Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bei Spielzeitverlängerung keine Kartellmünzen?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Bei Spielzeitverlängerung keine Kartellmünzen?!
First BioWare Post First BioWare Post

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
11.16.2012 , 01:02 AM | #1
Hallo zusammen...

Habe ich da vielleicht was falsch verstanden oder wie funktioniert das jetzt?^^ Habe heute morgen meine Spielzeit per Gamecard um 60 Tage verlängert aber keine neuen Kartellmünzen gutgeschrieben bekommen.

Gibts jetzt für Aboverlängerungen keine Gratismünzen mehr oder dauert das mit der Gutschrift einfach eine gewisse Zeit bis das abgeglichen wird oder werden die Münzen immer erst Monatsgenau, sprich zum 1. des Monats gutgeschrieben, bzw. wenn die alte Spielzeit abeglaufen ist und die neue aufgeladene rein rechnerisch beginnt???
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

LightBreak's Avatar

LightBreak
11.16.2012 , 01:43 AM | #2
So wie ich das sehe gibt es nur kartellmünzen wenn du zum zeitpunkt der einführung des F2P modells ein aktives abbo hattest

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
11.16.2012 , 01:55 AM | #3
Sry...hatte mich da vielleicht nicht genau ausgedrückt, mein Abo lief heute morgen noch 10 Tage und habe einfach nur per Gamecard 60 zusätzliche Tage hinzugefügt.

Also das Abo nur verlängert! Habe aber für diese 60 Tage Verlängerung keine Münzen gutgeschrieben bekommen. Es geht mir nur um diese Münzen für die 60 Tage Gamecard von heute.
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

daripa's Avatar

daripa
11.16.2012 , 02:29 AM | #4
Ich habe es so verstanden, dass man alle 30 Tage Münzen bekommt, wenn man ein Abo hat (egal auf automatisch oder Verlängerung).

Ist das falsch?

Willthor's Avatar

Willthor
11.16.2012 , 02:30 AM | #5
Habe Geduld, bin mir sicher das du die noch bekommst.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
11.16.2012 , 02:38 AM | #6
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Habe Geduld, bin mir sicher das du die noch bekommst.
Danke für eure Antworten...ich werde mich dann mal in Geduld üben. Wobei ich sagen muß dass wenn man sich Münzen so kauft diese direkt auf dem Kartellmünzenkonto gutgeschrieben werden. Da gibt es also keine Verzögerung. Schon komisch.
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

Ratae's Avatar

Ratae
11.16.2012 , 03:48 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hello TanateKaethe,

Wie ich es verstehe, wirst Du die Kartelmünzen für die neue Game-Karte erst dann bekommen, nachdem die alte Spielzeit abgelaufen ist.

Sollten die Münzen deinem Konto danach aber nicht gutgeschrieben werden, würden wir dich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen und den Vorfall zu schildern. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Vielen Dank!
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 07:13 AM | #8
Und wie ist das, wenn bei F2P-Start von der 60 Tage GTC erst 7 Tage verbraucht sind? Bekommt man dann für die 53 Tage noch irgendwelche Münzen? Laut dieser Übersicht handelt es sich dabei um eine mehrmonatige Zahlweise ohne Verlängerung, also 525 Münzen pro Monat.
Gelten die nur bei Neuabschlüssen und wenn ich meine GTC halt 7 Tage vor F2P-Start eingelöst habe, habe ich einfach Pech gehabt? Bekomme ich nur für die zweiten 30 Tage die 525 Münzen gutgeschrieben, weil es der erste reine F2P-Monat ist?

Also Kurzfassung: GTC-Start: 09.11. 2012, F2P-Start 15.11.2012, GTC-Ende: 08.01.2013. Wieviele Münzen stehen mir dafür zu? 0? 525? 1050?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kutukhan's Avatar

Kutukhan
11.19.2012 , 06:53 AM | #9
Habe hier einen ähnlichen Post eröffnet. Auch mir fehlen die -neuen- Kartellmünzen. Altes Abo lief 2 Tage nach f2p release aus und wurde direkt um 2 Monate verlängert. Zudem frage ich mich, was mit Freundschaftswerbung ist. Da sollten 4 Konten aktiv gewesen sein. Und die sollen doch auch mit 100 pro vergütet werden...