Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK 51 Quest Reihe

Calhan's Avatar

Calhan
11.17.2012 , 04:27 AM | #61
Findet man das Teil auf Tatooine im PvP-Gebiet oder MUSS man das kaufen ?
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.17.2012 , 05:42 AM | #62
Also als alter Such und Find Spieler war der verschlossene Raum für mich kein problem, beim 1. Mal geschafft.
Was mich gefuchst hat das bei mir die Bonuse nicht gezählt haben. Bis 3/7 gings, ab dann hats nicht mehr gezählt. bei meinen Gruppenmitgliedern jedoch schon. (Ich spiele imp. Agent) Hat das Problem noch jemand? Ticket ist raus. (Was gabs eigentlich für den Bonus?)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.17.2012 , 06:14 AM | #63
Sozialpunkte xD also hast nix verpasst aber alleine das Knobeln wars hoffe ich mal wert.

discbox's Avatar

discbox
11.17.2012 , 06:41 AM | #64
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Findet man das Teil auf Tatooine im PvP-Gebiet oder MUSS man das kaufen ?
Soweit ich weiß kauft man das. Ich habe nirgendwo davon gelesen das man es auch anders bekommen kann.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.17.2012 , 07:43 AM | #65
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Soweit ich weiß kauft man das. Ich habe nirgendwo davon gelesen das man es auch anders bekommen kann.
du kannst suchen aber es führt dich wieder genau zum händler^^

discbox's Avatar

discbox
11.17.2012 , 09:27 AM | #66
Gibt es für HK-51 Customizations? Wenn er nicht rostbraun ist fühlt sich das nicht richtig an.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.17.2012 , 09:48 AM | #67
Er ist rostbraun bei mir

Was auch cool ist sein equip ist komplet orange damit kann man ihn schön equipen,.. was ich mich frage er geht auf Zielgenauigkeit und List

discbox's Avatar

discbox
11.17.2012 , 10:21 AM | #68
Rüstung und Co ist Aim, Sniper und Messer Cunning.

Und ich habe gerade ein Level 50 blau Sniper Rifle mit Aim verkauft weil man den Scheiß noch nie brauchen konnte. Wenn der nun auf Aim geht...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.17.2012 , 11:17 AM | #69
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Was ich am "lustigsten" fand ist die Bonusquest auf der Therorethika. Ich bin da mit nem Gildenkollegen rein und nach geschätzten 2h haben wir herausgefunden, wie wir aus dem Raum mit der Panzertür wieder rauskommen. Die Sicherung ist so klein und nahezu nicht sichtbar in dem Geröll. Und wofür das ganze??? Für ganze 2 Sozialpunkte! (die ich noch nicht mal bekommen habe, da schon 10k/10k) Also ehrlich, ne Bonusquest für eine lvl 50 Mission die als Reward garnix abwirft ist eine Frechheit. Vor allem da man echt nachdenken musste, um das Rätsel zu lösen. Wirklich entäuschend...
Also ich fand die ganze Atmosphäre der Questreihe bis jetzt echt cool & es macht mir persönlich einen Riesenspaß. Und der Reward ist doch wohl nicht schlecht, immerhin gibt's am Ende nen HK dafür ... Das wenige PVP-Geplänkel auf Tatooine hat mich nicht gestört, im Gegenteil, so hatte man mal wieder Grund für ein Open PVP & musste sich einen Kopf machen, wie man an das Bauteil kommt, ohne vorher zermalmt zu werden. Seit die Kisten da nicht mehr spawnen & Es Rekruten-Rüssis für lau gibt, ist in der Zuflucht ja nun mal leider nix mehr los ...

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich will das ganze noch topen, seit heute bin ich verlobt
Glückwunsch!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.17.2012 , 12:15 PM | #70
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Rüstung und Co ist Aim, Sniper und Messer Cunning.

Und ich habe gerade ein Level 50 blau Sniper Rifle mit Aim verkauft weil man den Scheiß noch nie brauchen konnte. Wenn der nun auf Aim geht...

Ja aber ich frage mich eben gerade, ist es besser auf 1 stat zu gehen weil je mehr stats desto besser oder beides zu fokusieren gleichmässig weil der DR im tiefern bereich niedriger ist?^^

@Han solo

Danke