Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

Nesha's Avatar

Nesha
11.16.2012 , 08:54 AM | #11
Quote: Originally Posted by Cailban View Post
wie wärs wenn bioware / lucas arts / electronic arts mal druck auf kabel deutschland aufbauen, dass die net jeden freitag die leitungen kappen ?! wenn wir als verbraucher dort anrufen kommen wir nur zum support und der legt sofort wieder auf sobald die "online spiel" hören...
In einem solchen Fall sollte man einmal einen Rechtsanwalt bei der Hotline anrufen lassen....Das wirkt Wunder.

Cailban's Avatar

Cailban
11.16.2012 , 08:57 AM | #12
wenn ich einen hätte wäre des bereits geschehen ^^

MeffenOne's Avatar

MeffenOne
11.16.2012 , 08:59 AM | #13
Ja komm auch nicht rein. Login Server nicht erreichbar. War aber bereits mal drauf, und dann ohne Fehlermeldung der Client verschwunden.

Was ist los ???

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
11.16.2012 , 09:00 AM | #14
Is mir echt egal wieviel Themen dazu aufgemacht werden. Mein Wochenende ist nur begrenzt und leider habe ich heute auch noch was vor.
Komme nichtmal ins Spiel rein?

Was ist los?

Ich war gestern Abend noch über 24 Uhr drin...alles wunderbar. Will vorhin starten, es wird wieder was geladen und jetzt ist es zappenduster
HEIL DEM IMPERATOR

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.16.2012 , 09:11 AM | #15
Gelöscht, es interessiert bei denen eh keiner, was man hier schreibt....
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Ratae's Avatar

Ratae
11.16.2012 , 09:19 AM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Berichte! Die Schwierigkeiten werden weiter von uns untersucht, bitte schaut euch unseren letzten Beitrag zum Thema in diesem Thread an.

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten, sowohl in dem Thread, als auch in diesem Sticky.

Vielen Dank für euer Verständnis, dass wir, der Übersicht halber, diesen Thread nun schließen werden.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support