Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie gefällt es den F2P-Spielern?

First BioWare Post First BioWare Post

sixti's Avatar

sixti
11.17.2012 , 12:30 PM | #141
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Herr - So lass es Hirn regnen..aber bitte welches mit Verstand
na wenigstens bist du selbstkritisch.

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
11.17.2012 , 12:44 PM | #142
Quote: Originally Posted by GulxDukat View Post
Schön. Mein Tank hat nicht mal zwei Leisten voll, nachdem ich alles entfernt habe, was ich in der Regel nicht benutze. Und jetzt?
Würde ich definitiv nicht mit dir in einen Raid gehen.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
11.17.2012 , 12:49 PM | #143
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Also mal im ernst...wenn SW ToR son dessaster ist dürfte GW2 nie released worden sein weil GW1 irgendwann nach 3 Monaten in der Versenkung verschwunden währe...oO
Herr - So lass es Hirn regnen..aber bitte welches mit Verstand
Was, wie bitte?

Guild Wars 1 ( inklusive Erweiterungen ) hat sich über 7 Millionen Mal verkauft und damit den finanziellen Grundstein für Guild Wars 2 gelegt ( was finanziell übrigens bereits erfolgreicher als SW:TOR ist ).

Oder hab ich deine Aussage gerade missverstanden?

Quote: Originally Posted by sixti View Post
Made my day.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.17.2012 , 12:53 PM | #144
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
wobei ich muss agen ich hab 3 leisten und 1 rechts mehr brauch ich nicht, die 2 zusätzlich wurden erst einmal deaktiviert.

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.17.2012 , 12:55 PM | #145
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Was, wie bitte?

Guild Wars 1 ( inklusive Erweiterungen ) hat sich über 7 Millionen Mal verkauft und damit den finanziellen Grundstein für Guild Wars 2 gelegt ( was finanziell übrigens bereits erfolgreicher als SW:TOR ist ).
Du scheinst ja die Bücher der beiden Unternehmen bestens zu kennen und musst nen Rechengenie zu sein um 2 so Unterhschiedliche Projekte gegenseitig hochzurechnen. Wär toll wenn du uns deine geistigen Ergüsse mal etwas genauer vorführst...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
11.17.2012 , 01:05 PM | #146
Quote: Originally Posted by sixti View Post
Das unterschreib ich mal!

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.17.2012 , 01:11 PM | #147
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Du scheinst ja die Bücher der beiden Unternehmen bestens zu kennen und musst nen Rechengenie zu sein um 2 so Unterhschiedliche Projekte gegenseitig hochzurechnen. Wär toll wenn du uns deine geistigen Ergüsse mal etwas genauer vorführst...
Naja du musst nur die Conference Calls anschauen. Seine Formulierung ist schon ein wenig übertrieben. Aber wenn man schaut was bisher bei EA reingekommen ist über SWTOR ist das wenig wenn man anschaut was die kosten waren.

Dehrro's Avatar

Dehrro
11.17.2012 , 01:14 PM | #148
Quote: Originally Posted by Amayani View Post
2 Freunde von mir wären wieder zurückgekommen...wenn sie denn nicht zusätzliche Slotplätze hätten kaufen müßen. Also rate ich jedem F2P Beginner sich gut zu überlegen, welche Fähigkeiten er sich in seine vorhandenen Slots zieht. Schämt Euch, ein must have für gute MMO´s sind die Fähigkeiten auch zu nutzen, die man hat...was aber in SWTOR nicht möglich ist, ohne zu bezahlen, wie soll man da als neuer USER der F2P ausprobiert zum Abo bringen, wenn er seine Fähigkeiten nicht alle nutzen kann...Ein Schelm, der böses dabei denkt und abzocke durch den Raum hallt. Werde mein Abo auslaufen lassen, alles verkaufen und die Credits jmd schenken...denn deinstallieren ist das einzigste kostenlose an eurem Game. Nicht zu vergessen vor 11 Monaten begann ich mit SWTOR, da standen die Mobs nach dem Kill noch auf den Beinen als ob sie noch lebten...schön das sie immer noch stehen
/unterschreib

Das mit den Fähigkeitsleisten solltet ihr ernsthaft ändern! Absoluter Humbug sowas.

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
11.17.2012 , 01:15 PM | #149
Fix Google angeschmissen: GW2 hat circa 2 Millionen verkauft, TOR hat circa 2 Millionen verkauft. vOv

Vergleichen wird man eh nicht können weil EA die (echten) Zahlen nicht veröffentlicht. Wäre auch schön doof von denen.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.17.2012 , 01:21 PM | #150
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
Nun ja, da du kein Abo hast, kannst du doch sowieso nicht in eine Operation gehen.