Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo ist mein party jawa??

First BioWare Post First BioWare Post

mohasabi's Avatar

mohasabi
11.16.2012 , 04:08 AM | #1
Hallo zusammen ,

ich habe keinen jawa erhalten obwohl ich genauso lange wie mein Mann spiele....
geht es noch anderen so?

Asatryon's Avatar

Asatryon
11.16.2012 , 04:10 AM | #2
jo, ich kann sie jetzt damit aufziehen

dabei hätten sie ihn bei mir ruhig vergessen können, bin und war noch nie so für haustiere in mmo´s.
aber sie..hihihi

Ratae's Avatar

Ratae
11.16.2012 , 04:16 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hello zusammen,

Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir euch informieren. Vielen Dank für eure Geduld.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

mohasabi's Avatar

mohasabi
11.16.2012 , 04:22 AM | #4
Danke für die schnelle Antwort

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.16.2012 , 07:27 AM | #5
Quote: Originally Posted by Asatryon View Post

dabei hätten sie ihn bei mir ruhig vergessen können, bin und war noch nie so für haustiere in mmo´s.
aber sie..hihihi
Muahaha, man kann das Gekicher förmlich durch den Post "hören".
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

mohasabi's Avatar

mohasabi
11.16.2012 , 08:18 AM | #6
dafür kommt er nit mehr in spiel rein :P

Das ist die Rache dafür das ich keinen jawa hab :P

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.17.2012 , 07:06 PM | #7
Gibt es hier schon was neues in Richtung fehlende Party Jawas?
.

Auribiel's Avatar

Auribiel
11.17.2012 , 11:11 PM | #8
Quote: Originally Posted by Asatryon View Post

aber sie..hihihi
Achtung, der Party-Jawa ist KEIN Haustier, sondern vergleichbar mit der tragbaren Holotänzerin, wie ich selbst bedauernd feststellen musste.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.18.2012 , 06:01 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hello zusammen,

Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir euch informieren. Vielen Dank für eure Geduld.
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber in meinen Ohren klingt das nach: "Bitte rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an.." und bessert die Laune von verärgerten Kunden nicht wirklich!
Und die Sache mit der Geduld habt Ihr leider schon viel zu oft in Anspruch genommen, oder?

Da die alten Informationen zum Thema: Wer bekommt was und wie viel bereits entfernt wurden und eine Kontrolle nicht mehr möglich ist (ein unglücklicher Zufall?), würde mich nun mal interessieren, wer eigentlich den Jawa und das Banner hätte bekommen sollen. Muss man eine bestimmte Version des Spiels erworben haben, oder waren alle Abonnenten bezugsberechtigt?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.18.2012 , 08:32 AM | #10
Schau dir mal diese News dazu an Franzferdinand: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120906
Der letzte Satz sollte dir helfen.
.