Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heldenbanner

First BioWare Post First BioWare Post

Schmidders's Avatar

Schmidders
12.04.2012 , 03:35 AM | #11
Kann ich mich nur anschliessen. Auch die CE und jeder alte Char kein Heldenbanner, alle neuen allerdings schon *sfz*
Sisterhood of the Sith
Imperium RP,PVE,PVP, Gilde

JhonZorn's Avatar

JhonZorn
12.10.2012 , 02:37 AM | #12
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hello,

Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir euch informieren. Vielen Dank für eure Geduld.
das ist ja jetzt schon wieder fast 1 monat her, darf ich fragen, was ihr euch dazu ueberlegt habt?
ich habs immer noch nicht bekommen...
Sa'eed Loa - Vanjervalis Chain EU - follow the Black Bantha
sicher nicht jugend- und alkoholfrei, selten politisch korrekt, dafür 100% exploitfrei!

Vafer's Avatar

Vafer
12.10.2012 , 03:55 AM | #13
Quote: Originally Posted by JhonZorn View Post
das ist ja jetzt schon wieder fast 1 monat her, darf ich fragen, was ihr euch dazu ueberlegt habt?
ich habs immer noch nicht bekommen...
Die sind so sehr damit beschäftigt potthässliche Pilotenjacken zu designen, dass das (ebenso unscheinbare) Heldenbanner leider warten muss. Mal schaun welche Art von Pilotenjacke morgen wieder im Kartellmarkt zu finden sein wird, vielleicht diesmal eine in Weihnachtsmann-Design? Wäre wenigstens mal originell.

Resuka's Avatar

Resuka
12.10.2012 , 04:25 AM | #14
vieleicht ändert sich morgen nach dem patch etwas. wobei sie sich das eigentlich sparen können denn CE exclusive ist das heldenbanner eh nicht mehr.
da können sie das auch jedem mit der post schicken damit auch älter CE erstellte charackter es endlich bekommen.

mfg

Scoobeesmack's Avatar

Scoobeesmack
12.10.2012 , 04:31 PM | #15
Find ich ja ehrlich gesagt ein wenig traurig. Gibt man viel Geld aus, hat Abo seit Release und dann sowas. Schön gab Kartellmarken, aber wenn man verspricht jeder Char von der CE bekommt ein Heldenbanner, sollte man das eigentlich auch halten. Oder zumindest mal ne "Auffrischungs-Aussage", dass z.B. noch daran gearbeitet wird etc. mehr wollen wir doch gar nicht. Aber so in der Luft hängen gelassen zu werden, ist schon ein wenig traurig.