einkaufen im Kartellmarkt" ist kein Spielcontent und wird diesen auch nie ersetzen. Richtig einzigartige Dinge mit "WOW-NEED!!!!!-Effekt" gehören als Belohnungen ins Spiel fürs Spielen des Spielcontents. Dann klappt es auch mit den Abos.

discbox's Avatar

discbox
11.16.2012 , 09:07 PM | #10
So ein Rüstungspaket, z. B. die Corsec Sozialrüstung schwarz angemalt, kostet ~8,50 EUR*!

* 2400 Kartellmünzen-Paket zu 17.00 EUR / 2

Und dann sind nicht mal Gürtel und Armschienen dabei...

Irgendwie muss ich an einen Professor aus Studienzeiten denken, der sagte (in Bezug auf Fotokunst und Malerei): "Lieber teuer nichts verkaufen als billig nichts verkaufen."

Der Shop ist wie eine Ausstellung in der die Künstler davon ausgehen dass sowieso kein Besucher etwas kaufen wird.