Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie gefällt es den F2P-Spielern?

First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.26.2012 , 06:57 AM | #371
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Loyalität ist sehr wohl angebracht. Denn wäre man dem Spiel gegenüber loyal würde man das Abo auch weiterlaufen lassen auch wenn man aus welchen gründen auch immer pausiert. Da 13 Euro vlt. In bangladesh einen monatsgehalt entsprechen hier lediglich 1% eines niedrigen monatsgehalt ausmachen. =zeitig bin ich für jeden ftpler vor allem dann wenn er sich dann für ein Abo entscheidet. Auf meckerer die nur wegen des meckern und dem vermeidlichen Geschenken hier sind... kann ich allerdings getrost verzichten.
Aber du bist doch der Meckerer, der hier nur des meckern wegen meckert. Jetzt bin ich verwirrt.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch interessant: http://torwars.com/2012/11/24/restri...st-annoying-2/

Satinavian's Avatar

Satinavian
11.26.2012 , 07:06 AM | #372
Ich hab wenig Zeit und mehr Hobbies und 13Euro sind mir für diesen Titel nicht zuviel allerdings gibt es kein weiteres mmo wow eingeschlossen was mir einen monatsbeitrag egal in welcher Höhe wert wäre.
Ja, und anderen gefällt es halt nicht besser als alle anderen MMOs und sie halten es nicht der 13€ für Wert - selbst, wenn sie woanders aktive Abos haben/sehr viel mehr Geldwoanders lassen.

Nun kann man diese Leute entweder über den Kartellshop doch noch etwas bezahlen lassen und gleichzeitig die Server mit ihnen füllen oder ganz auf sie verzichten. Zum Abo wird man sie aber nicht bekommen.

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
11.26.2012 , 07:16 AM | #373
Ich hab wenig Zeit und mehr Hobbies und 13Euro sind mir für diesen Titel nicht zuviel allerdings gibt es kein weiteres mmo wow eingeschlossen was mir einen monatsbeitrag egal in welcher Höhe wert wäre.
Ich arbeite, habe 2 Kinder, spiele Warhammer 40k Tabletop - sprich nicht nur Zeit zum Spielen haben sondern auch noch Modelbau und bemalen ect....und?

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.26.2012 , 07:16 AM | #374
Quote: Originally Posted by Satinavian View Post
Ja, und anderen gefällt es halt nicht besser als alle anderen MMOs und sie halten es nicht der 13€ für Wert - selbst, wenn sie woanders aktive Abos haben/sehr viel mehr Geldwoanders lassen.

Nun kann man diese Leute entweder über den Kartellshop doch noch etwas bezahlen lassen und gleichzeitig die Server mit ihnen füllen oder ganz auf sie verzichten. Zum Abo wird man sie aber nicht bekommen.
Sag ich gar nicht nur geh ich nicht in den Foren und fordere ohne Ende und beschimpfe andere die völlig zurecht sagen Zahl eine kleine summe dann hast du was du möchtest ( hier leisten ). Das ist der kleine Unterschied.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.26.2012 , 07:17 AM | #375
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Ich arbeite, habe 2 Kinder, spiele Warhammer 40k Tabletop - sprich nicht nur Zeit zum Spielen haben sondern auch noch Modelbau und bemalen ect....und?
Mein 3. Kommt Ende des Jahres^^

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
11.26.2012 , 07:20 AM | #376
Mein 3. Kommt Ende des Jahres^^
Und es hat schon deine Einstellung! Gz^^ Es wohnt 9 Monate kostenlos, lässt sich durchfüttern.

Und falls du es nicht bemerkt hast /ironie

Garizim's Avatar

Garizim
11.26.2012 , 07:24 AM | #377
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Dem schließe ich mich mal an. Zumindest mit den zwei Kindern.
Anstelle Warhammer kommt bei mir halt mein Job (Rettungsdienst) mit 24h Schichten dazu.
Anstelle Modellbau fange ich zum 01.12 an nen Haus zu renovieren für meine Familie...quasi von Farbe an die Wand über Dielen schleifen bis zur Dachdämmung. Hat zumindest was von Modelbau in groß

Hab mir jetzt für ~20,- ne GTC in der Bucht besorgt, meine Chars reduziert und kann dann gemütlich nebenher daddeln...was ich mir halt freigeschaltet hab bzw werde sind zwei Quickbars, Laderaum gibts ja über bevorzugt.
Evtl noch den Gildenbankzugriff mitm Main. Mehr brauchts nicht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.26.2012 , 07:28 AM | #378
Ich auch, ich ich,
45-50h Woche, Freundin, hochzeit planen, SWTOR, WOW, Borderlands 2 (alles aktiv) und eine Freundin die viel Zeit braucht bedarf 4-6h Schlaf maximal täglich

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.26.2012 , 07:30 AM | #379
Quote: Originally Posted by Satinavian View Post

ja und genau das versucht von BW/EA hier...und wer sagt, dass man sie nicht zum Abo bekommt? also ich habe alleine schon 2 weitere Freunde von Gülle Wars II wegbekommen, weil sie dort vollkommen gelangweilt aufgehört haben und nun zocken sie begeistert SWTOR, mit Abo!

Man muss ja nicht nur ein Spiel spielen und nur ein MMO...ich habe nebenbei noch Tera am laufen und zocke gerne Diablo III und nein, ich betreibe kein Bordell (leider) und schmeiß mit Fuffies durch den Club (nochmal leider), aber wenn ich sehe, wofür andere Ihr Geld ausgeben...also, wenn ich da in die Foren gehen könnte...wie bereits gesagt, wer bei McDonalds meint billig essen zu können, den sollte man unter amtliche Betreuung stellen....und ich sehe die Affen ehm Primaten...ach Vollidioten täglich dahin pilgern.

Was genau ist denn "Abzocke" von BW/EA? das man was für umme bekommt und nicht nochwas geschenkt? oder das man was für umme bekommt und nichtmal das Recht hat, allen anderen, die ja zahlen, gleichberechtigt zu sein?

Ach was solls....ich spare jetzt und dann mache ich mein Bordell auf und schmeiß mit Fuffies durch Club.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
11.26.2012 , 07:30 AM | #380
Quote: Originally Posted by Garizim View Post
Dem schließe ich mich mal an. Zumindest mit den zwei Kindern.
Anstelle Warhammer kommt bei mir halt mein Job (Rettungsdienst) mit 24h Schichten dazu.
Anstelle Modellbau fange ich zum 01.12 an nen Haus zu renovieren für meine Familie...quasi von Farbe an die Wand über Dielen schleifen bis zur Dachdämmung. Hat zumindest was von Modelbau in groß

Hab mir jetzt für ~20,- ne GTC in der Bucht besorgt, meine Chars reduziert und kann dann gemütlich nebenher daddeln...was ich mir halt freigeschaltet hab bzw werde sind zwei Quickbars, Laderaum gibts ja über bevorzugt.
Evtl noch den Gildenbankzugriff mitm Main. Mehr brauchts nicht.
Meine Aussage war eher darauf bezogen das unser lieber Redeye so viel nebenbei noch zu tun hat, dass es ihm keine 13 Euro bzw. Geld überhaupt wert ist, SW:ToR zu spielen, er aber spielen will... Du verstehst?! Ich habe ein Abo und wer es weiß, Warhammer ist kein billiges Hobby und Kinder schonmal garnicht.

Wie schon gesagt, wer nicht bereit ist Geld für ein Hobby zu bezahlen, der muss spazieren gehen. Das ist absolut F2P!