Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erneuter Nerf für Wächter

DerPatriot's Avatar

DerPatriot
11.16.2012 , 07:48 AM | #1
Hallo Entwickler, Entscheider und alle die was zu sagen haben wenn es um Nerf oder Buff einer Klasse geht.

Da ihr schon wieder mal den Wächter generft habt melde ich mich hier mal, mit der Bitte um ein Statement zum erneuten und einzigsten Nerf meiner Klasse.
Ich spiele seit Release im Dez. 2011 meinen Wächter. Ich verstehe aber nicht warum der Wächter bei fast jedem Patch einen Nerf mitmacht (Fokus Spec mal aussen vor) da reine PvP Klasse.
Ich spiele den Wachmann Skill, da es BW / EA oder wem auch immer, ja nicht gelingt Dual Spec einzuführen und ich keine Credits und Lust habe mich an Umskillkosten Pleite zu Skillen. Wachmann ist oder war im PVE und PVP spielbar. Wobei ich aber langsam denke das die reine DD Klasse Wächter aus dm Spiel verschwinden soll und gegen Imba Hybridklassen wie Hüter/Jugger oder Soldat/Powertech ersetzt werden soll.
Also bitte ich hier um Antwort eines Mitarbeiters von SWTOR.

Alle Flamer Besserwisser und Dauerdummschwätzer spart euch euer gesabbel.
Ich meine das Ernst und bitte um Erklärung!

Jar ' Kai Sword Luzifugerus ( En ' Ten )

lesatron's Avatar

lesatron
11.16.2012 , 08:05 AM | #2
Quote: Originally Posted by DerPatriot View Post
Wobei ich aber langsam denke das die reine DD Klasse Wächter aus dm Spiel verschwinden soll und gegen Imba Hybridklassen wie Hüter/Jugger oder Soldat/Powertech ersetzt werden soll.
das gefühl habe ich schon länger fühl mich mit meinem maro verarscht! jugger hybrid tank mit off gear hat 10% hp instant zusammen mit dem medipak kommt der auf fast volle hp+ bessere defensive!
trotz nerf vom assa das selbe spielt heilt sich pervers hoch und hat macht mit guten pvp offgear jedem reinen dd konkurenz! 4,7k crits sind keine seltenheit dazu noch der heal und der schutz! sehr geile klassen balance aber das ist ja nichts neues!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Atlanis's Avatar

Atlanis
11.16.2012 , 08:24 AM | #3
Leider, spielt die Masse keinen Wächter als Main und halt eben Stoffis oder anderr Ranged Klassen.

Die Masse weiß nicht, das wir drei Bäume haben aus den wir nicht alles mitskillen können sondern nur heal, nur Rüstungszereißen, nur Smash haben können und nicht alles drei zusammen. skillen können.

Falt ist, dass fast alle gegen den Wächter/Maro hetzen und nach nerf schreien, bin mal gespannt wann sie uns wieder nen Def CD kaputtnerfen. Dabei sind wir die einzige Klasse, ohne Roots, Kicks, Stuns^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

GironimoEX's Avatar

GironimoEX
11.16.2012 , 09:25 AM | #4
lol ihr beschwert euch doch nicht wirklich über die imba dd klasse überhaupt

Limei's Avatar

Limei
11.16.2012 , 10:59 AM | #5
Oh man nur weil ihr nicht mehr die erste Geige spielt regt ihr euch so auf.

DerPatriot's Avatar

DerPatriot
11.16.2012 , 11:26 AM | #6
Ich sagte doch alle Dummschwätzer und Flamer, Klappe halten und euch selbst zu Müllen.
Das hat nix mit erster Geige zu tun oder Imba sein.
Imba sind andere klassen.
Und ich WILL ein Statement der Verantwortlichen dazu haben, bitte.

DerPatriot's Avatar

DerPatriot
11.16.2012 , 11:28 AM | #7
Quote: Originally Posted by GironimoEX View Post
lol ihr beschwert euch doch nicht wirklich über die imba dd klasse überhaupt
Hast du überhaupt schon mal einen Wachmann gespielt?? Vor allem im PVP oder Denovva Nightmare????
Du hast sowas von keine Ahnung von was du da redest!!!!!!

Eskala's Avatar

Eskala
11.16.2012 , 11:49 AM | #8
Oh man, du bist vermutlich so einer, der erwartet mit 5 Tasten alles was ihm vors Korn läuft ummähen zu können... Find dich damit ab, dass der Heal jetzt um 0,5 Prozenpunkte generft wurde. Ich spiele meinen Wächter nach wie vor auf Wachmann (PvE als auch PvP) und flenne nicht so rum wie du und schmeiße mit teils beleidigenden Wörtern um mich und befehle anderen still zu sein. Du wirst ganz sicher kein Statement von irgendeinem Gelben erhalten und hast es - in diesem Tonfall - auch gar nicht erst verdient.

Clanner's Avatar

Clanner
11.16.2012 , 01:37 PM | #9
Ein Thread über totgenerfte Wächter. Na das ist doch mal was Neues. ;P

Fast schön amüsant, wenn er net so aufgeregt wäre.

Nur so als Hinweis, nur weil es gefühlt bessere Skillungen im Spiel zu geben scheint, ist man noch nicht am unteren Ende der Nahrungskette. Man muss nach der Argumentation wohl meinen, dass DD-Gelehrte nach 1.2 aus dem Spiel verschwinden sollten.... -.-
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Desentyer's Avatar

Desentyer
11.16.2012 , 02:49 PM | #10
Ich kann dich ziemlich gut verstehen Luzi, mir ging der Rangebeschnitt beim Fronti auch ziemlich aufn Sack, allerdings wirst du wohl oder übel einer meiner Vorredner kein Statement der Gelben erhalten. Warum? Unser deutscher Community Guru ist ne stille Wurst und alle anderen kriegen vermutlich eine mega aufn Sack wenn sie hier irgendwelche Statements posten. Lösung: Im englischen Forum posten und dort auf Antwort warten

Zum Topic kann ich nur sagen das alle die wegen dem Wächter am heulen sind... sry aber das ist lachhaft Der Wächter ist wie jede andere Klasse so schön auseinander zu nehmen. Ich weiß ich pisse jetzt wahrscheinlich den ein oder anderen Leser ans Bein, aber ich zitiere einfach mal meinen Lieblingskubaner von JKS: "L2P"
EntenClan - Wir sind die Guten!
Cuji, Scoundrel - Anaru, Vanguard -
La're, Commando - Kasali, Jedi-Guardian
<Das Faran-Vermächtnis>